3DS Paper Mario - Sticker Star

Vielleicht wird es ein Wendecover haben? Gab es das schon mal bei DS Spielen?

Hoffentlich wird das USK Logo nicht das Cover vermasseln :hmm:
Klar wird es das. Die Schrift rückt dann bestimmt einfach nach rechts.

Vielleicht wird es ein Wendecover haben? Gab es das schon mal bei DS Spielen?
So halb bei New Super Mario Bros. 2. Ein echtes Wendecover (einfach ohne Flatschen) gab es noch nicht.
2dds4t.jpg

Nö :wink3: :v:

Sind alle Nintendo 3DS Spiele von Nintendo multilingual? Soweit ich weiß verfügt z.B. der neue Layton-Teil nur jeweils über die eigene Landessprache. :-? Aber gut, das Spiel hat auch Sprachausgabe :blushed:
Bis jetzt hatte jedes Nintendo Spiel (also nicht nur gepublished) multilinguale Sprachauswahl.
Von daher denke ich, dass es sich bei diesem Spiel nicht ändern wird. :awesome:

Paper Mario ist einfach geil :D
Hoffe zwar nach wie vor, dass mir die Overworld-Map, die man so eigentlich aus den J'n'Rs kennt, während dem Spielen nicht sauer aufstößt, aber das sehe ich dann^^ Der Stil ist einfach geil und kommt in 3D bestimmt tierisch gut rüber :D

Das mit der Oberwelt finde ich ein bisschen schade und auch das Kampfsystem muss mich noch überzeugen (gibt ja, sofern ich das richtig sehe, keine Partner mehr :sad5:). Aber ich bin guter Dinge. ^^

[video=youtube;XFt0wHK9HAg]http://www.youtube.com/watch?v=XFt0wHK9HAg&feature=player_embedded[/video]

Echt nice !

Hi ihr Lieben! Diesen Spiel gefällt mir schon jetzt, es ist möglich zu spielen auf die Nintendo DS? Eure MissMiiverse

Nein, ist 3DS-exklusiv. Die Hardware würde das nicht mal ansatzweise packen. ;)

Hallo ihr Lieben!
Schade, schade. Aber dann muss ich mir wohl ein 3DS zum Weihnachten kaufen. :)

Hallo ihr Lieben!
Schade, schade. Aber dann muss ich mir wohl ein 3DS zum Weihnachten kaufen. :)

DS-Spiele lassen sich wiederum auch auf dem 3DS spielen ;) .
Ich hoffe du nimmst uns nicht auf die Schippe :lol:.

Edit: Falls du dich für den 3DS interessierst, am 16.11. kommt der 3DSXL auch in weiss heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom