Switch Paper Mario : The Origami King

Nintendos Beschreibung des Kampfsystems klingt eigentlich ganz interessant. Da kann man sicher abwechslungsreiche und taktische Kämpfe machen.

Rund geht es außerdem bei den Kämpfen von Paper Mario: The Origami King. Mario steht in der Mitte einer ringförmigen Arena, seine Gegner hingegen auf verschiedenen Feldern des Rings. Für die SpielerInnen gilt es, die Ringsegmente geschickt anzuordnen, um Widersacher zu Gruppen zusammenzuschieben und einen Schadensbonus beim Angriff zu erhalten. Cleveres Vorgehen ist daher gefragt, um die gewieften Pappenheimer plattzumachen.

So wie ich mich erinnern kann, musst man in Sticker Star "Herz Container" sammeln, damit man mehr HP bekommt. Die Kämpfe in Sticker Star waren komplett sinnlos, da man keine Erfahrungspunkte bekam sondern ausschließlich nur Münzen und das hat das ganze System so schrecklich gemacht.

EX_GsiHXsAEUw3Y

Naja, bei Nintendo scheint man sich auch nicht einig sein :P

Leute, ich bin mega geflasht. Die 3DS Paper Marios haben mich sehr enttäuscht aber das sieht nach die Legende vom Äonentor endlich mal nach einem richtigem Paper Mario aus. Sogar die Grafik überzeugt mich. Und Peach als Antagonistin, wtf?! Hat man der was in den Kuchen gemischt?

Das bisher gezeigte sieht phänomenal aus. Das wird ein richtiges AAA-Paper-Mario und nicht irgendein Ableger nur um die Serie am laufen zu halten. Wie kann man da bitte nicht gehypt sein?

So sieht es aus, ich bin es auf jeden Fall :typer:

Eine meiner Lieblingsserien kehrt endlich wieder zurück (hab nach SPM alle ausgelassen) und schaut wirklich vielversprechend aus.

Da hatte ich endlich mal was zu tun in Zeiten von Kurzarbeit und dann dropped BigN sowas. Einfach mal aus dem Nichts mit nem Trailer *mic drop*

Also ich hols mir definitiv :puppy:

Zurück
Top Bottom