Switch Paper Mario : The Origami King

Hab jetzt auch die ersten Stunden aufm Tacho und finde es super charmant und spaßig. Ein absolutes Feel-Good-Game. Und ernsthaft: Ja, es gibt keine EXP, aber was soll’s? Es macht Spaß!
 
Könnt ihr mir sagen, was die Toads in der Kampfarena machen? Zu was sind sie gut? Für die Atmosphäre oder geben sie einen Boost für irgendwas?
 
Die helfen gegen gegner
Kannst mit münzen bezahlen:)
Danke, aber inwiefern helfen sie? Richten sie schaden an oder lösen sie die Schiebephase im Kampf? Welchen Unterschied macht es, wenn ich einen hab oder 100? Ist das ein vernachlässigbarer Effekt oder sehr hilfreich? Bezahle ich die Toads häufig oder nur vereinzelnt in Ausnahmefällen.
 
Danke, aber inwiefern helfen sie? Richten sie schaden an oder lösen sie die Schiebephase im Kampf? Welchen Unterschied macht es, wenn ich einen hab oder 100? Ist das ein vernachlässigbarer Effekt oder sehr hilfreich? Bezahle ich die Toads häufig oder nur vereinzelnt in Ausnahmefällen.
Sie kloppen gegner bzw werfen was auf diesen.
Bringt nicht soooo viel
Zieht nem gumba 2hp ab oder so
Umso mehr toads umso mehr schaden
 
Danke, aber inwiefern helfen sie? Richten sie schaden an oder lösen sie die Schiebephase im Kampf? Welchen Unterschied macht es, wenn ich einen hab oder 100? Ist das ein vernachlässigbarer Effekt oder sehr hilfreich? Bezahle ich die Toads häufig oder nur vereinzelnt in Ausnahmefällen.

Wenn du genug Toads hast und genügend Geld bezahlst, dann lösen die Toads auch die Schiebephase und geben dir Items und KP. Den Schaden, den die Toads verursachen ist eher nebensächlich.
 
Danke euch beiden.

Rentiert es sich dennoch, sie zu sammel? So wie es bisher scheint (zwei Let's Plays, ein Review und ein paar Webseiten), ist es eher ein Adventure bei dem es darum geht, Rätsel zu lösen. Manche versuchten sogar Kämpfe gänzlich zu vermeiden. Der Aspekt, dass man mit Konfetti die Welt flickt ist spannend und die Erkundung der Welt und das Finden der Toads ist doch recht spannend, wie ich finde. Genau meins. Was ich nicht so gerne mag, wenn gesammelte Objekte sinnlos sind. Hab auch gesehen, dass es Statistiken mit Prozenten gibt. Das klingt halt derbe nach einer Herausforderung! :-D

Ich stehe kurz davor zu MediaMarkt zu fahren und es mir zu besorgen. Bräuchte aber ein paar Teufelchen oder Engelchen, die mir bei der Kaufentscheidung helfen. Hab Paper Mario 64 gespielt und muss sagen, dass es nie ein Spiel war, was mir im Gedächtnis blieb. Also hab ich auch kein Vergleich zu Serienvertretern.
 
Danke euch beiden.

Rentiert es sich dennoch, sie zu sammel? So wie es bisher scheint (zwei Let's Plays, ein Review und ein paar Webseiten), ist es eher ein Adventure bei dem es darum geht, Rätsel zu lösen. Manche versuchten sogar Kämpfe gänzlich zu vermeiden. Der Aspekt, dass man mit Konfetti die Welt flickt ist spannend und die Erkundung der Welt und das Finden der Toads ist doch recht spannend, wie ich finde. Genau meins. Was ich nicht so gerne mag, wenn gesammelte Objekte sinnlos sind. Hab auch gesehen, dass es Statistiken mit Prozenten gibt. Das klingt halt derbe nach einer Herausforderung! :-D

Ich stehe kurz davor zu MediaMarkt zu fahren und es mir zu besorgen. Bräuchte aber ein paar Teufelchen oder Engelchen, die mir bei der Kaufentscheidung helfen. Hab Paper Mario 64 gespielt und muss sagen, dass es nie ein Spiel war, was mir im Gedächtnis blieb. Also hab ich auch kein Vergleich zu Serienvertretern.
Mir macht es wirklich spass
Und ja es ist eher advneture mit rästseln als rpg:)
Ist aber überhaupt nicht schlimm
Es macht SPASS :)
 
Habs jetzt auch digital geholt :) Teil 1 und Legende vom Äonentor vom Cube liebe ich abgöttisch, Super Paper Mario war geil, Colour Splash und Sticker Star waren imo Crap. :coolface: Mal schauen wo Origami King landen wird, spiele es heute Abend neben GoT mal an.
 
Die Bosskämpfe sind mega nervig und ultra lang. Zudem raffe ich die meisten überhaupt nicht.
 
Ich finde sie einfach zu lang. Macht das Spiel jetzt aber nicht schlechter
 
Zurück
Top Bottom