3DS Paper Mario - Sticker Star

Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damals mit Paper Mario für's N64 verbracht habe. Paper Mario auf dem GC muss ich nachholen (was vor dem 3DS-Game egtl. eine super Idee wäre). Die Mario & Luigi-RPG-Reihe, die vom Humor her ja große Ähnlichkeiten mit Paper Mario aufweist, vergöttere ich, insbesondere den GBA-Teil. Man, was habe ich dieses Game gezockt. Sicherlich 100 h plus :)

Paper Mario auf dem GC fand ich nicht mehr so gut, wie den N64 - Teil.
Und ja, den beste Teil von Mario & Luigi gibt es auf dem GBA. Mag die Reihe aber eh sehr gerne, noch mehr als Paper Mario, weil der Stil wieder so ganz anders ist als die anderen Mario-Games.

Ich muss mal schauen, wie ich das mit Paper Mario SS und der WiiU mache. Bei mir ist nicht das Geld, sondern die Zeit das Problem. Ich werde vermutlich so im WiiU - Rausch sein, dass ich die wenige Zeit, die ich erübrigen kann, mit der neuen Konsole verbringen will und daher erstmal nichts anderes brauche bis 2013. ;)

Ach, das kenne ich nur zu gut. Ich drehe auch jede Cent-Münze zweimal um, bevor ich sie ausgebe. Nur bei Videospielen schau ich nicht so genau hin xD

Spiele, die ich verkaufen kann, habe ich massenweise. Müsste das nur endlich mal machen^^

Oh ja für Videospiele und Konsolen gebe ich mein Geld auch gerne aus. ^^ Dann ist schnell vergessen, wie schwer es eigentlich war, es zusammen zu bekommen. :D Scheiße wird es nur, wenn das Spiel dann Dreck ist. ^^ Aber bei Paper Mario Sticker Star bin ich mir so sicher, das es mir absolut gefallen wird, da habe ich keine Zweifel! Höre mir schon ganze Zeit auf Youtube den Soundtrack davon an! :blushed:

Oh ja für Videospiele und Konsolen gebe ich mein Geld auch gerne aus. ^^ Dann ist schnell vergessen, wie schwer es eigentlich war, es zusammen zu bekommen. :D Scheiße wird es nur, wenn das Spiel dann Dreck ist. ^^ Aber bei Paper Mario Sticker Star bin ich mir so sicher, das es mir absolut gefallen wird, da habe ich keine Zweifel! Höre mir schon ganze Zeit auf Youtube den Soundtrack davon an! :blushed:

Paper Mario ist eine Spielreihe, bei der man weiß, was man bekommt. Und das, was man dann auf dem Bidlschirm sieht, ist lustig und vom Gameplay her sehr abwechslungsreich :)

Na ja, den Soundtrack könnte Nin noch verbessern. Gut fand ich den Soundtrack vom originalen Paper Mario, der war bisher am abwechslungsreichsten^^

Paper Mario auf dem GC fand ich nicht mehr so gut, wie den N64 - Teil.
Und ja, den beste Teil von Mario & Luigi gibt es auf dem GBA. Mag die Reihe aber eh sehr gerne, noch mehr als Paper Mario, weil der Stil wieder so ganz anders ist als die anderen Mario-Games.

Stimmt. Stilprobleme hat noch keines der Mario & Luigi-Spiele gehabt. Noch weniger Probleme mit dem immer tollen Humor. Die Spiele nehmen sich selber nicht so ernst und sprühen nur so vor genialen Einfällen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon mehr zu hören, als den Track in dem Trailer (den ich btw eigentlich ok finde) ? ^^

[video=youtube;HSqB9sGIkjI]http://www.youtube.com/watch?v=HSqB9sGIkjI[/video]

Ich finde den Track so unglaublich fröhlich und irgendwie relaxing, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. :D Ist so weit ich weiß das Haupttheme/Kampftheme.

Soll angeblich auch ein Track sein:

[video=youtube;nhvGFAgOdT8]http://www.youtube.com/watch?v=nhvGFAgOdT8[/video]

Coole Mucke :D

Hoffentlich gibt es auch wieder eine ordentliche Musik für den Untergrund. Ist nach der allgemeinen Oberweltmusik aus SMB für das NES mein Lieblingstrack.

Bei dem Track habe ich damals bei Mario & Luigi Super Star Saga eine Gänsehaut bekommen:

[video=youtube;Raim1et42Ew]http://www.youtube.com/watch?v=Raim1et42Ew&feature=player_detailpage[/video]

Auch der hier, aus Super Paper Mario, ist nicht zu verachten:

[video=youtube;yiDjHgpmiJQ]http://www.youtube.com/watch?v=yiDjHgpmiJQ&feature=player_detailpage[/video]

Ein neues Gameplay Video:
[video=youtube;9ochpzj5kC4]http://www.youtube.com/watch?v=9ochpzj5kC4[/video]

Irgendwie sieht jedes Video zu Paper Mario für mich gleich aus. :D

Die Geschichte mit den Stickern zum Kämpfen gefällt mir aber irgendwie nicht. Was macht man denn, wenn einem die Sticker ausgegangen sind?

Die Geschichte mit den Stickern zum Kämpfen gefällt mir aber irgendwie nicht. Was macht man denn, wenn einem die Sticker ausgegangen sind?
Das ist ja die Taktik. Man muss mit seinen Stickern eben aushalten können. Ich find's auf jeden Fall sehr interessant. Sticker gibt es ja im Spiel mehr als genug, da werden einem die Sticker schon nicht ausgehen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir vorstellen kann, dass Nintendo eben auch so eine Option einbaut, wie man sie oben im Video gesehen hat. Dort bekam man zu Anfang noch ein paar Sticker geschenkt, weil man so wenig hatte. Warum sollte man nicht also auch ein paar "Notfall-Sticker" geschenkt bekommen, wenn sie einem während einem Kampf ausgehen?

Also ich finde den Titel bisher echt super. Besonders da jetzt wirklich mal das Wort Paper im Namen stimmt. ;)
Das die Gefährten muss nicht schlimm sein, kann aber ein weing dazu führen, dass das Feeling weniger wird. Aber der Titel hat eh noch nie von seinen Zwischensequenzen gelebt.

WoW 1 Tag vor uns. :v:
Kannst du denn japanisch? So dass du auch das Spiel voll genießen kannst?

Zurück
Top Bottom