3DS Paper Mario - Sticker Star

Laut der Preview von Nintendo World Report wird es eine Oberwelt (wie in Super Mario Bros. 3) und einzelne Stages geben, die auch die typischen Levelnamen (wie 1-1, 1-2) tragen. Damit dürfte auch klar sein, wieso es im Trailer ein "Goal!" zu sehen gab, nachdem Mario einen Block berührte. Dies stellt dann wohl das Ende einer Stage dar.

Schade, wird also doch nur ein weiterer Spin Off. Teil 3 kommt dann auf der WiiU.

Und das heißt ja noch lange nicht, dass es keine große, übergreifende Story gibt, wie man es von Paper Mario kennt...
Ein Buch ist schließlich auch in Kapitel eingeteilt ;-)

Apropos Story. Hoffentlich hält sich diesmal das Geplapper der Villains in Grenzen. Das hindert mich bis heute noch, SPM ein zweites Mal durchzuspielen, gerade weil man es auch nicht skippen kann. :hmm:

1.jpg

Wario und Waluigi sind dabei. ;-)

Sry Boxart ist aber ein Fanmade, denn das Nintendo Logo sit schon seit längr nicht mehr rot auf den Packshots zu sehen.

Das ist das echte Cover

206145_556295541063373_1783998122_n.jpg

Sry Boxart ist aber ein Fanmade, denn das Nintendo Logo sit schon seit längr nicht mehr rot auf den Packshots zu sehen.

Danke für die Berichtigung. :) Das heisst wohl, dass Wario und Waluigi nicht dabei sind...
Das Cover war in der Preview von NWR zu sehen, deswegen habe ich es hier gepostet.

Traileranalyse von Gamexplain:

[video=youtube_share;xWWLtYVcow0]http://youtu.be/xWWLtYVcow0[/video]

Mies...

War ziemlich vom Fake-Cover begeistert, alleine schon wegen Waluigi und Wario.
Dagegen sieht das echte Cover einfach nur noch schlecht aus..
Und wie schade, dass die Beiden wohl doch nicht dabei sein werden.. :shakehead:

Und von der Einteilung halte ich auch nicht sehr viel, auch wenn erstmal abgewartet werden muss, wie das umgesetzt ist. Aber auf noch ein Spiel, dass den Verkäufen zu liebe an SMB3/NSMB angelehnt ist, habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Was hat Nintendo auf ein einmal gegen eine richtige zusammenhängende Oberwelt?

[video=youtube;y0Vo0q8tsCY]http://www.youtube.com/watch?v=y0Vo0q8tsCY[/video]
day one

Zurück
Top Bottom