Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PAL Release Date - 7. Dezember. 2012
Quelle: Nintendo Direct
Soll das Musik aus dem Spiel sein? Die könnte so auch 1:1 aus Diddy Kong Racing stammen.
Bin ich der einzige, der da im ersten Moment "Pee!" statt "Peel" gelesen hat?Neuer Trailer
[video=youtube;n6X1GFntm08]http://www.youtube.com/watch?v=n6X1GFntm08&feature=player_embedded[/video]
Juhuu mein absolutes Most Wanted Spiel! :o Aber da ich nun schon so hart am Knabbern für die Wii U bin weiß ich gar nicht mehr ob ich es mir dann noch leisten kann aber immerhin es ist dann da, es ist theoretisch kaufbar!:-D
Als Student gehts mir da ähnlich. Erst die WiiU, was mindestens 400 Euronen werden, dann auch noch Paper Mario... zu viele gute Spiele am Ende des Jahres. Nintendo zieht uns ganz schön das Geld aus der Tasche :v:
Oh ja! Wir verstehen uns! Es ist so eine Mischung aus absoluter Vorfreude und Angst, das man sich dann doch nichts davon leisten kann.Aber wenn es klappt, wird es ein grandioses Weihnachten!
Wird schon. Neben dem Studium arbeiten sichert den Kauf von WiiU, wenn man ein bisschen spart. Oder man ist ganz lieb zu seinen Verwandten und bittet mit Hundeblick um die WiiU als Weihnachtsgeschenk
Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damals mit Paper Mario für's N64 verbracht habe. Paper Mario auf dem GC muss ich nachholen (was vor dem 3DS-Game egtl. eine super Idee wäre). Die Mario & Luigi-RPG-Reihe, die vom Humor her ja große Ähnlichkeiten mit Paper Mario aufweist, vergöttere ich, insbesondere den GBA-Teil. Man, was habe ich dieses Game gezockt. Sicherlich 100 h plus![]()
Ich habe zwar außer Mario&Luigi Abenteuer Bowser keins dieser bisher gespielt, aber die Paper Mario Serie war als Lets Play schon geil.
Ich glaube ich hole mir, um die Vorfreude entgegen zu halten den Wii-Teil![]()
Ja, PM2 soll sehr gut gewesen sein, aber 1. 40-50 zahle ich dafür net, da es im besten Fall für die Wii-U kommt ;-) 2. Kenne ich von dem spiel schon den ganzen AnfangNaja, der Wii Teil ist mit den anderen Paper Mario Titeln nicht vergleichbar, sondern spielt sich wie ein JumpNRun. Paper Mario 2 würde ich dir eher empfehlen, leider ist das Spiel recht teuer auf dem Gebrauchtmarkt. Ansonsten könntest du dir noch den N64 Teil aus dem Wii Shop downloaden. Auch sehr empfehlenswert!![]()
Wird schon. Neben dem Studium arbeiten sichert den Kauf von WiiU, wenn man ein bisschen spart. Oder man ist ganz lieb zu seinen Verwandten und bittet mit Hundeblick um die WiiU als Weihnachtsgeschenk
Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damals mit Paper Mario für's N64 verbracht habe. Paper Mario auf dem GC muss ich nachholen (was vor dem 3DS-Game egtl. eine super Idee wäre). Die Mario & Luigi-RPG-Reihe, die vom Humor her ja große Ähnlichkeiten mit Paper Mario aufweist, vergöttere ich, insbesondere den GBA-Teil. Man, was habe ich dieses Game gezockt. Sicherlich 100 h plus![]()
Verwandte, pff. Und ja ich spare schon jeden Cent den ich mit meinem Mini Job verdiene! Nun nach dem ich das Fitness Center bezahlt habe, darf ich zwar wieder mit 10€ anfangen aber wenn ich alles spare, was ich bekomme, kriege ich es vielleicht hin.![]()
Und vielleicht finde ich ja noch was in meiner Spielesammlung, was ich entbehren lässt.
Ach, das kenne ich nur zu gut. Ich drehe auch jede Cent-Münze zweimal um, bevor ich sie ausgebe. Nur bei Videospielen schau ich nicht so genau hin
Spiele, die ich verkaufen kann, habe ich massenweise. Müsste das nur endlich mal machen^^