Switch Paper Mario : The Origami King

Verstehe gar nicht warum alle drauf los geheult haben, dass die NPCs keine verschiedenen Designs bekommen haben?

Gefühlt in jeder Welt verschiedene gesehen.
 
Lösch den Beitrag dann doch bitte oder editier ihn oder bitte einen Mod, ihn zu entfernen, jetzt werden noch andere drüberstolpern und gespoilert werden. :fp:
 
Meinst du meinen Beitrag? Öhm sehe da kein Spoiler.
Nee, meinte den vom User über dir eine Seite vorher. Hätte ich adressieren sollen. Wurde aber durch die Mods gelöst.

War auch schon in Color Splash so. In gewisser Hinsicht sicher berechtigte Kritik, aber wie so oft total überzogen.
Das Characterwriting, auch der Partner, gefällt mir bisher sehr gut. Auf die diplomatisch ausgedrückt nicht ganz so innovative Namensgebung wird auch immer wieder selbstironisch Bezug genommen. Aber ob jetzt ein Charakter Gumbario oder Gumba heißt und eine Kopfbedeckung trägt oder keine trägt, aber trotzdem einen gut geschriebenen Charakter besitzt, macht jetzt auch kaum Unterschied für den Charme des Spiels. Dafür punkten die neuen Teile vor allem durch die bessere Grafik, die den Papier-Grafikstil 1000x besser zur Geltung bringen als PM1 & 2.
Auch gibt es jenseits der Kämpfe mehr Abwechslung als in den beiden ersten Teilen - aber gut, Origami King ist auch primär ein Adventure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wüste hat Odyseey Vibes, das Spiel ist einfach großartig und das Kampfsystem hält mich tatsächlich noch bei Laune, Münzen auch nicht ganz so unwichtig wie man dachte. Weiterhin tolle Ideen, lustig noch dazu und der Soundtrack ist mega gut. Es hält das Niveau
 
Hm, die Eindrücke hier klingen ja durchwegs positiv und lassen mich grübeln, ob ich dem Game noch ne Chance geben soll.

Wie sind denn die Gameplayfeatures abseits der Standardkämpfe denn so und hab ich schon das Meiste gesehen in den Previewvids auf youtube oder gibts da noch viel mehr Gebiete?
 
So, nach knapp 24 Spielstunden in Welt 3 in Snif City angekommen, Traumhaft schöne Location, und ich sage euch, ich persönlich werde vom Spiel Mega gut Unterhalten, sogar besser als von The Last of Us 2 ?

edit
So, jetzt habe ich in Snif City nicht genügend Münzen um ein Item zu Kaufen, aber man wird ja angeblich mit Münzen zugeschüttet.....

Hm, die Eindrücke hier klingen ja durchwegs positiv und lassen mich grübeln, ob ich dem Game noch ne Chance geben soll.

Wie sind denn die Gameplayfeatures abseits der Standardkämpfe denn so und hab ich schon das Meiste gesehen in den Previewvids auf youtube oder gibts da noch viel mehr Gebiete?
Bin erst in der 3.Welt, es gibt abseits einige kleine Rätsel und Mini-Spiele, und ich selbst habe glaube ich, noch in keinem Gebiet alles auf 100% geschafft.
Spiel macht einfach nur Laune, und es ist mmn bei weitem nicht soooo leicht wie es hingestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst in der 3.Welt, es gibt abseits einige kleine Rätsel und Mini-Spiele, und ich selbst habe glaube ich, noch in keinem Gebiet alles auf 100% geschafft.
Spiel macht einfach nur Laune, und es ist mmn bei weitem nicht soooo leicht wie es hingestellt wird.
Nein es hat einfach einen „guten“ Schwierigkeitsgrad“
Es macht einfach jede sekunde spass
 
Die Wüste hat Odyseey Vibes, das Spiel ist einfach großartig und das Kampfsystem hält mich tatsächlich noch bei Laune, Münzen auch nicht ganz so unwichtig wie man dachte. Weiterhin tolle Ideen, lustig noch dazu und der Soundtrack ist mega gut. Es hält das Niveau

Hab ich heute abgeschlossen. Das ganze Gebiet war einfach so geil, witzig und richtig Abenteuer Flair.
Btw. eines der Spiele welches (bisher) sogar immer besser wird, believe:banderas:
 
Zurück
Top Bottom