Dyn4m1k3
L14: Freak
Jo ich hab das nach 14 versuchen gepackt. Danach musste ich erstmal bloodborne spielen zum runterkommen ?Nach der Fahrt dachte ich auch wie soll das gehen, muss man wohl 50 mal probieren bis man das hin bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ich hab das nach 14 versuchen gepackt. Danach musste ich erstmal bloodborne spielen zum runterkommen ?Nach der Fahrt dachte ich auch wie soll das gehen, muss man wohl 50 mal probieren bis man das hin bekommt
Jo ich hab das nach 14 versuchen gepackt. Danach musste ich erstmal bloodborne spielen zum runterkommen ?
Wäre ja schön wen die Switch ein Trophäen System hätte. Dann hätte ich jedes Nintendo Spiel intensiver gespielt ?Lohnt sich das denn? Für eine Trophäe mache ich das nicht.
Alter, der Endboss von Welt 3 ??
Was bekommt man als Belohnung?
Aber sowas von !Jede sekunde des spiels strotzt vor liebe
Also Welt 4, absolutes Zelda - Wind Waker Flair ?
Paper Mario ist eine absolute Perle ????
Jap ist einfach soWar beste Welt. Dachte wäre 3. Aber 4 ist einfach nur
Gehe wohl langsam gegen Ende zu. Knappe 35 Stunden. Bestes PM seit Jahren und must play in meinen Augen.
Zumindest selber mal ansehen/anzocken sollte es jeder Switch Besitzer.
Überraschung? Es gab in der Serie bis auf einen Ableger bisher nur gute bis sehr gute Spiele. Und man sieht hier mal wieder gut, dass dieser ganze Hate im Vorfeld wieder total absurd war. Die Leute sind wegen der Sticker Star Enttäuschung noch heute viel zu emotional verblieben.
Die Reviewer hätten den Leuten ruhig mal erzählen können das dieser PM Teil eben nicht zu einfach ist. Ich habe bis jetzt noch keine Entwarnung in einem Review gelesen das PM zu einfach sei. Die haben sicher alle nicht mal bis zum ersten Boss gezockt Kein Wunder also.Hab den ersten Boss erledigt. Metascore 81
Reviewer sind wohl Dead Inside