Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

kann mir mal bitte jemand helfen in Kapitel 2…

ich kann mit Mario das Sprungkommando im Kampf irgendwie gar nicht mehr nutzen was gegen die grünen Crucitos recht dämlich ist, weil ich die mit Mario dann gar nicht zreffen kann, da der Hammer ja nur Gegner auf dem Boden trifft

ist sehr prblematisch, da diese Crucitos ja im er nen Mini Crucito herstellen und man dann zum Schaden machen ja 2x in einer Runde angreifen müsste, aber da ich mit Mario (abseits der Sternenattacke) ja gar keinen Schaden machen kann nervt das…
 
kann mir mal bitte jemand helfen in Kapitel 2…

ich kann mit Mario das Sprungkommando im Kampf irgendwie gar nicht mehr nutzen was gegen die grünen Crucitos recht dämlich ist, weil ich die mit Mario dann gar nicht zreffen kann, da der Hammer ja nur Gegner auf dem Boden trifft

ist sehr prblematisch, da diese Crucitos ja im er nen Mini Crucito herstellen und man dann zum Schaden machen ja 2x in einer Runde angreifen müsste, aber da ich mit Mario (abseits der Sternenattacke) ja gar keinen Schaden machen kann nervt das…
Hast wahrscheinlich den Dampfhammer Orden angelegt, womit du keine Sprünge mehr machen kannst. Das selbe ist beim Meistersprung Orden, bei dem kannst du den Hammer im Kampf nicht mehr verwenden.
 
Hast wahrscheinlich den Dampfhammer Orden angelegt, womit du keine Sprünge mehr machen kannst. Das selbe ist beim Meistersprung Orden, bei dem kannst du den Hammer im Kampf nicht mehr verwenden.
ah ok, das wäre eine Erklärung… ja ich habe den Dampfgammerorden, hab wohl nicht gelesen dass man dann nicht springen kann

thx :)
 
Ja musste auch feststellen, dass genau so wie bei Pikmin 4 die Texte zum Teil überraschend schlecht geschrieben sind, teilweise fehlen Wörter oder es gibt Schreibfehler.
Ich meinte dass es nicht so ganz stimmt dass es gar keine Sprachausgabe gibt... Und ich meine nicht nur Geräusche sondern auch Worte in jeder Sprache!!
 
Ich will mich mit dem Meistersprung Orden erstmal in den Pit, der ist günstiger was die OP angeht als die Orden die den Angriff für Hammer und Sprünge erhöht und mit dem Orden der die Stacheln ignoriert kann man mit den Sprüngen alleine ja auch jeden Gegner angreifen. Ist mein erster Run in dem ich wirklich auch nur die OP aufleveln will, später dann noch BP
 
Ich will mich mit dem Meistersprung Orden erstmal in den Pit, der ist günstiger was die OP angeht als die Orden die den Angriff für Hammer und Sprünge erhöht und mit dem Orden der die Stacheln ignoriert kann man mit den Sprüngen alleine ja auch jeden Gegner angreifen. Ist mein erster Run in dem ich wirklich auch nur die OP aufleveln will, später dann noch BP
Habe ich damals auch gemacht, man ist gegen Ende schon sehr stark, wenn man denn auch alles mitnimmt. xD
 
Ich will mich mit dem Meistersprung Orden erstmal in den Pit, der ist günstiger was die OP angeht als die Orden die den Angriff für Hammer und Sprünge erhöht und mit dem Orden der die Stacheln ignoriert kann man mit den Sprüngen alleine ja auch jeden Gegner angreifen. Ist mein erster Run in dem ich wirklich auch nur die OP aufleveln will, später dann noch BP
Mache es aktuell auch so, hab mit Level 8 die ersten 30 Ebenen gerockt. Mit 3 mal Tu mir nichts, ATK boost bei 5 und 1 kp und dem anderen ausweichorden, fühlt man sich schon ziemlich überlegen 😃
 
Mache es aktuell auch so, hab mit Level 8 die ersten 30 Ebenen gerockt. Mit 3 mal Tu mir nichts, ATK boost bei 5 und 1 kp und dem anderen ausweichorden, fühlt man sich schon ziemlich überlegen 😃
Als Teenie mit meinem Cube hab ich generell viel Level Ups in BP und KP gesteckt, dabei macht es einfach viel mehr sinn was man hat in OP zu stecken, wenn man anfängt sich damit zu beschäftigen ist das Ordenssystem schon overpowert.
 
Hab nur ne Stunde reinschauen können. Joa, ist ganz nett, aber haut mich bisher nicht vom Hocker. Die Texte und Gespräche nerven eher, das Tempo ist gemächlich und alles doch wirklich sehr auf Kinder zugeschnitten. Irgendwie konnte Nintendo diese Einstiege und Zielgruppen - Bezüge mal besser. War das im Original auch schon so zäh und seicht? Ich spiele erstmal P5 Strikers zu Ende. Dann schaue ich mir das hier mal genauer an. Zumindest der Einstieg wirkt jetzt nicht spannender oder besser als Origami King oder das enttäuschende SM RPG Remake
Ja und Nein. Es wird deutlich besser ab dem 4. Kapitel und ist nicht umsonst das beste Paper Mario Spiel für viele.
Gewöhne dich einfach daran, das Spiel belohnt dich mit tollen Szenen.
 
Zurück
Top Bottom