Papa Razzi

Ach herje..., die beknacktesten Boulevard-Blätter haben ein deutsches Opfer gefunden...

...Ratzinger wurde als 14-Jähriger pflichtmäßig in die Hitlerjugend gezwungen, konnte sich aber dem Druck dank eines anständigen Mathematiklehrers bald entziehen...

...Mit 16 wurde Ratzinger Flakhelfer. Bei München schützte seine Einheit ein BMW-Werk. In den letzten Tagen desertierte er – was ihn inm große Gefahr brachte: SS-Leute hätten ihn auf der Stelle erschießen könnnen...

Noch Fragen?

Jajaja, und die Wehrmacht hat nieee auf einen Zivilisten geschossen.. ;)

Ich denke, man kann nicht mehr beweisen, was der Mensch als Hitlerjunge getan und gelassen hat. Man weiß nur: Er ist in der Machtposition, seine Geschichte nach seinem Vorteil umzuschreiben.

Wie sagte Churchill noch: "Ich gehe davon aus, daß die Geschichte gnädig mit mir umgehen wird. Ich habe nämlich vor, sie zu schreiben."

Ich glaube, da unterschätzt du den heutigen Journalismus aber ganz gewaltig... ;)

Damit steht mein Endschluss fest ich werde aus der Katholischen Kirche austreten! Ich will keinen Papst der mal was mit den Nazis zu tun hatte! Egel in welcher form! Eine echte Schande ist das ich schäme mich Katholik zu sein!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Damit steht mein Endschluss fest ich werde aus der Katholischen Kirche austreten! Ich will keinen Papst der mal was mit den Nazis zu tun hatte! Egel in welcher form! Eine echte Schande ist das ich schäme mich Katholik zu sein!

Ach Gott..., tu, was du nicht lassen kannst. Und trete aus deiner Familie aus, wer weiß, vielleicht waren deine Großeltern auch da irgendwo drin...?
Das war damals PFLICHT, das MUSSTE man machen und dafür hat Ratzinger sich ziemlich gut herumgeschlagen, oder nicht?

Ach ja: Und trete wieder ein, wenn es einen Papst gibt, der dir gefällt, so ein Wechselspielchen is cool..., und wenn du keinen Papst willst, der mit den Nazis zu tun hatte, egal in welcher Form, hättest du auch gar nicht erst eintreten brauchen... :wink2:

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ach Gott..., tu, was du nicht lassen kannst. Und trete aus deiner Familie aus, wer weiß, vielleicht waren deine Großeltern auch da irgendwo drin...?
Das war damals PFLICHT, das MUSSTE man machen und dafür hat Ratzinger sich ziemlich gut herumgeschlagen, oder nicht?

Ach ja: Und trete wieder ein, wenn es einen Papst gibt, der dir gefällt, so ein Wechselspielchen is cool..., und wenn du keinen Papst willst, der mit den Nazis zu tun hatte, egal in welcher Form, hättest du auch gar nicht erst eintreten brauchen... :wink2:

Ich wollte auch gar nicht in so eine Tolle Kirche eintreten wo man ehemalige Nazis zum Papst wählt! Bloß leider haben das bei meiner Geburt meine Eltern mich dazu gemacht damals hatte ich leider noch kein Mitspracherecht! Besser gesagt konnte noch nicht mal ein Wort sagen! Oder konntest du das mit 0 Jahren?? Und ich werde nie wieder in die Katholische Kirche eintreten so eine Schande werden sie nicht mal in 1 Millionen Jahre los! Werde dann lieber Moslem!

Semi OT --- Mit der Geburt bist du nicht automatisch Kirchenmitglied auch wenn es deine Eltern sind /sondern durch die Taufe wirst du "aufgenommen" ---Semi OT

Ratzinger war für mich bestimmt kein Nazi (das man sowas überhaupt behaupten kann?). Er hat ja keine Leute abgeschlachtet usw. Und was hätte er denn sonst großartig machen sollen? Hätte er gesagt, dass er net in die Hitlerjugend will, wäre er heut vielleicht gar nicht mehr hier. Mein Opa musste auch im Krieg kämpfen, war aber sicherlich kein Nazi...

Nunja ich war 7 -- Wenn die Eltern nicht wirklich sehr religiös sind überlassen sie es oft dem Kind ob es getauft werden möchte oder nicht.

