3DS Paper Mario - Sticker Star

Amazon hat das deutsche Cover:
papermariok0pq3.jpg

:shakehead2:

Also ich finde es geht ;)

Ich weiß nicht so recht... das Spiel wird bestimmt lustig und wird auch gekauft allerdings sieht's aus wie Paper Mario im NSMB-Stil :hmm:
Hoffentlich ist's auch immer noch ein normales Rollenspiel.

Das Cover ist besser als das aus Amerika.

Ich muss gucken, ob das Spiel in diesem Jahr zeitlich noch drin ist, schließlich kommt kurz vorher die WiiU.

Türme an ungespielten Spielen bringen mir hier nichts. ;)

Und ich habe eine ähnliche Befürchtung wie GreenFlash, denn ein typisches Paper Mario scheint das Spiel nicht zu sein.

Also mich wundern die Wertungen nicht, ich fand das Spiel von Anfang an net wirklich soo prall, sah halt aus wie immer und diese Sticker Sache hat mich persönlich gestört bisher, gekauft wirds trotzdem, aber Paper Mario könnte nun auch mal wieder verschwinden und vielleicht mal in nem normalen Stil nen Mario RPG her^^

Dass es kein typisches PM wird, wissen wir aber auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit. :)

Äh, ja.. und? Ändert doch nichts. ;)

Ich hätte ein Paper Mario, wie ich es von N64 und GC kenne, lieber gehabt. Dies sieht wieder wie ein Kompromiss zischen Paper Mario und NSMB aus, ähnlich wie Super Paper Mario. Obwohl mir das auch genug Spaß gemacht hat. Dennoch doof, dass Nintendo hier das eigentliche Spielprinzip scheinbar wieder etwas eingedampft hat. Häufiger verkaufen wird es sich deshalb nicht, dass braucht Nintendo gar nicht zu hoffen.

Ich bin mal gespannt, wann uns Mario und Luigi 4 präsentiert wird. Das Gameplay sollte dann aber unangetastet bleiben.

manche koennen echt nur meckern und meckern.. man man :ugly:

und wenn Nintendo nichts aendert, ist es auch dumm.. ja was denn nun? xD entscheidet euch!

Ab jetzt schaue ich mir keine Videos zum Spiel mehr an. Ein Paper Mario soll doch überraschen. Ich will nicht vorher alles schon wissen - auch nicht, ob das Spielprinzip so stark geändert wurde, wie es hier einige beanstanden (und wieder mal umsonst Panik schieben). Ihr verderbt euch selbst den Spaß am Spiel, wenn ihr mit überzogenen Erwartungen und ständigen Spoilern an den Titel herangeht :P

manche koennen echt nur meckern und meckern.. man man :ugly:

und wenn Nintendo nichts aendert, ist es auch dumm.. ja was denn nun? xD entscheidet euch!

nintendo hat das xp system, die partner und die orden ersatzlos gestrichen, ich schätze mal so eine veränderung will keiner.

das spiel sieht aber trotzdem nach spaß aus und wird immer noch gekauft :D

nintendo hat das xp system, die partner und die orden ersatzlos gestrichen, ich schätze mal so eine veränderung will keiner.

das spiel sieht aber trotzdem nach spaß aus und wird immer noch gekauft :D

ja ne.. aber soll Nintendo jetzt ne Umfrage starten und von jedem Spieler die Ideen aufnehmen? ich glaube, dann wuerde das Spiel richtig schlecht werden xD

Leider nicht - gibt nur noch diese Sticker :-/

Hier ein hilfreiches Review

[video=youtube;1DiQ7h8EStU]http://www.youtube.com/watch?v=1DiQ7h8EStU&feature=g-u-u[/video]
Den Typen find ich furchtbar. Der redet immer viel zu gehetzt und seine Stimme hört sich an, als ob er nen Frosch im Hals hat.

Gibt es nen günstigen österreichischen Onlineshop, der nach Deutschland verschickt?

zum beispiel...
hat bei bravely default doch auch ganz gut geklappt :nix:

Naja, das ist jetzt ein vorbildliches Beispiel... allerdings muss das nichts bedeuten, kann sein, dass ein anderes Spiel komplett ramponiert wird, weil zu viele Fanboys gemeint haben, sie könnten das Spiel verbessern. Ich habe keine Einwände gegen Fanpartizipation, aber hier muss dennoch ein Creative Director das letzte Wort haben, sonst kommt dabei nur Unsinn raus.

Zurück
Top Bottom