Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man muss schon fragen ob es ein Port ist, bin mir da auch nie sicher ?Ich sehe das richtig, dass das ein komplett neuer Teil ist oder? Also kein Remake oder erweiterter Port oder sowas?!
Aber schon der Wahnsinn, dass Nintendo so einen Titel nicht in der letzten Direct angekündigt hat, das hätte vom Zeitpunkt her doch wunderbar gepasst. Sehr merkwürdig
was ich manchmal nicht raffeNintendos Wege sind einfach unergründlich. Unberechenbar der Laden... ein neues Paper Mario aus dem Nichts und dann schon ab Juli. Verrückt.
was ich manchmal nicht raffe
hätten die diesen trailer in der letzten direct am ende gebracht hätte vermutlich keiner gemeckert...
und so war nintendo weider für knapp 2 monate doomed
vorallem hätte sich N echt vieles ersparen können..jepp das ist es halt. Der Trailer wäre perfekt gewesen für das Ende der letzten Direct. Sehr strange.
vorallem hätte sich N echt vieles ersparen können..
Die generischen NSMB-Designs und die Sticker Star-Soundeffekte schlagen bei mir Alarmglocken. Das die immer noch an die schreckliche Sticker Star-Formel festhalten, obwohl die Spielerschaft diese hasst und Color Splash gefloppt ist, macht mich wahnsinnig wütend. Ein Action Adventure mit rundenbasierend Kämpfen... wer kam auf die Idee? Gibt mir doch einfach nur ein RPG...
ja mich interessiert das auch alles nicht mehrKlar aus dem Nichts. Normalerweise kündigen die sowas auf Directs an. Aber auf der letzten vor 1,5 Monaten wurden keine neuen Spiele gezeigt... es gab Kritik.
Und haut Nintendo einfach einen Trailer raus und kündigt nicht nur ein neues Paper Mario an, sondern dass dieses noch im Juli erscheint.
Nintendos Wege bleiben unergründlich und so überraschen sie immer positiv oder negativ.
Entweder es ist ein Metroid-Teaser oder Nintendos bösartigster Troll seit Jahren.Nintendo wird immer unberechenbarer . Krass, dass man so kurzfristig eine Ankündigung raushaut. Ich finde es sieht grafisch und gameplaytechnisch schon echt schön aus, bräuchte aber noch etwas mehr Infos zu dem Spiel.
Soll das am Ende etwa ein Metroid-Teaser sein??