Switch Paper Mario : The Origami King

Da lag ich mit meiner gestrigen Aussage, dass Direct meist unterwältigend sind und interessantere Ankündigungen oft so nebenbei erfolgen, ja goldrichtig. :goodwork:
 
The Comedy-filled Adventure Game

Kein Rpg, aber finde es sieht trotzdem super aus
 
Comedy filled war Color Splash auch und mit einem anderen Kampfsystem, hätte es mehr Fans. Vielleicht bekommen wir genau das jetzt mit dem neuen Ableger.
 
Denke das Hauptproblem ist halt, dass ohne Progess/Levelsystem die Standardkämpfe sinnlos sind/wirken. Aber eine direkte Confirmation dafür gibts noch nicht oder?
 
Noch nie ein Paper Mario gezockt.
Aber der Trailer sah überaschend gut und interessant aus.
Aber RPG und rundenbasierte kämpfe?
Hoffentlich nicht!
 
Denke das Hauptproblem ist halt, dass ohne Progess/Levelsystem die Standardkämpfe sinnlos sind/wirken. Aber eine direkte Confirmation dafür gibts noch nicht oder?
Es gibt eine KP-Anzeige, die sich erhöht. Irgendeine Art von Fortschritt wird es also geben. Das Kampfsystem scheint rundenbasiert und taktisch zu sein. Auch das spricht eher für ein RPG. So lange sich Nintendo keine nervigen Features wie die Sticker in Sticker Star ausgedacht hat, bleibe ich optimistisch, dass es spaßig wird.
 
Denke das Hauptproblem ist halt, dass ohne Progess/Levelsystem die Standardkämpfe sinnlos sind/wirken.

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man nicht leveln kann, kommt es auf Taktik und Timing an. So ist man nie überpowert und die Kämpfe sind dank neuer Gegner und Situationen immer frisch und herausfordernd statt nur ein langweiliges grinden wie in klassischen rpgs.
 
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man nicht leveln kann, kommt es auf Taktik und Timing an. So ist man nie überpowert und die Kämpfe sind dank neuer Gegner und Situationen immer frisch und herausfordernd statt nur ein langweiliges grinden wie in klassischen rpgs.
Das kann sein, aber wer Paper Mario kennt weiß, wie einfach es ist Gegner zu umgehen ohne zu kämpfen. Deswegen wenns keinen direkten Grund gibt von daher.
 
Das kann sein, aber wer Paper Mario kennt weiß, wie einfach es ist Gegner zu umgehen ohne zu kämpfen. Deswegen wenns keinen direkten Grund gibt von daher.

Das ist doch positiv, dass man nicht gezwungen wird im Sekundentakt zu kämpfen. Einen Grund gab es trotzdem bisher immer um neue Fähigkeiten oder Zeug freizuspielen.
 
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man nicht leveln kann, kommt es auf Taktik und Timing an. So ist man nie überpowert und die Kämpfe sind dank neuer Gegner und Situationen immer frisch und herausfordernd statt nur ein langweiliges grinden wie in klassischen rpgs.
Konnte man bei Paper Mario früher auch nie. Und das waren RPG"s.
Die Gegner haben später einfach kaum Erfahrungspunkte mehr gegeben. Hat sich also nicht gelohnt zu grinden und man musste weiter
 
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