onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
SMT 5 kommt vllt noch ran, sonst nix
Paper Mario > spielbarer Pixarfilm, Videospielkunst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach allein Persona 5 ist das Stylischste RPG der nächsten 50 Jahre. Da kommt in Sachen Style und Design nix Ran. Ohne Papier Mario schlecht zu machen.SMT 5 kommt vllt noch ran, sonst nix
Bug Fables ist ein krasses Game. Für mich das wahre Paper Mario 3.Man merkt dem Spiel das Alter schon ziemlich an. Bei diesen Paper Mario ähnlichen Spielen fand da sogar den kleinen Indie Titel Bug Fables insgesamt etwas besser und Southpark: The Stick of Truth ist spielerisch auch klar besser.
ohne P5 schlechtzumachen, war nach dem Gehype enttäuscht davon, so richtig stylisch waren im Endeffekt nur die ganzen Spielmenüs, die „Ingamegrafik“ fand ich ketzt nicht sooo spektakulär, da hab ich schon deutlich gezocktAch allein Persona 5 ist das Stylischste RPG der nächsten 50 Jahre. Da kommt in Sachen Style und Design nix Ran. Ohne Papier Mario schlecht zu machen.
ohne P5 schlechtzumachen, war nach dem Gehype enttäuscht davon, so richtig stylisch waren im Endeffekt nur die ganzen Spielmenüs, die „Ingamegrafik“ fand ich ketzt nicht sooo spektakulär, da hab ich schon deutlich stylischeres gezockt
Für mich auch einfach einer der Spielereihen, die stilistisch der Hammer ist. Wenn @onilink82 da so enttäuscht war, würde mich mal interessieren, was "deutlich" stylischer ist. Jetzt bin ich richtig gespannt. :>Ach allein Persona 5 ist das Stylischste RPG der nächsten 50 Jahre. Da kommt in Sachen Style und Design nix Ran. Ohne Papier Mario schlecht zu machen.
PokémonFür mich auch einfach einer der Spielereihen, die stilistisch der Hammer ist. Wenn @onilink82 da so enttäuscht war, würde mich mal interessieren, was "deutlich" stylischer ist. Jetzt bin ich richtig gespannt. :>
Bin in Kapitel 3...
Und die Arena ist ja mal langweilig. Genau das, was ich nicht leiden kann. Das dauert alles viel zu lange, bis es vorangeht.
Bin jetzt im 3. Kampf und schlafe jetzt schon fast ein. Hoffentlich wollen die nicht wirklich, dass ich 20 Kämpfe mache.
Ging mir jetzt auch eher darum wegen der Kritik bezüglich langsame Kämpfe.Naja, von Kapitel 3 bin ich jetzt auch nicht so Fan. Mag Arena-Kämpfe einfach nicht. Aber man hat sich dann schon bemüht, das aufzulockern, sodass es insgesamt doch ok war.
Da passieren noch ganz andere Dinge, als nur die KämpfeBin in Kapitel 3...
Und die Arena ist ja mal langweilig. Genau das, was ich nicht leiden kann. Das dauert alles viel zu lange, bis es vorangeht.
Bin jetzt im 3. Kampf und schlafe jetzt schon fast ein. Hoffentlich wollen die nicht wirklich, dass ich 20 Kämpfe mache.
Da zieht aber jemand durch!Kapitel 3 war richtig gut.
Die kämpfe sind in bisher allen kapiteln gut
Am weekend stehen die letzten beiden kapitel an
Es geht eigentlich. Brauch dann schon pro kapitel so ca 5 stündchenDa zieht aber jemand durch!
Als completionist, arbeite ich immer zwischen den Kapiteln ein paar Jobs ab, farme bissl Geld und kaufe den bärtigen Händler leer. Richtiges backtracking hebe ich mir noch auf, sobald ich alle Fähigkeiten habe. Bin jetzt Kapitel 4, das fand ich damals gut, aber freue mich schon auf Kapitel 5, das war mit mein liebstes