Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch jüngere Spieler.Hat ja nichts mit dem alter zu tun.
Nach einmal auf ein Stachi springen macht man es nie wieder. Dazu kommt, dass man Gegner mit wenigen Zügen (bzw. einem) besiegen kann.
Ich frage mich ja bei dem Spiel was ein Gegner ist. Gibt ja zum Beispiel auch Stachis, die ganz friedlich sind und einem ja nichts antun. Weshalb sollte man die angreifen?Für mich gehört es halt zu spielen dazu bei Laufwegen alle Gegner zu platten. Wenn nötig auch erneut.
A-a-aber das entspricht ja nicht dem Trend von Nintendo: Alles für jeden so einfach machen wie nur möglich. :cSelbst jüngere Spieler würden nicht den fehler zweimal machen. Und wenn höchstens aus versehen.
Also doch Schwierigkeitsgrad Nintendo?!Jüngere würden bei den Spiel höchstens an den Bossen und den Rätseln scheitern.
Im grunde aber ist das Spiel wirklich sehr leicht.
....beschwer dich nicht.An Münzen mangelt es mir nie. Mach ich was falsch?
Vorsicht, ekelhaftes Schubladendenken:Hatte mich nur gewundert wie andere Geldprobleme haben, kaufen wohl mehr als nötig ein.
Sorry, die Versuchung war leider etwas zu verlockend.Wir reden hier immer noch über Videospiele und das sollte man nicht mit dieser Situation vergleichen.
Ein Fehlversuch....mehr als "Ich bin rein" werde ich abseits von Politischen freds nicht sagen.
Weiß ja nicht mal warum ich mit Leuten diskutiere die das Spiel nicht mal besitzenIrgendwer, außer Tien und Miku, schon weiter als Boss 2? So wirkt es nämlich nicht.
Die sinnlosen Kämpfe würde ich ja sogar machen, wenn die Steuerung nicht so behindert wäre...
muss mich ja echt fragen, welcher Trottel bei Nintendo das wieder zu verantworten hat. Gab ja einige sehr seltsame Aktionen in den letzten 12 Monaten, das ist mal wieder eine ziemlich idiotische.
Weil man hier trotz dem nicht vorhandenen Besitz des Spiels darüber diskutieren kann? Ich schaue mir halt Videos zu dem Spiel an. Der einzige Unterschied darin liegt an der Steuerung und dem Metagame, das wars auch schon. Aber ja, wenn man eben meint dass man das Spiel haben muss um darüber zu diskutieren, dann sieht man ja was das über den Gegenüber aussagt, nämlich nicht viel. :rolleyes1:Weiß ja nicht mal warum ich mit Leuten diskutiere die das Spiel nicht mal besitzen
Monolith Soft und Atlus = Intelligent Systems? Tell me more...Nicht so schwer wie Xenoblade X und TMS die ebenfalls von Nintendo sind.
Was genau ist dein Problem mit der Steuerung? Im Menü kann man die auch umstellen, da spart man sich ein Schritt und das man die Karten übers Pad aussucht ist doch auch ok. Ist ja nicht so als ob man bei der Kartenwahl blitzschnell reagieren müsste .