NintendoGER
L07: Active
Ja, da bin ich auch gerade, könnte die Antwort von Nintendo auf Ghost of Tsushima sein ?Das 2 Gebiet (Blaue Linie) sieht richtig nice aus, es steckt so viel Liebe im Game.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da bin ich auch gerade, könnte die Antwort von Nintendo auf Ghost of Tsushima sein ?Das 2 Gebiet (Blaue Linie) sieht richtig nice aus, es steckt so viel Liebe im Game.....
SiehsteSuper Spiel, auch die Kämpfe sind gut und nicht immer ganz einfach, vor allem die Bosskämpfe machen spaß. Das ganze ruft nach 100%, ich glaube die werde ich mir gönnen.
Vorhin habe ich das rote Band zerstört, bis Jetzt ein Traum, all die kleinen Details und lustigen Aufgaben. Ich warte schon ungeduldig auf das Wasser aus dem Trailer, mit dem Wasser könnte ich mir sogar ein spitzen Waverace vorstellen.
Game ist bisher ganz cool, aber wie Nintendo es in den ersten 30-40 Minuten einfach mittlerweile immer schafft, völlig abzunerven mit ihren ständigen Erklärungen. Ich weiß, soll für jeden zugänglich sein, aber wie haben wir bitte damals NES und SNES Games geschafft in jungen Jahren, die um Welten anspruchsvoller waren? Einfach nur ätzend. Dazu kommt ja noch, dass die Textboxen so langsam ablaufen und man die Gespräche nicht etwas beschleunigen kann... meine Güte. Das Paper Mario seit knapp 15 Jahren halt kein RPG mehr ist, damit habe ich mich persönlich abgefunden und kann es verschmerzen. Der Rest ist natürlich unglaublich charmant und kreativ.
Ich glaube das Spiel ist wirklich toll mit Kindern zu spielen, es hat auch gerade genug Schwierigkeit um nicht selbstspielend zu sein wie zum Beispiel Kirby. Ich bin auch mit Nintendo Spielen aufgewachsen und es hat mir nicht geschadet, diese waren aber wesentlich gnadenloser damals auf dem Super NintendoGestern das erste Band gelöst. Heute morgen um 6 steht beim Sohn am Bett,: wann spielen wir Papier Mario weiter" Mal schauen ob wir bis heute Abend das zweite band schaffen.
Macht echt Laune und sieht echt hübsch aus
Sagt mal, beim Kampf gegen den Wasser-Pergamenton sagt Oli doch, das ich gegen die Flut die Macht des Erd-Pergamenton einsetzen soll, oder so was in der Art, nur wie hätte ich das machen sollen ??
Ich glaube das Spiel ist wirklich toll mit Kindern zu spielen, es hat auch gerade genug Schwierigkeit um nicht selbstspielend zu sein wie zum Beispiel Kirby. Ich bin auch mit Nintendo Spielen aufgewachsen und es hat mir nicht geschadet, diese waren aber wesentlich gnadenloser damals auf dem Super Nintendo
Ich bin jetzt mit dem zweiten Streamer fertig(so heißt das lustigerweise auf Englisch) und die Bosse sind gut durchdacht, allerdings hält das Spiel einem viel zu oft die Hand, das schmälert irgendwie den eigenen Erfolg wenn man weiterkommt.
Siehste
Ich sag ja
top game
Wurde das Interview von Eurogamer hier schon gepostet? Hab das Gefühl einige Aussagen sind anders als in den anderen Interviews.
Das mit den RPG-Elementen wird einigen nicht so schmecken, glaube ich...
Sorry if old.
@Leprechaun
was meinst du mit plump, ich finde das Kampfsystem schon fordernd
Ne lass mal, das Spiel versteht sogar mein 3 jähriger Neffe.@eima
Nicht zu vergessen das Dojo wo du perfekte Angeiffe bis zur Übelkeit üben kannst. Ist doch gut, dann verstehen sogar Gamer wie mogry das spiel.
Nicht das wir uns falsch verstehen, das Game selbst ist super! Es ist unglaublich charmant, sehr kreativ, wunderschön und das Kampfsystem mag ich ebenfalls. Das Kampfsystem könnte dich sogar fordernNe lass mal, das Spiel versteht sogar mein 3 jähriger Neffe.
Wenn ich hier so mitlese,ist das schon fast Kirby Niveau. Sowas brauch ich nicht.
Sowas brauch ich nicht.