Aber ich wohne auch in Norddeutschland da gibt es eh mehr Protestanten als im Süden D.s.
Mittlerweile wäre es mir egal ob getauft oder nicht *gg* aber ich fand es gut das wir selbst (mein bro und ich) entscheiden durften bzw das wir das dann auch wiklich mitbekommen haben.

Bei mir war das eben sehr früh! Da meine Eltern sehr Religiös sind! Ich hätte es aber Persönlich besser gefunden hätte ich mich alle Endscheiden können! Welcher Religion ich angehören möchte und welcher nicht! Leider war das bei mir nicht so!

astrogirl schrieb:
Semi OT --- Mit der Geburt bist du nicht automatisch Kirchenmitglied auch wenn es deine Eltern sind /sondern durch die Taufe wirst du "aufgenommen" ---Semi OT

Nur sind die Katholiken so klug dass sie einen mit einem Jahr taufen wo man noch nicht viel dazu sagen kann... :neutral:

DarthGogeta schrieb:
astrogirl schrieb:

Nur sind die Katholiken so klug dass sie einen mit einem Jahr taufen wo man noch nicht viel dazu sagen kann... :neutral:

There are Jews in the world.
There are Buddhists.
There are Hindus and Mormons, and then
There are those that follow Mohammed, but
I've never been one of them.

I'm a Roman Catholic,
And have been since before I was born,
And the one thing they say about Catholics is:
They'll take you as soon as you're warm.

You don't have to be a six-footer.
You don't have to have a great brain.
You don't have to have any clothes on. You're
A Catholic the moment Dad came,

Because

Every sperm is sacred.
Every sperm is great.
If a sperm is wasted,
God gets quite irate.

;)

Leon.S.Kennedy:

Hey, Du Held. Lass Dir mal von einer geschichtlich bewandeteren Person oder vielleicht sogar von einem Zeitzeugen erzählen, wieviele Chancen man damals hatte, dem zu entkommen.

Und weil er ein "Nazi" war, hat Ratzinger auch die erstbeste Gelegenheit benutzt zu desertieren ...

Ach, und weil es zum Thema passt:

Denn wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Bei mir war das eben sehr früh! Da meine Eltern sehr Religiös sind! Ich hätte es aber Persönlich besser gefunden hätte ich mich alle Endscheiden können! Welcher Religion ich angehören möchte und welcher nicht! Leider war das bei mir nicht so!

Und das fällt dir jetzt plötzlich ein? Sorry, dein "Nazi" Argument klingt wie ne billige Ausrede, mehr nicht. Sag einfach, wenn du damit eh nix am Hut hast, aber sich auf solche billigen Sachen plötzlich stützen ist lächerlich...

Der Grund wirkt vorgeschoben, aber jeder Kirchenaustritt ist begrüßenswert.

Aber ich glaube, du wirst keinen Deutschen treffen, der im 3. Reich nicht irgendwie in irgendeiner Beziehung irgendwas mit irgendeinem Nazi zu tun hatte.
Dafür gab´s von dem Pack einfach zu viele.

Ne ich wollte schon früher aus der Kirche austreten! Aber mir war es bis jetzt egal da ich e keine Kirchensteuer zahlen musste! Da ich das jetzt tu schmeiße ich keinem ehemaligen Nazi mein Geld in den Rachen! Das man jetzt so jemanden wählt war eben noch der letzte Anstoß auszutreten! Und ob du es glaubst oder nicht viele meiner Freunde denken so! Schau dir mal die Englische Presse an oder die Italienische wie würde da der Papst genant Papst Panzer als währe Hitler Papst geworden steh wohl nicht alleine mit der dieser Ansicht da!

Termi du solltest mich nicht Persönlich angreifen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Schau dir mal die Englische Presse an oder die Italienische wie würde da der Papst genant Papst Panzer als währe Hitler Papst geworden steh wohl nicht alleine mit der dieser Ansicht da!

Die englische Regenbogenpresse hetzt seit 60 Jahren (und länger) gegen Deutschland und jeden Deutschen, der die Weltbühne betritt.
Das ist nichts neues. :rolleyes:
Das ist wohl der Preis für das 3. Reich. Es gab schon Kampangen von der britischen Regierung und dem Auswärtigen Amt gegen das Bild der Deutschen, das der ungebildete Brite von uns hat.
Nützt aber nicht viel gegen über 3 Generationen Propaganda. ;)

Ich will hier keine Sympathie für den Papst bekunden, aber die Sun und Konsorten sollte man nun nicht als Argument anführen.

Zurück
Top Bottom