svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Die Schlechte Kritik im Vorfeld war teils übel, ja, aber hat sich ja durchaus auch bestätigt. Es ist nur nicht so, dass Color Splash ein schlechtes Spiel sei (bei weitem nicht) und in bestimmten Bereichen kann Color Splash mit den alten Paper Mario Teilen locker mithalten. Und trotz aller positiver Worte, so viel Substanz hat Color Splash auch wieder nicht, weiß also auch nicht, was jetzt der Vergleich mit anderen Konsolen/Spielen soll :v:
"Komplizierte Konsolen" waren nie in, die Leute wollen keine komplizierten Sachen, wenn es auch einfach geht. Aber das packst du wohl besser in den NX Thread...
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer das dein Avatar mich an alte Zeiten erinnert ??? Al Bundy und seine Toilette, hab ich soooo lange nicht mehr gesehen, aber das pack ich wohl besser in den Rest des Forums, den wir alle nicht so einordnen können. muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen, läuft das eigentlich noch irgendwo?
ach ja du hast gesagt das du mit dem Spiel schon fast durch bist, das ist wirklich erstaunlich. Bei mir ist immer noch so viel offen...
@Kamek-Bug
Das mit dem Kampfsystem ist doch eh alles nur Schikane, macht auch nicht wirklich Laune. Im Kolloseum habe ich fast nur Spezialkarten benutzt, weil ich die durch das Kartenrad immer sofort wiederbekommen habe. Ach ja das war ein Spoiler, sei es drum, mit einem besseren Kampfsystem wäre das Spiel für mich ne glatte 9 so ist es für mich leider nur eine 8. Bis jetzt, bin ja noch nicht durch.