Switch Paper Mario : The Origami King

Aber aber keine xp....
Fuck off ;)

War ja auch einer der skeptisch war. Aber am Ende sind die Münzen schon sehr nützlich. Items, dauerhaftes Equip, helfen bei Rätseln, diverser Sidecontent, Zeit erkaufen usw.

Jedenfalls hatte ich selten mal was auf der Seite.Das höchste war mal 16000.Aber da gab es dann ne gute Gelegenheit und da hatte ich dann gar zu wenig.
So kann ich dann in diesem Spiel doch auf XP verzichten da durchdacht. Ehrlich, bin froh geht man von dem RPG Aspekt weiter weg. So als Adventure funktioniert dass nun viel besser. Das andere war einfach nur noch halbgar.

Wie gesagt. Die letzten beiden Ableger waren für moch höchstens Durchschnitt.

Dazu gibt es immer wieder coole „minigames“ welche alles auflockern und auch mal aus dem nichts kommen und ich einfach denke „he, coole Idee, nicht erwartet in dem Spiel“.

Weiche aber den Gegnern auch öfter mal aus. Da dies in der Tat nun ab und an etwas nerven konnte. Das Positive überwiegt aber klar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja auch einer der skeptisch war. Aber am Ende sind die Münzen schon sehr nützlich. Items, dauerhaftes Equip, helfen bei Rätseln, diverser Sidecontent, Zeit erkaufen usw.

Jedenfalls hatte ich selten mal was auf der Seite.Das höchste war mal 16000.Aber da gab es dann ne gute Gelegenheit und da hatte ich dann gar zu wenig.
So kann ich dann in diesem Spiel doch auf XP verzichten da durchdacht. Ehrlich, bin froh geht man von dem RPG Aspekt weiter weg. So als Adventure funktioniert dass nun viel besser. Das andere war einfach nur noch halbgar.

Wie gesagt. Die letzten beiden Ableger waren für moch höchstens Durchschnitt.

Dazu gibt es immer wieder coole „minigames“ welche alles auflockern und auch mal aus dem nichts kommen und ich einfach denke „he, coole Idee, nicht erwartet in dem Spiel“.

Weiche aber den Gegnern auch öfter mal aus. Da dies in der Tat nun ab und an etwas nerven konnte. Das Positive überwiegt aber klar. :)
ich weiche den gegnern auch schin mal aus,das mache ich aber in jedem normalen rpg auch:)
bei paper mario liebe ich jeden dialog.allein was für ein scheiss die ganzen toads immer labern :D
Einfach nur :)
 
Kümmere mich ums dritte Band. Der Charm des Spiels ist super, die Kämpfe hingegen sind mittlerweile ein Krampf und stören den Spielfluss massivst. Das game wird dadurch unnötig extrem in die Länge gezogen
 
Ja, die Parallelen zu Zelda sehe ich auch. Die Struktur mit der Erkundung und größeren Dungeons ist schon sehr ähnlich. Jetzt in Welt 4 angekommen und es kommen ordentliche TWW-Vibes auf. Großartig! :banderas:
 
Wenn man alle Münzen bei der Flussfahrt einsammelt bekommt man ein Geschenk. Wie soll das denn gehen? Hat das jemand von euch geschafft? Schwierigkeit Ultra confirmed. Dark Souls confirmed.
 
Lohnt sich das denn? Für eine Trophäe mache ich das nicht.
 
Zurück
Top Bottom