3DS Paper Mario - Sticker Star

Die Weltkarte gefällt mir. Da Paper Mario eh in Abschnitte aufgeteilt ist, ist es eine nette andere Art der Darstellung.

Und, obvious troll is obvious xD

Erste Wertungen sind da - teilweise sind die ja richtig niedrig 2/5 von GameXplain

Hätte ich nie erwartet :o:o

Erste Wertungen sind da - teilweise sind die ja richtig niedrig 2/5 von GameXplain

Hätte ich nie erwartet :o:o

3ptwy2.jpg

die wertungen sind wie erwartet schlecht ausgefallen. ^^
aber das hat man nun mal davon wenn man unbedingt auf gimmick gameplay setzen muss.

Wird wohl storniert und irgendwann günstig vom Grabbeltisch mitgenommen.

Da kannste lange warten xD
Aber trotzdem überraschend, hätte das von dem Titel nie erwartet. Schon Super Paper Mario auf der Wii hatte mich enttäuscht und nun wieder sowas in der Art, dabei haben sie mit Paper Mario auf dem N64 und dem Cube zwei absolute God Games geschaffen...never change a working system - hätte beim 3DS Teil auch lieber einen Titel im N64 Stil gehabt.

Schade, als der 3DS angekündigt wurde war das einer der Titel die mich am meisten gehypt hatten - dann nach zwei Jahren wohl nur einen "guten" Titel zu bekommen ist schade.

Denke werds mir aber trotzdem normal zum Release holen - mal sehen. Oder das Geld wird direkt in die WiiU investiert.

Ach, afair ging das bei SPM auch ganz schnell und hat das Spiel teilweise für 15-20€ hinterhergeschmissen bekommen.

Hmm stimmt - wobei ich glaube das Wii Spiele generell eher im Preis gefallen sind als die Handheld Spiele. Dort wird generell länger gegeierst - kann mich an keinen Mario Handheld Titel den ich besonders günstig bekommen habe. Aber mal sehen wie der Markt den Preis reguliert.
Dann hätte die Hälfte auch wieder gemeckert, weils nix neues gibt ;)

Glaube ich nicht, dazu sind die ersten beiden Teil einfach zu genial.

Bei AC: L für die Vita stört es keinen das dieses Spiel einen Wertungsdurchschnitt von 70 hat und hier beklagt man sich über 78%? :-?

Versteh mal einer Leute,die auf Wertungen achten :o

Bei AC: L für die Vita stört es keinen das dieses Spiel einen Wertungsdurchschnitt von 70 hat und hier beklagt man sich über 78%? :-?

Versteh mal einer Leute,die auf Wertungen achten :o
Alles eine Frage der Erwartungshaltung oder wärst du zufrieden bei ner 78% Durchschnittswertung für ein Main Zelda ? Von nem Vita Spin-Off Titel von Ubisoft habe ich jedenfalls nicht die selben Erwartung wie an ein komplett neues IntSys Paper Mario.

Naja auf der vita ist ein 70er Spiel eben was tolles, auf dem 3ds gibts bessere Alternativen.

Zurück
Top Bottom