Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, hast du es jetzt oder was ?Klingt immer besser!
Edit: fahr jetzt los und hols mir
Und, hast du es jetzt oder was ?
Oder wollen ein Spiel wie PM2.Hab den ersten Boss erledigt. Metascore 81
Reviewer sind wohl Dead Inside
Das liegt am Let's Play-Format, dass da kein Spaß ankommtOder wollen ein Spiel wie PM2.
Sieht man auch an manchen Let's Playern, dass da einfach kein Spaß ankommt.
Man könnte sich natürlich auch einfach damit abfinden, dass es kein klassisches RPG mehr sein will. Dann könnte man aber natürlich Spaß an der schönen Welt, den zahlreichen Geheimnissen, der abwechslungsreichen Erkundung, den witzigen Charakteren usw. usf. haben. Das geht aber natürlich nicht, schließlich gibt es keine Erfahrungspunkte.Oder wollen ein Spiel wie PM2.
Sieht man auch an manchen Let's Playern, dass da einfach kein Spaß ankommt.
Man könnte sich natürlich auch einfach damit abfinden, dass es kein klassisches RPG mehr sein will. Dann könnte man aber natürlich Spaß an der schönen Welt, den zahlreichen Geheimnissen, der abwechslungsreichen Erkundung, den witzigen Charakteren usw. usf. haben. Das geht aber natürlich nicht, schließlich gibt es keine Erfahrungspunkte.
EbenIch hab mich sehr gut damit abgefunden, dass es kein klassisches RPG ist....dennoch ist es verdammt gelungen und macht einfach jede Menge Fun! Das Game versprüht einfach verdammt viel Charme!
Ey, ich fang gerade an, das game so richtig zu lieben und dann... kommt der erste bosskampf!!!
Bin kurz davor die switch in die tonne zu werfen!!!
Ja die Bosskämpfe sind schon eine Nummer für sich. Die werden auch von Welt zu Welt schwerer zu besiegen. Die Bosse haben es echt drauf. Aber das ganze Game ist so liebevoll gestaltet, und hat richtig coole Momente im Game.Ey, ich fang gerade an, das game so richtig zu lieben und dann... kommt der erste bosskampf!!!
Hattest recht, eben den Endboss von Welt 4 erledigt ???Jap, und es kommt noch besser
Dann warte mal Auf den echten Endboss. Der ist übelst krass Soweit bin ich aber noch nichtHattest recht, eben den Endboss von Welt 4 erledigt ???
Wenn du einmal den „dreh“ raus hast sind die bosskämpfe sehr geilEy, ich fang gerade an, das game so richtig zu lieben und dann... kommt der erste bosskampf!!!
Die Schildkröte?
Die ist doch derbe einfach, oder verstehe ich grade etwas nicht?
Mit y vor deinem zug knnst du die toads rufenIch seh da nur nen haufen pfeile, aktiviere die ringe, deaktivier die aus versehen wieder, etc. Vielleicht liegts am alter aber ich bin derbe überfordert.
Und wie geht das nochmal mit dem geld und den toads? Hab das nie genutzt und vergessen wies geht.
Das ging mir am Anfang ganz genauso. Irgendwann hat man den Dreh aber im wahrsten Sinne raus. Einfach ein bisschen rumprobieren. Mir hat es oft geholfen, vom Ziel her zu denken und mich dann rückwärts zum Start vorzuarbeiten.Ich seh da nur nen haufen pfeile, aktiviere die ringe, deaktivier die aus versehen wieder, etc. Vielleicht liegts am alter aber ich bin derbe überfordert.
Und wie geht das nochmal mit dem geld und den toads? Hab das nie genutzt und vergessen wies geht.