Aurion
L11: Insane
Fande die Kämpfe nur am Anfang etwas anspruchsvoller, wenn einem die Muster noch nicht so bekannt sind. Gibt eigentlich nur recht wenige Aufstellungen die nicht allzu offensichtlich aufgebaut sind. Die Kampfrunden sind selbst haben ja dann leider wirklich nurnoch das absolute Minimum an Aktionen. Aber wenigstens spielen die sich doch nicht so träge wie ich anfangs angenommen hatte, ungeliebte Angriffe hat man ja dann doch recht schnell abgefrühstückt.
Die Bosskämpfe kamen mir aber eher recht kurz vor, auch sind sie sehr einfach dadurch das man ziemlich leicht immer ein paar Herzen einschieben kann und eigentlich nurnoch einen Weg zur Mitte bauen muss. Hab jetzt gerade den zweiten besiegt auf dem Herbstberg, bislang fand ich deren Design auch sehr inspirationslos. Aber abwarten was mich noch erwartet in späterem Verlauf, vielleicht überrascht mich noch der ein oder andere.
Die Welt selbst und der Soundtrack gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe wirklich das die Verantwortlichen sich irgendwann mal erbarmen einen richtigen Mittelweg zwischen Origami King und Thousand Year Door finden. Ein ordentliches KS, einprägsame Charaktere, Story und die Verspieltheit der modernen Paper Marios könnte richtig genial harmonieren. Auch endlich wieder raus aus dem Mushroom Kingdom. Eine Paper Mario auf Yoshis Island zb fände ich richtig spannend. Warum nicht mal in alte bereits existierende Welten zurück wenn man schon keine neuen designen möchte. Wie gerne würde ich auch ein Donkey Kong sehen das auf einer aufgearbeiteten Version der Crocodile Island spielt
Leider scheinen sich die Macher aber wieder einzureden das uns Spielern die Story ziemlich egal ist und neue Figuren die Spieler nur unötig verwirrt, wenn ich dem ein oder anderen Youtube Video glauben schenken kann, indem Thematisiert wurde das Nintendo die Kritik der letzten Teile adressiert hat.
Die Bosskämpfe kamen mir aber eher recht kurz vor, auch sind sie sehr einfach dadurch das man ziemlich leicht immer ein paar Herzen einschieben kann und eigentlich nurnoch einen Weg zur Mitte bauen muss. Hab jetzt gerade den zweiten besiegt auf dem Herbstberg, bislang fand ich deren Design auch sehr inspirationslos. Aber abwarten was mich noch erwartet in späterem Verlauf, vielleicht überrascht mich noch der ein oder andere.
Die Welt selbst und der Soundtrack gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe wirklich das die Verantwortlichen sich irgendwann mal erbarmen einen richtigen Mittelweg zwischen Origami King und Thousand Year Door finden. Ein ordentliches KS, einprägsame Charaktere, Story und die Verspieltheit der modernen Paper Marios könnte richtig genial harmonieren. Auch endlich wieder raus aus dem Mushroom Kingdom. Eine Paper Mario auf Yoshis Island zb fände ich richtig spannend. Warum nicht mal in alte bereits existierende Welten zurück wenn man schon keine neuen designen möchte. Wie gerne würde ich auch ein Donkey Kong sehen das auf einer aufgearbeiteten Version der Crocodile Island spielt
Leider scheinen sich die Macher aber wieder einzureden das uns Spielern die Story ziemlich egal ist und neue Figuren die Spieler nur unötig verwirrt, wenn ich dem ein oder anderen Youtube Video glauben schenken kann, indem Thematisiert wurde das Nintendo die Kritik der letzten Teile adressiert hat.