Zankou
L12: Crazy
Die Weltkarte gefällt mir. Da Paper Mario eh in Abschnitte aufgeteilt ist, ist es eine nette andere Art der Darstellung.
Und, obvious troll is obvious
Und, obvious troll is obvious
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste Wertungen sind da - teilweise sind die ja richtig niedrig 2/5 von GameXplain
Hätte ich nie erwartet :o:o
Gut für meinen notenschnitt.
Wie ist das zu verstehen?
Wenn das spiel jetzt ultrahammermässig geworden wäre, dann hätte ich bestimmt nicht bis nach den prüfungen diese woche warten können, und hätte viel weniger zeig mit lernen verbracht. So kann ich aber (hoffentlich) widerstehen.
Wird wohl storniert und irgendwann günstig vom Grabbeltisch mitgenommen.
Oder das Geld wird direkt in die WiiU investiert.
Da kannste lange warten
never change a working system - hätte beim 3DS Teil auch lieber einen Titel im N64 Stil gehabt.
Ach, afair ging das bei SPM auch ganz schnell und hat das Spiel teilweise für 15-20€ hinterhergeschmissen bekommen.
Dann hätte die Hälfte auch wieder gemeckert, weils nix neues gibt
Alles eine Frage der Erwartungshaltung oder wärst du zufrieden bei ner 78% Durchschnittswertung für ein Main Zelda ? Von nem Vita Spin-Off Titel von Ubisoft habe ich jedenfalls nicht die selben Erwartung wie an ein komplett neues IntSys Paper Mario.Bei AC: L für die Vita stört es keinen das dieses Spiel einen Wertungsdurchschnitt von 70 hat und hier beklagt man sich über 78%? :-?
Versteh mal einer Leute,die auf Wertungen achten :o
Alles eine Frage der Erwartungshaltung oder wärst du zufrieden bei ner 78% Durchschnittswertung für ein Main Zelda ?