Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wird wohl meine erste vorbestellung auf Switch ?Man kann es übrigens schon im Eshop vorbestellen (und daher wohl auch preloaden?)
Hast rechtDa lag ich mit meiner gestrigen Aussage, dass Direct meist unterwältigend sind und interessantere Ankündigungen oft so nebenbei erfolgen, ja goldrichtig.
Naja, also doch kein RPG.... Schade, aber ich freu mir trotzdem ^^ Ich wette, dass wird das best Paper Mario seit langem.
The Comedy-filled Adventure Game
Kein Rpg, aber finde es sieht trotzdem super aus
Es gibt eine KP-Anzeige, die sich erhöht. Irgendeine Art von Fortschritt wird es also geben. Das Kampfsystem scheint rundenbasiert und taktisch zu sein. Auch das spricht eher für ein RPG. So lange sich Nintendo keine nervigen Features wie die Sticker in Sticker Star ausgedacht hat, bleibe ich optimistisch, dass es spaßig wird.Denke das Hauptproblem ist halt, dass ohne Progess/Levelsystem die Standardkämpfe sinnlos sind/wirken. Aber eine direkte Confirmation dafür gibts noch nicht oder?
Denke das Hauptproblem ist halt, dass ohne Progess/Levelsystem die Standardkämpfe sinnlos sind/wirken.
Das kann sein, aber wer Paper Mario kennt weiß, wie einfach es ist Gegner zu umgehen ohne zu kämpfen. Deswegen wenns keinen direkten Grund gibt von daher.Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man nicht leveln kann, kommt es auf Taktik und Timing an. So ist man nie überpowert und die Kämpfe sind dank neuer Gegner und Situationen immer frisch und herausfordernd statt nur ein langweiliges grinden wie in klassischen rpgs.
Das kann sein, aber wer Paper Mario kennt weiß, wie einfach es ist Gegner zu umgehen ohne zu kämpfen. Deswegen wenns keinen direkten Grund gibt von daher.
Konnte man bei Paper Mario früher auch nie. Und das waren RPG"s.Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man nicht leveln kann, kommt es auf Taktik und Timing an. So ist man nie überpowert und die Kämpfe sind dank neuer Gegner und Situationen immer frisch und herausfordernd statt nur ein langweiliges grinden wie in klassischen rpgs.