- Seit
- 16 Mai 2015
Passiert in Kapitel 3 noch irgendwas anderes als die Kämpfe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt noch einen kleinen Story-Twist aber der endet auch in einem Kampf.Passiert in Kapitel 3 noch irgendwas anderes als die Kämpfe?
So schön und gut, dass es seit Ewigkeiten mal wieder ein neuer Release ist, den ich nur sehr ungerne aus der Hand lege und sogar unter der Woche noch nachts um kurz vor 2 zocke, obwohl ich arbeiten muss…Das wohl schönste Mario- ich liebe den Artstyle
Also Kapitel 4 kam mir jetzt gerade wirklich sehr kurz vor
Hab’s schon gemerktVermutlich bist du beim "Fake-Abschluss".
weil Origami King einfach nicht gut warBin durch nach etwas über 25 Stunden und ca. der Hälfte der Nebenaufgaben.
War ganz nett, aber man merkt, dass das Spiel schon älter ist. Manche Gamedesign-Entscheidungen, insbesondere mit dem hin und herlaufen, waren schon nervig. Und davon hatte fast jedes Kapitel sehr viel.
Würde jetzt nicht sagen, dass es mir besser gefallen hat als ein Origami King. Origami King war einfach origineller und hatte die kreativeren Ideen. Wüsste jetzt auch nicht, warum mir Äoenentor mehr in Erinnerung bleiben sollte als bspw. Origami King.
Kommt ja auf dein eigenes Level an. Ich empfehle dir, wenigstens bis Ebene 50 zu machen für eine sinnvolle Belohnung. Insgesamt geht es bis ebene 100. Geld kann man dort auch gut verdienenIst es normal, dass man im Duellkerker immer nur einen Punkt nach dem Kampf bekommt?
Edit: Inzwischen gibts auch mehrere Punkte, bin aber auch schon im 18. UG…
Edit 2: Ist wohl optional, ich haue hier bald ab
Hab nach 30 Level aufgehört, war auch nicht darauf vorbereitet, dass das so lange gehtKommt ja auf dein eigenes Level an. Ich empfehle dir, wenigstens bis Ebene 50 zu machen für eine sinnvolle Belohnung. Insgesamt geht es bis ebene 100. Geld kann man dort auch gut verdienen
Mal eine Frage zu Kapitel 4
Wenn man das Spiel ein zweites Mal durchspielt und Rumpel seinen richtigen Namen sofort nennt, was passiert dann? Das passiert ja zu einem Zeitpunkt, zu dem der Geist noch nicht Teil des Teams ist.
Findest du? Mir kam Kapitel 4 auch mit Kniff sehr kurz vor.Gerade irgendwie jeden Tag ein Kapitel bei mir
Kapitel 4 abgeschlossen – fand ich verglichen mit dem zähen 3. Kapitel ziemlich gut und die Länge war sehr angenehm. Kapitel 5 ist gestartet und ich bin jetzt auf dem Schiff.
Die Kürze fand ich sehr angenehmFindest du? Mir kam Kapitel 4 auch mit Kniff sehr kurz vor.