D
Deleted18464
Guest
Vielleicht wird es ein Wendecover haben? Gab es das schon mal bei DS Spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird es ein Wendecover haben? Gab es das schon mal bei DS Spielen?
Notfalls importiert man :wink3:
Klar wird es das. Die Schrift rückt dann bestimmt einfach nach rechts.Hoffentlich wird das USK Logo nicht das Cover vermasseln
So halb bei New Super Mario Bros. 2. Ein echtes Wendecover (einfach ohne Flatschen) gab es noch nicht.Vielleicht wird es ein Wendecover haben? Gab es das schon mal bei DS Spielen?
Bis jetzt hatte jedes Nintendo Spiel (also nicht nur gepublished) multilinguale Sprachauswahl.Nö :wink3: :v:
Sind alle Nintendo 3DS Spiele von Nintendo multilingual? Soweit ich weiß verfügt z.B. der neue Layton-Teil nur jeweils über die eigene Landessprache. :-? Aber gut, das Spiel hat auch Sprachausgabe
Klar wird es das. Die Schrift rückt dann bestimmt einfach nach rechts.
So halb bei New Super Mario Bros. 2. Ein echtes Wendecover (einfach ohne Flatschen) gab es noch nicht.
Hi ihr Lieben!
Kann man Paper Mario Sticker Star auch für den Game Boy Advance SP oder den Nintendo DS benutzen? :-?
Hallo ihr Lieben!
Schade, schade. Aber dann muss ich mir wohl ein 3DS zum Weihnachten kaufen.
DS-Spiele lassen sich wiederum auch auf dem 3DS spielen .
Ich hoffe du nimmst uns nicht auf die Schippe .
Viele Leute meinen dass die WiiU ein Wii Addon ist, dann ist es auch möglich dass Leute andere Sachen verwechseln ;-)