Switch Paper Mario : The Origami King

Das ist ganz alleine deine Entscheidung und die respektiere ich :) Jetzt ist es an der Zeit loszulassen, willst du den Hersteller-Bereich nicht für immer verlassen? Paper Mario scheint dich nicht zu interessieren und im War ist genug Platz für Kirby Niveau. :knuffel:

@eima
Da hättest du vermutlich recht.
Nö, ich werd hier weiter mitlesen. ?Aber hab weiterhin viel Spaß dran.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Ne lass mal, das Spiel versteht sogar mein 3 jähriger Neffe.
Wenn ich hier so mitlese,ist das schon fast Kirby Niveau. Sowas brauch ich nicht.

Dann will ich mal sehen, wie gut dein 3jähriger Neffe es schafft, immer alle Gegner in der vorhandenen Zeit richtig/perfekt anzuordnen, und wie er so die Boss-Kämpfe meistert.
Video dazu wäre ganz nett.
 
Ne lass mal, das Spiel versteht sogar mein 3 jähriger Neffe.
Wenn ich hier so mitlese,ist das schon fast Kirby Niveau. Sowas brauch ich nicht.
Ich möchte wirklich sehen, wie dein 3jähriger Neffe ganz ohne Hilfe einen Bosskampf schafft. Ist ja okay, wenn dir das Spiel nicht gefällt, aber es reicht, wenn du das einmal schreibst. Du musst hier nicht permanent irgendeinen Unsinn schreiben.
 
@mogry ist erst 3 ?

Er hat das Spiel ja auch nicht verstanden. Immerhin glaubt er, die Kämpfe wären sinnlos, nur weil es keine Erfahrungspunkte gibt :coolface:

Erste Fehleinschätzung, vor allem gibt es viele Orte wo es durchaus Sinnvoll ist Gegner zu töten.

Zweite Fehleinschätzung, er glaubt die Kämpfe sind einfach. Wenn JimmyKnopf 4 mal gestorben ist dann werden es bei mogry eher 40 mal, auch die Pace wird er nicht schaffen, aber rein gedanklich ist er in Paper Mario ganz weit vorne, vermutlich unschlagbar, so lange bis die Theorie in die Praxis umgesetzt wird. Nur gut das der letzte Schritt von Seineneinen meist nie vollzogen wird und so müssen wir auch in Zukunft von ihm lesen wie einfach und Sinnlos Paper Mario ist. :sleep:
 
:uglylol:
Ich bin schon 2 mal gestorben :D
Schleife 3 und einmal 2 bei Boss und wegen Überheblichkeit.
Mich hat es auch schon 2mal erwischt, einmal beim Boss im Wassertempel und 1mal vor lauter Blödheit :uglylol:
Habe mich jetzt um die 3 Stunden in diesem Vergnüngspark in Welt 2 rumgetrieben, und habe jetzt noch den Shogun-Palast vor mir.
Meine Switch-App sagt das ich bis jetzt knapp 19 Stunden gespielt habe, und da habe ich ja noch 4 Welten vor mir, kommen also noch etlich Spielstunden dazu.
 
Welt 2 ist wunderschön egal ob aufiovisuell oder spielerisch. :) Ich lass das Spiel auf mich wirken ist ne gelungene Abwechslung zu den PSONE Games.
 
Ich bin jetzt in Welt 3 Im Tempel des Endbosses, und dass Game macht so bock, obwohl es sehr schwer ist. Im Ersten Tempel durch Dieses Rollen wo man fliehen muss, bin ich 16 mal game over gegangen beim ersten Endboss 2 mal game over. Im Wassertempel bin ich auch 12 Mal beim Endboss gameover gegangen. Beim Feuertempel sogar 32 Mal bei diesem Boss. Spiel jetzt schon 85 Stunden an dem Game. Nintendo Respekt für dass, dass ihr euch mal wieder traut ein Spiel unglaublich schwer zu machen. Auch beim Zweiten Endboss bin ich 16 mal gameover gegangen. :)
 
Ich bin jetzt in Welt 3 Im Tempel des Endbosses, und dass Game macht so bock, obwohl es sehr schwer ist. Im Ersten Tempel durch Dieses Rollen wo man fliehen muss, bin ich 16 mal game over gegangen beim ersten Endboss 2 mal game over. Im Wassertempel bin ich auch 12 Mal beim Endboss gameover gegangen. Beim Feuertempel sogar 32 Mal bei diesem Boss. Spiel jetzt schon 85 Stunden an dem Game. Nintendo Respekt für dass, dass ihr euch mal wieder traut ein Spiel unglaublich schwer zu machen. Auch beim Zweiten Endboss bin ich 16 mal gameover gegangen. :)
Das Game ist scheinbar härter als Dark Souls
 
Ich bin jetzt in Welt 3 Im Tempel des Endbosses, und dass Game macht so bock, obwohl es sehr schwer ist. Im Ersten Tempel durch Dieses Rollen wo man fliehen muss, bin ich 16 mal game over gegangen beim ersten Endboss 2 mal game over. Im Wassertempel bin ich auch 12 Mal beim Endboss gameover gegangen. Beim Feuertempel sogar 32 Mal bei diesem Boss. Spiel jetzt schon 85 Stunden an dem Game. Nintendo Respekt für dass, dass ihr euch mal wieder traut ein Spiel unglaublich schwer zu machen. Auch beim Zweiten Endboss bin ich 16 mal gameover gegangen. :)
Hattest du vorher nur ne playstation?? :coolface:
 
Ich bin jetzt in Welt 3 Im Tempel des Endbosses, und dass Game macht so bock, obwohl es sehr schwer ist. Im Ersten Tempel durch Dieses Rollen wo man fliehen muss, bin ich 16 mal game over gegangen beim ersten Endboss 2 mal game over. Im Wassertempel bin ich auch 12 Mal beim Endboss gameover gegangen. Beim Feuertempel sogar 32 Mal bei diesem Boss. Spiel jetzt schon 85 Stunden an dem Game. Nintendo Respekt für dass, dass ihr euch mal wieder traut ein Spiel unglaublich schwer zu machen. Auch beim Zweiten Endboss bin ich 16 mal gameover gegangen. :)
Das liegt sicher nicht am Spiel oder dem "Schwierigkeitsgrad" ?
 
Ich bin jetzt in Welt 3 Im Tempel des Endbosses, und dass Game macht so bock, obwohl es sehr schwer ist. Im Ersten Tempel durch Dieses Rollen wo man fliehen muss, bin ich 16 mal game over gegangen beim ersten Endboss 2 mal game over. Im Wassertempel bin ich auch 12 Mal beim Endboss gameover gegangen. Beim Feuertempel sogar 32 Mal bei diesem Boss. Spiel jetzt schon 85 Stunden an dem Game. Nintendo Respekt für dass, dass ihr euch mal wieder traut ein Spiel unglaublich schwer zu machen. Auch beim Zweiten Endboss bin ich 16 mal gameover gegangen. :)

Auf gbatemp arbeitet jmd. Schon an einem Patch um den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren.
 
Zurück
Top Bottom