Paper Mario Color Splash (Wii U)

Werde ich wahrscheinlich sogar tun, das Original scheint ja mittlerweile sehr kostspielig zu sein.

Kommt man im Gegensatz zu Paper Mario 2 aber wenigstens noch (legal) für kleines Geld dran. Für PM2 zahlst du gut und gerne 80 Euro. Ne lohnenswerte Investition und imo auch nochmal ne Spur besser als PM1. ^^
 
Kommt man im Gegensatz zu Paper Mario 2 aber wenigstens noch (legal) für kleines Geld dran. Für PM2 zahlst du gut und gerne 80 Euro. Ne lohnenswerte Investition und imo auch nochmal ne Spur besser als PM1. ^^

Bei Paper Mario 64 finde ich nix unter 60 €, das ist für mich schon kein kleines Geld mehr :money:

Wegen TTYD gab es doch mal Gerüchte dass ein HD Remake kommen könnte, vielleicht warte ich noch ab.
 
Jo, Paper Mario 2 ist in allen Punkten besser als der erste und eines der besten Spiele, die ich überhaupt kenne.
Aber der erste Teil ist heut auch immer noch super und wirklich gut gealtert :)
 
Das Spiel ist der Brüller , gerade im Toad-Depot gewesen und es ist echt toll wie hier die Geschichten erzählt werden und wie Mario zu seinen Aufgaben kommt. Wer es noch nicht gespielt hat verpasst ein echt tolles Spiel zum Abschluss der wiiu Zeit. Irgendwie ist es schade das es so untergeht und umso weiter ich im Spiel voran komme desto weniger verstehe ich die ganzen negativen Tests.
 
Das Spiel ist der Wahnsinn und für mich ein großer Anwärter für das GotY 2016. Die Locations sind wunderschön und der Humor ist einfach köstlich. Die Dialoge sind so wunderbar geschrieben. Ich bin die ganze Zeit nur noch dabei Screenshots auf tumblr und das Miiverse zu laden xD

Im Spiel sind so viele Referenzen zu Star Wars, Inception, Matrix, Metal Gear Solid, anderen Nintendo-Spielen :-D

Hier einige meiner bisherigen Highlights (Achtung, viele Bilder im Spoiler).
tumblr_ofhyicnMax1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_oficxoF7UA1tz1qtvo1_540.jpg

tumblr_ofi6hyOV3g1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofhykdEGmb1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofhwq6ct2c1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofgpj2s5zJ1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofgm5ev45y1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofgj4bdKmO1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofgfwgGQwf1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofg9vhG5hr1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofg9ddhSFT1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofg7qcQQYl1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofg7rtaBMp1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofg0sm2Kk71tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofeosnJ0lt1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofekr69urM1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofeg5oWbo21tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofe5r0cW0r1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofd86ygrqK1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofct8ozU221tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_ofcmmligBj1tz1qtvo1_1280.jpg
 
Ich mache auch manchmal ein paar screenshots, einfach weil es manchmal zu lustig ist.

WVW69jvRkFcmPBFBDg

WVW69js6TiU0QVgc0z

Luigi ist da oben.
WVW69jsZ_5wUeJj7h4
 
Das Spiel löst bei mir Glücksgefühle aus, wie schon lange kein Spiel mehr. :ugly: Dabei bin ich nach den eher durchwachsenen Reviews mit null Erwartungen an das Spiel ran gegangen. Sollte ich vielleicht öfter machen. :v:
 
Alter wie gut der Humor ist... verstehe nicht wieso das Spiel anfangs so gehatet wurde. Ich muss es haben! xD
 
Es hat mich ne Menge Gold gekostet bis ich das perfekte Steak hat. Hammer > Springen hat gedauert bis ich es gerafft habe.
 
Naja die Tipps der Toads richtig zu lesen ist ja nicht schummeln , ich war nur etwas schwer von Begriff. Pro Steak hat es dann 1 k gekostet plus die extra Karten.
 
Naja die Tipps der Toads richtig zu lesen ist ja nicht schummeln , ich war nur etwas schwer von Begriff. Pro Steak hat es dann 1 k gekostet plus die extra Karten.

Nein, ich hab den alten "Davor-speichern-und-bei-einer-Niederlage-Konsole-neustarten-Trick" gemacht. xD

Die Toads kannst vergessen, wegen denen hab ich es einmal falsch gemacht.
 
Ich will den Super Paper Mario-Thread nicht bemühen, daher frage ich hier: ist Mario in der Paper Mario-Serie immer stumm?

Ich habe gerade in Super Paper Mario Level 4-4 gespielt (gegen Mr. L :lol:) und Bowser hatte ein paar witzige Kommentare. Bislang hatte ich in solchen Momenten aber immer Mario ausgewählt. Durch youtube habe ich erfahren, dass Mario keinen Kommentar nach dem Endkampf ablässt. D.h. eigentlich müsste man eher mit Peach/Bowser spielen, um möglichst alle Witze mitzubekommen... oder?
 
Ich spiele es gerade auch, gefällt mir recht gut, vor allem vom Humor her, das Kampfsystem ist allerdings allenfalls Durchschnitt. Das Einfärben bringt durchaus Spaß, und es scheint verzweigte Aufgaben zu geben.
 
Zurück
Top Bottom