3DS Paper Mario - Sticker Star

Boah alleine der Soundtrack scheint ja übelst genial zu sein. :D Hoffentlich bekommen wir die Demo auch! ^^

[video=youtube;HSqB9sGIkjI]http://www.youtube.com/watch?v=HSqB9sGIkjI[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:-?
Kommt es erst 2013 raus :nix:?
Bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, ja ;-)

Mit Mitte 20 wünsche ich mir sicherlich kein Videospiel zu Weihnachten :lol:
Warum nicht? Mach ich auch noch...
Und warum auch nicht, wenn man davor nicht dazu kommt (aus zeitlichen oder finanziellen Gründen) es sich selbst zu kaufen? Wenn man mir was schenken will, warum nicht etwas, was ich mir sowieso kaufen will? Weil's ein Videospiel ist? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Mitte 20 wünsche ich mir sicherlich kein Videospiel zu Weihnachten :lol:

Sagt wer? Was spricht dagegen?

Ich dachte wird sind frei. Was hält dich davon ab? Gruppenzwang? Du musst mit 20 erwachsen sein? Überlege mal was kindischer ist, sich ein Videospiel zu Weihnachten zu wünschen oder es nicht zu tun, weil man denkt man dürfe es nicht, weil man ja schon 20 ist. ;) Lass dich doch nicht von so was davon abhalten, das zu tun was du gerne tun würdest. :)

Bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, ja ;-)
Daran glaube ich nicht. Nicht solange es nicht bestätigt ist. Das Spiel kommt sicherlich auch hier 2012 raus. Aber dennoch wenn es stimmt sollte, was du sagst: :sad:.

EDIT: weiß nicht, ob schon bekannt, aber Spiel kommt in den USA am 11.11 raus :).
http://www.youtube.com/watch?v=WNsd7QagThs&feature=g-u-u

Und dazu:
AC hier erst im(Ende denk ich mal) Juni und Luigi's Mansion 1. Quartal.

:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Daran glaube ich nicht. Nicht solange es nicht bestätigt ist. Das Spiel kommt sicherlich auch hier 2012 raus. Aber dennoch wenn es stimmt sollte, was du sagst: :sad:.
Ich bin sogar froh darüber^^
Ende 2012 hab ich so viel Geld auszugeben und Spiele zu spielen, da wäre eben weder Zeit und Geld für Paper Mario da^^

EDIT: ok, dass das Spiel im November schon in US erscheint, hab ich auch nicht gewusst... Glaube trotzdem nicht daran, dass es Paper Mario noch dieses Jahr zu uns schafft, auch wenn es die Wahrscheinlichkeit erhöht^^

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: weiß nicht, ob schon bekannt, aber Spiel kommt in den USA am 11.11 raus :).
http://www.youtube.com/watch?v=WNsd7QagThs&feature=g-u-u

Und dazu:
AC hier erst im(Ende denk ich mal) Juni und Luigi's Mansion 1. Quartal.

:motz:

USA am 11.11 da wir ja mittlerweile fast zeitgleiche Releases bekommen bzw. nur wenige Tage später, spricht doch vieles für Weihnachten 2012 mit Paper Mario Sticker Star! ^^

Spiel kommt ganz sicher auch bei uns 2012 raus. Alle anderen Spiele, die nicht mehr erscheinen, wurden von Nintendo schließlich schon offiziell verschoben.

Und bis auf Layton 5 käme sonst doch auch nichts mehr von Nintendo in 2012, außer vielleicht noch Gehirnjogging. Von daher kommt Paper Mario sicher.

Es hat nichts mit meinem Umfeld oder so zu tun. Ich habe als Teenager einfach den Entschluss gefasst mir meine Videospiele selbst zu kaufen, wenn ich volljährig bin bzw. mein eigenes Geld verdiene. "bringen können" sagte ich auch nur, da ich keinen Rückschritt machen möchte ansonsten wäre ich inskonsequent.....Da ich das Geld zur Verfügung habe und dank Internet eigentlich auch jedes Spiel pünktlich erhalte (sofern ich keine Zeit habe in die Stadt zu fahren) stört es mich auch nicht sonderlich. Ich bin zufrieden mit Kleinigkeiten wie einer selbstgebackenen Torte oder sowas(Geburtstag) und zu Weihnachten genügt es mir wenn meine Familie mir gemeinsam etwas aufwendiges besorgt,...im besten Fall etwas das mir im Alltag hilft(nein,..keine Klobürste/Haushaltsgeräte oder so...Reise oder Kurse etc.). Das soll auch in keiner Weise negativ an irgendenwen hier gerichtet sein,..Jeder kann und soll es handhaben wie er/sie möchte. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom