Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank des Glücksrads hatte ich schon zu Anfang tausende von Münzen. Dann kam die erste Arena und ich habe zwei mal hintereinander nur mit Papier gewonnen, also 6 mal hintereinander Papier. Kann natürlich sein das man jedes Mal verliert, ist ja reines Glück, das man gewinnt. Bin mal gespannt ob ich das Geld noch mal für irgendwas verwenden kann, ich glaube ja nicht.^^
Kämpfe versuche ich mittlerweile zu vermeiden, ich habe ein hervorragendes Deck mit über 80 Karten und kein Interesse an schwachen Gegnern.. Jetzt konzentriere ich mich auf die Story, das einfärben und die kleinen Aufgaben, das üble ist, Toads schummeln und das sogar auf dem Ozeanfest. Diese kleinen Mistkerle.
Ich komme nicht weiter Weiß nicht wie ichFarbian sagt auch zu jeder Welt "Hier können wir noch nichts tun bzw. wir sind hier Fertig" Ich irre schon die ganze Zeit umher und der Toad vor der Quetsche sagt ich habe das benötigte ItemDie Röhre groß bekomme im Mini-Wald, oder beim Farblos-See die Ausschnittfläche aktivieren soll, durch Y kommt dort nur einmal eine umrandandung aber eine Karte kann ich nicht einfügen, bei den Spiney-Ruinen, soll es auch noch ein Stern geben aber weiß nicht wo er sein könnte, im der Riesen Weißen fläche wo sich der Toad sonnt, komme ich auch nicht weiter genau wie im Vulkan, dort lässt sich nichts machen. Ich habe jetzt im Goldenen Kolusseum den Flaschenöffner ind den Brieföffner? gefunden, vllt. lässt sich damit irgendwas in irgendeiner Welt tun.Die Balloons
Wie ist der Schwierigkeitsgrad so?
Nintendo...
Selten dämliche Aussage.
Der schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch, man kann sich teils bei den ganzen Rätseln etwas schwer tun.
Die Bosse sind da aber wiederum ein anderes kaliber, wenn man da nicht gut die Karten einsetzt stirbt man recht schnell.
Zumal gibt es da noch ein paar "Mini-games" bei den ein falscher schritt schnell zum Game Over führt.
Nein reines Glück ist die Schnick, Schnack, Schnuck Arena nicht. Man bekommt doch Tipps von den Toads mit denen gewinnt man sicher Runde 1 und auch Runde 2 hab ich bisher immer gewonnen.
Von welchen Glücksrad sprichst du eigentlich. Bin noch nicht weit, wird es eventuell erst im Verlauf frei geschaltet?
Die Schlechte Kritik im Vorfeld war teils übel, ja, aber hat sich ja durchaus auch bestätigt. Es ist nur nicht so, dass Color Splash ein schlechtes Spiel sei (bei weitem nicht) und in bestimmten Bereichen kann Color Splash mit den alten Paper Mario Teilen locker mithalten. Und trotz aller positiver Worte, so viel Substanz hat Color Splash auch wieder nicht, weiß also auch nicht, was jetzt der Vergleich mit anderen Konsolen/Spielen soll :v:@Tien
Schlechte Kritik im Vorfeld war übel, andere Spiele auf anderen Plattformen werden dagegen über alle 7 Berge gelobt und selbst wenn die Fachpresse entschieden hat, dass es langweilige abzocke ist wird weiter gejubelt. Spiele mit Substanz sind mega out, komplizierte Konsolen wie die Wii U aber auch, es wird Zeit für einen Wind of Change, daher gehe ich irgendwie immer noch nicht davon aus dass der NX Controller einen Screen hat. Das wäre nach dem Wii U Fail einfach Kontra produktiv.
[VIDEO=youtube;hOwKQ7mVc2g]https://www.youtube.com/watch?v=hOwKQ7mVc2g[/VIDEO]
[VIDEO=youtube;hOwKQ7mVc2g]https://www.youtube.com/watch?v=hOwKQ7mVc2g[/VIDEO]
arkane9bvor 2 Tagen
The entire battle system in this game is a developer oversight.