Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
So nach diversen Bossen bin ich dann beim Endkampf. Erster Versuch misslungen.
Machen wir dann morgen nach Feierabend.
Machen wir dann morgen nach Feierabend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jopp, Kapitel 3 ist echt etwas zäh… aber danach wirds immer besserIch bin ganz am Anfang bei Kapitel 3 hängen geblieben und hab den Faden und das Interesse verloren, ohne genau sagen zu können, warum.
Bin in Kapitel 7 und fällt mir auch (negativ) auf. Typische Sache, die man nach 20 Jahren nach dem letzten Durchspielen vergessen hat oder damals nicht so wahrgenommen hat.War ganz nett, aber man merkt, dass das Spiel schon älter ist. Manche Gamedesign-Entscheidungen, insbesondere mit dem hin und herlaufen, waren schon nervig. Und davon hatte fast jedes Kapitel sehr viel.
Es gibt ein paar, die einzigartige Belohnungen enthalten. Eine davon ist sehr hilfreich zum finden von Geheimnissen, eine andere um mehr Gerichte kochen zu können. Nichts davon wird allerdings zum erfolgreichen beenden des Spiels in dem Sinne benötigtSind die ganzen Nebenaufgaben wichtig, oder kann man die getrost links liegen lassen ?
Sind die ganzen Nebenaufgaben wichtig, oder kann man die getrost links liegen lassen ?
Erfahrungspunkte brauchst du glaub ich immer 100, um einen Level aufzusteigen. Wieviel du hast, siehst du zB immer, wenn du einen Kampf gewonnen hast und du neue bekommst. Einzelne Werte für Angriff usw hast du wie in anderen RPGs nicht und bekommst sie auch nicht durch ein Level Up, sondern die tust du durch Orden oder Gegenstände (Hammer) aufwerten.Kann mir jemand das Auflegen erklären? Sehe unter + zwar, welches Level hat, aber nichts, was darauf hindeutet, wie viele Erfahrungspunkte (oder wie auch immer das in dem Game heißt) ich noch brauche, um das nächste Level zu erreichen. Die einzelnen werte für Angriff / Verteidigung würden mich auch interessieren, falls es sowas gibt.