Leprechaun
Moderator
Ich fand die Teile auf dem Cube und vor allem auf dem N64 echt genial. Das mit den Stickern war Bullshit. Hoffe es hat so ein ähnlich motivierendes KS wie die alten RPG Teile.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Quatsch. Je mehr Shiggy, desto besser.
Das ist ja gerade das Problem, dass er an den Spielen selbst nicht mehr wirklich mitarbeitet.
Eben, Miyamoto ist ein Gott, der die Welt mit seinen Spielen bereichert hat.Ich bin leidenschaftlicher Miyamoto Anhänger, aber Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssee haben gezeigt, dass Miyamoto nicht zwingend notwendig ist um gute Spiele herzustellen. Es ist keine schande in Rente zu gehen, und jungen Leute, wie Yoshiaki Koizumi, die Bühne zu überlassen.
am Besten sieht man es an Mario Odyssey dass auch ohne (oder wenig?) Miyamote ein Meisterwerk geworden ist
Captain Toad hat aber keine gelben Punkte.Captain Toad ist eine Ausnahme. Ansonsten dürfen die irgendwie nur noch in ihrem 0815 Design benutzt werden. Angeblich weil Miyamoto das so will.
Jedem das seine, für mich nach Galaxy 1+2 das Beste MarioDas sehe ich anders. Odyssey ist für mich das bisher schwächste 3D Mario. Ich habe es nicht mal ganz zuende gespielt.
Mal sehen ob die auch Sinn machen. Die kämpfe bei Stickers hatten ja praktisch kein Sinn
RPG Kämpfe confirmed
Mal sehen ob die auch Sinn machen. Die kämpfe bei Stickers hatten ja praktisch kein Sinn
Nein, stänkern. Was du ja auch tust ?Und zu mir sagst du, ich würde nur meckern
Da geht mir das Herz auf. Bei den Bildern sieht man das uns hier ein Meisterwerk erwartet. Die Qualität der Story und das freie umhersegeln mit einem Boot erinnert an die epicness eines Zelda Windwaker. Die arabisch angehauchte Stadt erinnert mich an Wal Mart aus Final Fantasy 7. Beim Kampfsystem musste ich an das Ring System aus Shadow Hearts denken. Generell wirkt das Spiel durch die Screens und die Trailer wie ein RPG Meisterwerk mit einer Qualität wie es das schon lange nicht mehr gab.Jo, mich freut die Welt und es wirkt einfach hochwertig und abwechslungsreich und sieht wirklich toll aus.
Mehr individualität bei den Charakteren wäre sicher nicht verkehrt, aber Dito, es macht wirklich Bock auf mehr.
Hub-Ort oder sowas ähnliches (man sieht den Hafen und die Seilbahn rechts, oben das Schloß, vom Schloss gehen später 5 oder 6 "Fäden" zu anderen Welten weg.
Asiatisch angehauchte Welt
Man kann sogar tauchen
Arabisch angehauchte Welt (da wird wohl auch die Pyramide sein)
Fischen:
Seilbahn zur Bergwelt
Da geht mir das Herz auf. Bei den Bildern sieht man das uns hier ein Meisterwerk erwartet. Die Qualität der Story und das freie umhersegeln mit einem Boot erinnert an die epicness eines Zelda Windwaker. Die arabisch angehauchte Stadt erinnert mich an Wal Mart aus Final Fantasy 7. Beim Kampfsystem musste ich an das Ring System aus Shadow Hearts denken. Generell wirkt das Spiel durch die Screens und die Trailer wie ein RPG Meisterwerk mit einer Qualität wie es das schon lange nicht mehr gab.
Dabei habe ich nach den schlechten 3DS Vorgängern und der Ankündigung eines Origami Looks furchtbares erwartet Daher ist das neue Paper Mario für mich die größte Überraschung des Jahres, toppen kann das keiner mehr.
Wenn ich das richtig sehe gibt es wieder Partner und auch das Kampfsystem hat wohl die normale Sachen wie früher. Man schiebt halt nur zuerst die Scheiben und wählt dann den Angriff