3DS Paper Mario - Sticker Star

Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr nach Europa. Nord Amerika hat schon einen Termin für November und bei uns weiß man noch gar nichts :neutral:

Also es wäre schon sehr ernüchternd, wenn es nicht kommen würde in diesem Jahr. Was gäbe es dann eigentlich nur noch...?
PL5 :-??

hey, das habe ich auch vorbestellt, aber ich bin mir unsicher, ob es das Weihnchtzsgeschäft schmeißen wird dann :hmm:. Egal, PM wird schon kommen:).

Vielleicht bekommen wir ja Ende Oktober (hoffentlich^^) auch wieder eine eigene NDirect - und dort kann man dann durchaus auf ein Release-Datum für Europa hoffen^^

Sollte PM nicht mehr dieses Jahr kommen, da wärs ziemlich arm. Das Jahr hatte mit Resi, Kid Icarus, Kingdom Hearts, NSMB2, Theatrythm gut bekommen, jetzt kann man sich eigl. nur noch auf Layton und PM freuen... . NoE sollte langsam aber sich mal in die Puschen kommen.

Ich habe irgendwo (wohl auf NeoGAF) gelesen, dass in einem aktuellen Preview des Official Nintendo Magazine UK Spring 2013 als Veröffentlichungszeitraum genannt wurde. :x:cry: Hoffentlich stimmt das nicht!

Sollte PM nicht mehr dieses Jahr kommen, da wärs ziemlich arm. Das Jahr hatte mit Resi, Kid Icarus, Kingdom Hearts, NSMB2, Theatrythm gut bekommen, jetzt kann man sich eigl. nur noch auf Layton und PM freuen... . NoE sollte langsam aber sich mal in die Puschen kommen.

Absolut richtig, vor allem, wenn man sieht, was Japan alles bekommt und was auch bei uns für 2012 geplant war.. Animal Crossing, Layton 5, Luigis Mansion 2 und Paper Mario.

Wenn davon nur Layton käme (was ich noch immer nicht glaube, weil Nintendo dann GAR KEIN Spiel für die Weihnachtszeit hätte), dann wäre ich tatsächich ein wenig angefressen.

Mario Kart 7 und NSMB2 werdens schon richten. :ol:

@Topic

Mir egal, ein Spiel weniger für 2012 auf meiner Einkaufsliste. :goodwork:

Hmm, also entweder ich übersehe es, aber im ONM steht nix von einem Frühlings Release :-??
falscher Alarm würde ich mal sagen, es sei denn, ich werde eines besseren gelehrt:).

Wenn davon nur Layton käme (was ich noch immer nicht glaube, weil Nintendo dann GAR KEIN Spiel für die Weihnachtszeit hätte), dann wäre ich tatsächich ein wenig angefressen.

im jahre 2008 war animal crossing: let's go to the city der große weihnachtstitel für die wii :goodwork:

im jahre 2008 war animal crossing: let's go to the city der große weihnachtstitel für die wii :goodwork:

Jo, kam aber auch Anfang Dezember, wenn ich mich recht erinnere. Und auch wenn es wenig war, war ich als AC - Fan damit zufrieden.

Aber Layton kommt doch schon Ende des Monats.. kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo den 3DS in den wichtigsten zwei Monaten des Jahres so wenig unterstützt, vor allem, weil der 3DS gerade im Westen noch nicht so läuft, wie erwartet.

Braucht sich Nintendo dann ja auch noch nicht wundern.. Aber ich rechne eh, dass wir Gehrinjogging noch dieses Jahr bekommen.. brächte mir aber auch nichts.. Paper Mario! :D

Wehe es kommt nicht dieses Weihnachten! Nintendo muss nicht den 3DS vernachlässigen nur weil die Wii U released wird. Und das sage ich als sehr wahrscheinlicher Launch Käufer der Wii U. :blushed:

Neuer Trailer

[video=youtube;n6X1GFntm08]http://www.youtube.com/watch?v=n6X1GFntm08&feature=player_embedded[/video]

Soll das Musik aus dem Spiel sein? Die könnte so auch 1:1 aus Diddy Kong Racing stammen.

Zurück
Top Bottom