Switch Paper Mario : The Origami King

Man sieht das gut aus, wird sicher Day 1 wenn mich ACNH bis dahin langweilen sollte :coolface:
 
HxbHaZJ.png

:coolface:
 
was ich manchmal nicht raffe

hätten die diesen trailer in der letzten direct am ende gebracht hätte vermutlich keiner gemeckert...

und so war nintendo weider für knapp 2 monate doomed :D

Jo, verstehe das auch nicht. Wann hätte man das Spiel denn sonst angekündigt? Auf der E3? Einen Monat vor Release? Nintendo muss man nicht verstehen :D
 
Jo, verstehe das auch nicht. Wann hätte man das Spiel denn sonst angekündigt? Auf der E3? Einen Monat vor Release? Nintendo muss man nicht verstehen :D
ja keine ahnung... :D

evtl hat sich aber auch ein anderes game verschoben und das hier wurd nun vorgezogen...und war eigtl erst für den herbst geplant


KA
 
Doch haben sie gezeigt. Das einzige was man nicht weiß, obs ein Levelsystem/Erfahrungspunkte geben wird
 
Die bringen seit Jahren schlechte Ableger und die Leute freuen sich trotzdem :nix:

Edit: "Schlecht" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber die Serie ist nicht mehr das, was sie einmal war und mich persönlich reizt da ehrlich gesagt auch nichts mehr dran.
 
Das bisher gezeigte sieht phänomenal aus. Das wird ein richtiges AAA-Paper-Mario und nicht irgendein Ableger nur um die Serie am laufen zu halten. Wie kann man da bitte nicht gehypt sein?
 
ich finde ich es nicht gut, dass bisher nur die standard mario-charas und gegner zu sehen waren. alles andere sieht vielversprechend aus.
 
Wenn es nur ansatzweise so gut wird wie der beste Teil (Super Paper Mario :coolface: ), dann werd Ich Ihn mir dieses mal gönnen. Hab Color Splash und Sticker Star allerdings auch nicht gespielt und kann nichts dazu sagen ob die Teile nun gut oder schlecht waren.
 
Bevor man das neue Spiel schlecht redet, aufgrund zweier Vorgänger, erstmal spielen oder auf mehr Material warten.

Color Splash war zudem echt gut, was Humor und Story anging. Es krankte am Kampfsystem und der zwanghaften Gamepad-Anbindung
 
Dann jammere aber bitte nicht mehr rum, dass Nintendo keine Spiele bringt. :nix:

Die Kritik ist weiterhin angebracht. Ich habe auch weder jemals die Veröffentlichung von Animal Crossing kritisiert – ganz im Gegenteil! Ich kann reflektieren und weiß, dass nicht jedes Spiel für mich gemacht ist. Darüberhinaus ist die allgemeine Kritik an Nintendos Kommunikation und Veröffentlichungspolitik weiterhin angebracht.
 
Zurück
Top Bottom