StefSan
L18: Pre Master
Bei mir muss sogar eerstmal Pkm 2 warten. weil ich Paper Mario den Vortritt lasse
auch WIiU wird warten... rennt ja nicht weg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss aber dann nicht das Weihnachtsturnier hier auf CW^^.Bei mir muss sogar eerstmal Pkm 2 warten. weil ich Paper Mario den Vortritt lasse
Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damals mit Paper Mario für's N64 verbracht habe. Paper Mario auf dem GC muss ich nachholen (was vor dem 3DS-Game egtl. eine super Idee wäre). Die Mario & Luigi-RPG-Reihe, die vom Humor her ja große Ähnlichkeiten mit Paper Mario aufweist, vergöttere ich, insbesondere den GBA-Teil. Man, was habe ich dieses Game gezockt. Sicherlich 100 h plus
Ach, das kenne ich nur zu gut. Ich drehe auch jede Cent-Münze zweimal um, bevor ich sie ausgebe. Nur bei Videospielen schau ich nicht so genau hin
Spiele, die ich verkaufen kann, habe ich massenweise. Müsste das nur endlich mal machen^^
Oh ja für Videospiele und Konsolen gebe ich mein Geld auch gerne aus. ^^ Dann ist schnell vergessen, wie schwer es eigentlich war, es zusammen zu bekommen. Scheiße wird es nur, wenn das Spiel dann Dreck ist. ^^ Aber bei Paper Mario Sticker Star bin ich mir so sicher, das es mir absolut gefallen wird, da habe ich keine Zweifel! Höre mir schon ganze Zeit auf Youtube den Soundtrack davon an!
Paper Mario auf dem GC fand ich nicht mehr so gut, wie den N64 - Teil.
Und ja, den beste Teil von Mario & Luigi gibt es auf dem GBA. Mag die Reihe aber eh sehr gerne, noch mehr als Paper Mario, weil der Stil wieder so ganz anders ist als die anderen Mario-Games.
Das ist ja die Taktik. Man muss mit seinen Stickern eben aushalten können. Ich find's auf jeden Fall sehr interessant. Sticker gibt es ja im Spiel mehr als genug, da werden einem die Sticker schon nicht ausgehen.Die Geschichte mit den Stickern zum Kämpfen gefällt mir aber irgendwie nicht. Was macht man denn, wenn einem die Sticker ausgegangen sind?
Na ich dachte, dass das Spiel für Japan noch gar keinen Releasetermin bekommen hat, von daher freuts mich.WoW 1 Tag vor uns. :v:
Kannst du denn japanisch? So dass du auch das Spiel voll genießen kannst?