Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Bin durch nach etwas über 25 Stunden und ca. der Hälfte der Nebenaufgaben.

War ganz nett, aber man merkt, dass das Spiel schon älter ist. Manche Gamedesign-Entscheidungen, insbesondere mit dem hin und herlaufen, waren schon nervig. Und davon hatte fast jedes Kapitel sehr viel.

Würde jetzt nicht sagen, dass es mir besser gefallen hat als ein Origami King. Origami King war einfach origineller und hatte die kreativeren Ideen. Wüsste jetzt auch nicht, warum mir Äoenentor mehr in Erinnerung bleiben sollte als bspw. Origami King.
weil Origami King einfach nicht gut war :nix: :coolface:
 
Ist es normal, dass man im Duellkerker immer nur einen Punkt nach dem Kampf bekommt? :enton:

Edit: Inzwischen gibts auch mehrere Punkte, bin aber auch schon im 18. UG…

Edit 2: Ist wohl optional, ich haue hier bald ab :enton:
Kommt ja auf dein eigenes Level an. Ich empfehle dir, wenigstens bis Ebene 50 zu machen für eine sinnvolle Belohnung. Insgesamt geht es bis ebene 100. Geld kann man dort auch gut verdienen
 
Kommt ja auf dein eigenes Level an. Ich empfehle dir, wenigstens bis Ebene 50 zu machen für eine sinnvolle Belohnung. Insgesamt geht es bis ebene 100. Geld kann man dort auch gut verdienen
Hab nach 30 Level aufgehört, war auch nicht darauf vorbereitet, dass das so lange geht :D
 
Mal eine Frage zu Kapitel 4
Wenn man das Spiel ein zweites Mal durchspielt und Rumpel seinen richtigen Namen sofort nennt, was passiert dann? Das passiert ja zu einem Zeitpunkt, zu dem der Geist noch nicht Teil des Teams ist.
 
Kapitel 3 war jetzt echt mega langatmig. Das hätte man auch besser machen können… :sleep:

Hoffentlich wird es jetzt wieder etwas abwechslungsreicher.
 
Gerade irgendwie jeden Tag ein Kapitel bei mir :awesome:

Kapitel 4 abgeschlossen – fand ich verglichen mit dem zähen 3. Kapitel ziemlich gut und die Länge war sehr angenehm. Kapitel 5 ist gestartet und ich bin jetzt auf dem Schiff.
 
Ich quäle mich seit Anfang der Woche durch Kapitel 3. Nach 12 kämpfen ist die Motivation raus.
Die Story in dem Kapitel finde ich tatsächlich spannend, aber reicht leider nicht um die Motivation hoch zu halten. Das Kapitel hätte man imo in dem Remake überarbeiten können
 
Jepp ich finde auch, dass sie dem Game ruhig ein paar QoL Verbesserungen mehr hätten spendieren dürfen. Dafür dass gewisse User hier seit Wochen rumgeschwärmt haben, wie toll auf aufwendig dieses Remake ja angeblich sei, haben sie imo spielerisch einiges an Verbesserungspotential liegen gelassen
 
Zurück
Top Bottom