StrangiPsyking
L05: Lazy
- Seit
- 14 Jun 2020
Jo Du sagst es hahahaIn der Zukunft wird Origami King in jeder Best Switch RPG Liste erwähnt. Es hat sich als eine Perle entpuppt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo Du sagst es hahahaIn der Zukunft wird Origami King in jeder Best Switch RPG Liste erwähnt. Es hat sich als eine Perle entpuppt
Aber aber keine xp....In der Zukunft wird Origami King in jeder Best Switch RPG Liste erwähnt. Es hat sich als eine Perle entpuppt
Aber aber keine xp....
Fuck off
ich weiche den gegnern auch schin mal aus,das mache ich aber in jedem normalen rpg auchWar ja auch einer der skeptisch war. Aber am Ende sind die Münzen schon sehr nützlich. Items, dauerhaftes Equip, helfen bei Rätseln, diverser Sidecontent, Zeit erkaufen usw.
Jedenfalls hatte ich selten mal was auf der Seite.Das höchste war mal 16000.Aber da gab es dann ne gute Gelegenheit und da hatte ich dann gar zu wenig.
So kann ich dann in diesem Spiel doch auf XP verzichten da durchdacht. Ehrlich, bin froh geht man von dem RPG Aspekt weiter weg. So als Adventure funktioniert dass nun viel besser. Das andere war einfach nur noch halbgar.
Wie gesagt. Die letzten beiden Ableger waren für moch höchstens Durchschnitt.
Dazu gibt es immer wieder coole „minigames“ welche alles auflockern und auch mal aus dem nichts kommen und ich einfach denke „he, coole Idee, nicht erwartet in dem Spiel“.
Weiche aber den Gegnern auch öfter mal aus. Da dies in der Tat nun ab und an etwas nerven konnte. Das Positive überwiegt aber klar.
Ein RPG ist es imo definitiv nicht. Es ist ein Action-Adventure, und ein sehr gutes noch dazu, das zur Mitte hin immer mehr in Richtung eines Zeldas abdriftet.
Ich denke daher, dass es @RaideeN sehr gut gefallen dürfte. Quasi ein The Legend of Peach, wenn man so will
Hahhaah wir kriegen sie alleKlingt immer besser!
Edit: fahr jetzt los und hols mir
Damit sicherst du dir ein grandioses Wochenende ??Klingt immer besser!
Edit: fahr jetzt los und hols mir
Hahhaah wir kriegen sie alle
Nach der Fahrt dachte ich auch wie soll das gehen, muss man wohl 50 mal probieren bis man das hin bekommtWenn man alle Münzen bei der Flussfahrt einsammelt bekommt man ein Geschenk. Wie soll das denn gehen? Hat das jemand von euch geschafft? Schwierigkeit Ultra confirmed. Dark Souls confirmed.
War froh als ich da durch war, aber alle Münzen, no chance for meWenn man alle Münzen bei der Flussfahrt einsammelt bekommt man ein Geschenk. Wie soll das denn gehen? Hat das jemand von euch geschafft? Schwierigkeit Ultra confirmed. Dark Souls confirmed.
Wäre mau für die „arbeit“Lohnt sich das denn? Für eine Trophäe mache ich das nicht.
Wäre mau für die „arbeit“
Gut DAS war triggern purAber wohl Nintendo Standard
Siehe Krog Samen ?