Switch Paper Mario : The Origami King

Sieht nice aus, hoffe aber die "Magie" von den ersten beiden Paper Marios + SPM ist hier auch vorhanden. Die Geschichten waren zwar simpel, aber episch.
 
Ich sehe das richtig, dass das ein komplett neuer Teil ist oder? Also kein Remake oder erweiterter Port oder sowas?!

Aber schon der Wahnsinn, dass Nintendo so einen Titel nicht in der letzten Direct angekündigt hat, das hätte vom Zeitpunkt her doch wunderbar gepasst. Sehr merkwürdig
Ja man muss schon fragen ob es ein Port ist, bin mir da auch nie sicher ?
Es ist halt Nintendo. Einfach so ein Spiel raushauen ohne groß vorher an zu kündigen.
Aber schön, Paper Mario war schon immer toll. Also die RPG's davon.
 
Nintendos Wege sind einfach unergründlich. Unberechenbar der Laden... ein neues Paper Mario aus dem Nichts und dann schon ab Juli. Verrückt.
was ich manchmal nicht raffe

hätten die diesen trailer in der letzten direct am ende gebracht hätte vermutlich keiner gemeckert...

und so war nintendo weider für knapp 2 monate doomed :D
 
"aus dem Nichts" würde ich zwar nicht sagen aber gut dass es bald schon kommt.


Vom gameplay her fand ich paper Mario je nach ableger sehr durchwachsen aber bin gespannt wie der hier wird. Optisch auf jeden Fall hübsch.

Ist bei mir erstmal kein fix day1 Kauf aber vielleicht kommt ja sonst nichts, dann nehm ich es wohl gerne
 
Die generischen NSMB-Designs und die Sticker Star-Soundeffekte schlagen bei mir Alarmglocken. Das die immer noch an die schreckliche Sticker Star-Formel festhalten, obwohl die Spielerschaft diese hasst und Color Splash gefloppt ist, macht mich wahnsinnig wütend. Ein Action Adventure mit rundenbasierend Kämpfen... wer kam auf die Idee? Gibt mir doch einfach nur ein RPG...
 
Klar aus dem Nichts. Normalerweise kündigen die sowas auf Directs an. Aber auf der letzten vor 1,5 Monaten wurden keine neuen Spiele gezeigt... es gab Kritik.

Und haut Nintendo einfach einen Trailer raus und kündigt nicht nur ein neues Paper Mario an, sondern dass dieses noch im Juli erscheint.

vorallem hätte sich N echt vieles ersparen können.. :D

Nintendos Wege bleiben unergründlich und so überraschen sie immer positiv oder negativ.
 
Die generischen NSMB-Designs und die Sticker Star-Soundeffekte schlagen bei mir Alarmglocken. Das die immer noch an die schreckliche Sticker Star-Formel festhalten, obwohl die Spielerschaft diese hasst und Color Splash gefloppt ist, macht mich wahnsinnig wütend. Ein Action Adventure mit rundenbasierend Kämpfen... wer kam auf die Idee? Gibt mir doch einfach nur ein RPG...

Das hat doch kaum was mit Sticker Star zu tun. Es gibt sogar Kämpfe, wo man Strategisch vorgehen muss.
 
Klar aus dem Nichts. Normalerweise kündigen die sowas auf Directs an. Aber auf der letzten vor 1,5 Monaten wurden keine neuen Spiele gezeigt... es gab Kritik.

Und haut Nintendo einfach einen Trailer raus und kündigt nicht nur ein neues Paper Mario an, sondern dass dieses noch im Juli erscheint.



Nintendos Wege bleiben unergründlich und so überraschen sie immer positiv oder negativ.
ja mich interessiert das auch alles nicht mehr :D
bin da ganz locker...

so ist es ja auch schön..man ist auf der arbeit,hat langeweile und wut :D,und plopp kommt nintendo auf ihrem weissen pferd :D
 
Freue mich auch tierisch darauf. :D
Hoffentlich ist das Kampfsystem besser als in Sticker Star und Color Splash.
 
Nintendo wird immer unberechenbarer :ugly: . Krass, dass man so kurzfristig eine Ankündigung raushaut. Ich finde es sieht grafisch und gameplaytechnisch schon echt schön aus, bräuchte aber noch etwas mehr Infos zu dem Spiel.
Soll das am Ende etwa ein Metroid-Teaser sein?? :awesome:
 
Nintendo wird immer unberechenbarer :ugly: . Krass, dass man so kurzfristig eine Ankündigung raushaut. Ich finde es sieht grafisch und gameplaytechnisch schon echt schön aus, bräuchte aber noch etwas mehr Infos zu dem Spiel.
Soll das am Ende etwa ein Metroid-Teaser sein?? :awesome:
Entweder es ist ein Metroid-Teaser oder Nintendos bösartigster Troll seit Jahren.
 
Dann stimmen ja vielleicht auch die Gerüchte bezüglich der Super Mario Collection.
Auf Paper Mario habe ich gerade ehrlich gesagt nicht so viel Lust. Das Spiel müsste sich erstmal beweisen und vielleicht irgendwann mal.
 
Zurück
Top Bottom