• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Paper Mario : The Origami King

Ich gehe sehr stark davon aus dass es Partner geben wird. Zumindest sagt das ja sogar die Internetseite und zeigt diese ja sogar. Ob es aber wieder ein Level System geben wird, das wage ich gerade noch zu bezweifeln. Interessant wäre es, wenn man einfach Attacken leveln könnte anstat dem Char.

Interessant das Nintendo noch nicht bestätigen will das es Partner gibt. Wahrscheinlich wollen sie es beim nächsten Trailer als eine Art "Überraschung" machen damit der Hype bis in die Decke geht. :goodwork:

Partner ja, aber habe eher das Gefühl, dass sie einen Kapitel/Weltenweise jeweils begleiten und nicht über das gesamte Abenteuer.

Interessant das Nintendo noch nicht bestätigen will das es Partner gibt. Wahrscheinlich wollen sie es beim nächsten Trailer als eine Art "Überraschung" machen damit der Hype bis in die Decke geht. :goodwork:

Nintendo.de schrieb:
In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!

Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, schließe dich mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.

Find nur ich das eindeutig?

Find nur ich das eindeutig?
Jaja, aber niemand schaut sich tatsächlich die Shop Seiten an. Oder wieso löscht das Nintendo? Ohne Grund oder wie? :nix:

Die haben haben sogar mehr Partner auf der Shop Seite gezeigt aber nun sind es nur noch 3.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber niemand schaut sich tatsächlich die Shop Seiten an. Oder wieso löscht das Nintendo? Ohne Grund oder wie? :nix:

Die haben haben sogar mehr Partner auf der Shop Seite gezeigt aber nun sind es nur noch 3.

Die lesen und gucken den ganzen Quatsch der Partner-Verschwörungstheoretiker im Internet und machen sich da jetzt einen Spaß draus :coolface:

Es sieht einfach Zucker aus, DAY ONE !!!

Schade das es zu Mario Spielen nieee eine Special oder Collectores Edition gibt.

Vielleicht kommen wenigstens Origami Mario Amiibos

Ich bin... skeptisch optimistisch. Paper Mario ist ja eins meiner Lieblings IPs. Von der Story und den Umgebungen her scheint das ja schon wieder interessant zu werden. Ich hoffe jetzt nur noch, dass man mehr originelle Charaktere hat und dass das Kampfsystem Level Ups und einzigartige Partner hat.

Zurück
Top Bottom