3DS Paper Mario - Sticker Star

In den USA kommen die Spiele immer an einem Sonntag raus.

Ich freu mich extrem auf das Spiel. Hoffentlich blieb der typische Humor der Reihe nicht auf der Strecke, sondern hat es auch in die 3DS-Version geschafft. Grafisch macht das Spiel schon einmal einen guten Eindruck und die Umgebungen sahen auch interessant aus.

Laut der Preview von Nintendo World Report wird es eine Oberwelt (wie in Super Mario Bros. 3) und einzelne Stages geben, die auch die typischen Levelnamen (wie 1-1, 1-2) tragen. Damit dürfte auch klar sein, wieso es im Trailer ein "Goal!" zu sehen gab, nachdem Mario einen Block berührte. Dies stellt dann wohl das Ende einer Stage dar.

Paper Mario Sticker Star dürfte so ungefähr mein Most Wanted für 3DS sein. ^^ Ich liebe die Mario RPGs einfach! Und Sticker Star sieht richtig lustig und sehr ansprechend aus! Ich sag nur Fan, hoho, guter Witz.:-P:lol:

Laut der Preview von Nintendo World Report wird es eine Oberwelt (wie in Super Mario Bros. 3) und einzelne Stages geben, die auch die typischen Levelnamen (wie 1-1, 1-2) tragen. Damit dürfte auch klar sein, wieso es im Trailer ein "Goal!" zu sehen gab, nachdem Mario einen Block berührte. Dies stellt dann wohl das Ende einer Stage dar.
Na super, also eine Mischung aus Paper Mario und Super Paper Mario? :neutral:

Und ich weiss jetzt schon dass die achte Welt ne Lava Welt sein wird..

1.jpg

Wario und Waluigi sind dabei. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Wario ist neben Mario mit einer meiner Lieblingscharaktere! :D Wurde auch Zeit, dass er in den Mario RPGs auch eine Rolle spielt. ^^

Zurück
Top Bottom