Zankou
L12: Crazy
Ich mag die Weltkarte
Mein Most Wanted und mein Grund für den 3DS^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich das noch erleben darf! Nintendo findet endlich zurück zur zusammenhängenden Weltkarte! Einfach wunderbar!
Nach all diesen blöden NSMB. Karten freu ich mich sehr drauf!
Wird zu Weihnachten gewünscht.
Solch einen Satz will ich auch nochmal bringen können :cry3:
Du willst bis Weihnachten 2013 warten? :v:Wird zu Weihnachten gewünscht.
:-?Du willst bis Weihnachten 2013 warten? :v:
Warum kannst du das nicht? Hast du niemand lieben, der dir was zu Weihnachten schenkt?
Bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, ja ;-):-?
Kommt es erst 2013 raus?
Warum nicht? Mach ich auch noch...Mit Mitte 20 wünsche ich mir sicherlich kein Videospiel zu Weihnachten![]()
Mit Mitte 20 wünsche ich mir sicherlich kein Videospiel zu Weihnachten![]()
Mit Mitte 20 wünsche ich mir sicherlich kein Videospiel zu Weihnachten![]()
Daran glaube ich nicht. Nicht solange es nicht bestätigt ist. Das Spiel kommt sicherlich auch hier 2012 raus. Aber dennoch wenn es stimmt sollte, was du sagst: :sad:.Bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, ja ;-)
Ich bin sogar froh darüber^^Daran glaube ich nicht. Nicht solange es nicht bestätigt ist. Das Spiel kommt sicherlich auch hier 2012 raus. Aber dennoch wenn es stimmt sollte, was du sagst: :sad:.
nun ja, für mich wär's sehr wahrscheinlich dann kostenlosIch bin sogar froh darüber^^
Ende 2012 hab ich so viel Geld auszugeben und Spiele zu spielen, da wäre eben Zeit und Geld für Paper Mario da^^
Daran glaube ich nicht. Nicht solange es nicht bestätigt ist. Das Spiel kommt sicherlich auch hier 2012 raus. Aber dennoch wenn es stimmt sollte, was du sagst: :sad:.
EDIT: weiß nicht, ob schon bekannt, aber Spiel kommt in den USA am 11.11 raus.
http://www.youtube.com/watch?v=WNsd7QagThs&feature=g-u-u
Und dazu:
AC hier erst im(Ende denk ich mal) Juni und Luigi's Mansion 1. Quartal.
:motz: