Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wozu denn wenn sie so wie sie war gut war? Ich verstehe das nicht. Weiso etwas schlimmer machen als es war?
Habe ja heute wieder mit Color Splash angefangen nicht perfekt aber charmant und spassig!Nix ist schlimmer als Stillstand und nur Nintendo scheint das zu wissen. Es kann dabei eben leider nicht immer ein neues Meisterwerk rauskommen aber der Weg ist der richtige. The Nintendo Difference eben.
Nix ist schlimmer als Stillstand und nur Nintendo scheint das zu wissen. Es kann dabei eben leider nicht immer ein neues Meisterwerk rauskommen aber der Weg ist der richtige. The Nintendo Difference eben.
Naja Pokemon ist ja auch nicht von Nintendo.
Bei Paper Mario hat man für den Handheld Teil eben einfach einen kurzweiligen Ansatz probiert und bei Color Splash zu sehr auf dubiose Fanumfragen gehört bzw. diese falsch verstanden.
Origami King scheint nach diesen zwei kleinen Ausrutschern aber wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Laut Gerüchten geht es ja Back to the Roots. Bei Color Splash lag es zum Teil auch daran das sie krampfhaft das WiiU Gamepad einbinden wollten. Ich muss nicht unbedingt krampfhaft jedesmal die Karten zum TV schieben. Spass machen mir die Rätsel trotzdem.Naja Pokemon ist ja auch nicht von Nintendo.
Bei Paper Mario hat man für den Handheld Teil eben einfach einen kurzweiligen Ansatz probiert und bei Color Splash zu sehr auf dubiose Fanumfragen gehört bzw. diese falsch verstanden.
Origami King scheint nach diesen zwei kleinen Ausrutschern aber wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Neuer Trailer, spoilert allerdings einige Bosskämpfe und so.
Es gibt keine EXP aka die kämpfe bleiben sinnlose Zeitverschwendung Und diese generischen Toads
Was fanden die Leute noch mal an Sticker Star so toll, dass diese Machwerk 2 Sequels bekam?