Switch Paper Mario : The Origami King

Das liegt sicher nicht am Spiel oder dem "Schwierigkeitsgrad" ?
Entweder du spielst das Spiel oder verschonst uns mit deinen unqualifizierten Kommentaren. :nix:

Ich finde die Bosse auch gar nicht wirklich leicht. Zu mal alle Besonderheiten bieten, die man erstmal wissen muss. Gehe jetzt auch nicht ständig Game Over, aber kam schon hin und wieder vor. In der 3. Welt bin ich im Übrigen auch langsam an den Punkt gekommen, an dem Münzen nicht ohne Weiteres reichen, wenn man alles haben will.
 
Ich finde die Bosse auch gar nicht wirklich leicht. Zu mal alle Besonderheiten bieten, die man erstmal wissen muss. Gehe jetzt auch nicht ständig Game Over, aber kam schon hin und wieder vor. In der 3. Welt bin ich im Übrigen auch langsam an den Punkt gekommen, an dem Münzen nicht ohne Weiteres reichen, wenn man alles haben will.
Genauso muss es sein :banderas: Perfekt gebalanced. Am Anfang dachte jeder noch das man in dem Game schon von Anfang an Münzen im Überfluss haben wird
 
Genauso muss es sein :banderas: Perfekt gebalanced. Am Anfang dachte jeder noch das man in dem Game schon von Anfang an Münzen im Überfluss haben wird

Wenn es perfekt gebalanced wäre, könnte ich Kämpfe nicht einfach umgehen und mir trotzdem fast alles kaufen. Wenn man die Löcher alle schließt und die Münzen in der Welt sammelt kann man vielen Kämpfen aus dem Weg gehen. Wenn man nicht alle Items braucht, dann werden die Kämpfe noch überflüssiger. Das hätte man schon besser lösen können imo.
 
Wenn es perfekt gebalanced wäre, könnte ich Kämpfe nicht einfach umgehen und mir trotzdem fast alles kaufen. Wenn man die Löcher alle schließt und die Münzen in der Welt sammelt kann man vielen Kämpfen aus dem Weg gehen. Wenn man nicht alle Items braucht, dann werden die Kämpfe noch überflüssiger. Das hätte man schon besser lösen können imo.
Ab Welt 3 ist das zumindest bei mir nicht mehr so, wenn ich bspw. alle Schätze und alles Zubehör haben will. Und ich weiche Kämpfen kaum aus, fülle auch alle Löcher und suche die Welt nach Geheimnissen ab. Am Ende ist es typische Nintendo-Formel. Man kommt leicht ans Ziel, wenn man alles sehen will, muss man sich allerdings etwas anstrengen. So kann sich jeder selbst seine Herausforderung suchen.
 
Mit den Münzen kann man den Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen anpassen, auch mit den Gadgets die man kaufen kann. Das jüngere Publikum oder Leute die sich schwer tun müssen also nur genügend Toads sammeln und sie dann mit Münzen im Kampf einzusetzen. Wer es schwer haben möchte verzichtet darauf.

@StrangiPsyking
Du solltest später noch einmal im Trainingscenter vorbei schauen, da bekommst du noch eine weiteres Gadget das man gut einsetzen kann.
 
Mit den Münzen kann man den Schwierigkeitsgrad in den Kämpfen anpassen, auch mit den Gadgets die man kaufen kann. Das jüngere Publikum oder Leute die sich schwer tun müssen also nur genügend Toads sammeln und sie dann mit Münzen im Kampf einzusetzen. Wer es schwer haben möchte verzichtet darauf.

@StrangiPsyking
Du solltest später noch einmal im Trainingscenter vorbei schauen, da bekommst du noch eine weiteres Gadget das man gut einsetzen kann.
Danke für den Tipp:)
 
Die Welten und Charaktere sind einfach mega sympathisch. Richtig zum Verlieben das Spiel. :love:
Allein die ganzen Details in (fast) jedem Dialog:
Stiefobil mit 150 Yoshi-Stärke
 
Spoilerfrage: Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten.

Kommen in dem Spiel Yoshis vor?
 
Der dritte Endboss
Der Locher war richtig cool.
Ich kapiere jetzt Endlich wie es abläuft. Hab den Endboss geschafft ohne game over. :awesome:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kennst du Spoiler-Tags?
Leider nein. Ich wollte es ja so machen wie du, aber ich weiß nicht wie es funktioniert Hab es jetzt rausgefunden wie es funktioniert. Habe es doch nicht rausgefunden, hab es jetzt noch mal probiert auf auf den Sony Forum. Hätte gemeint dass war es jetzt, aber doch nicht. Ich checke es nicht. Dass ist mir wahrscheinlich zu hoch da ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spoilertag ist ganz einfach:

[SPOILER Text [/SPOILER

Hinter beiden SPOILER dann noch eine eckige schließende Klammer ] einfügen und schon geht’s.

:)
Genau. Würde man also schreiben [spoiler]Der letzte Endboss ist Koopa Troopa![/spoiler] , würde das so aussehen:

Der letzte Endboss ist Koopa Troopa!

Danke @Calvin :)


@StrangiPsyking

hier kannst du dir auch gerne ein bisschen was zu den BBCodes durchlesen: https://forums.consolewars.de/help/bb-codes/

:)
 
Zurück
Top Bottom