Jack schrieb:Cloud schrieb:Wir haben einen neuen Papst!
Und er ist aus unserer City............................wir sind somit gesegnet![]()
Hoffentlich schaut er mal auch hier vorbei. Würde ihn gerne mal sehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Cloud schrieb:Wir haben einen neuen Papst!
Und er ist aus unserer City............................wir sind somit gesegnet![]()
...Ratzinger wurde als 14-Jähriger pflichtmäßig in die Hitlerjugend gezwungen, konnte sich aber dem Druck dank eines anständigen Mathematiklehrers bald entziehen...
...Mit 16 wurde Ratzinger Flakhelfer. Bei München schützte seine Einheit ein BMW-Werk. In den letzten Tagen desertierte er was ihn inm große Gefahr brachte: SS-Leute hätten ihn auf der Stelle erschießen könnnen...
Leon.S.Kennedy schrieb:Damit steht mein Endschluss fest ich werde aus der Katholischen Kirche austreten! Ich will keinen Papst der mal was mit den Nazis zu tun hatte! Egel in welcher form! Eine echte Schande ist das ich schäme mich Katholik zu sein!
frames60 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Damit steht mein Endschluss fest ich werde aus der Katholischen Kirche austreten! Ich will keinen Papst der mal was mit den Nazis zu tun hatte! Egel in welcher form! Eine echte Schande ist das ich schäme mich Katholik zu sein!
Ach Gott..., tu, was du nicht lassen kannst. Und trete aus deiner Familie aus, wer weiß, vielleicht waren deine Großeltern auch da irgendwo drin...?
Das war damals PFLICHT, das MUSSTE man machen und dafür hat Ratzinger sich ziemlich gut herumgeschlagen, oder nicht?
Ach ja: Und trete wieder ein, wenn es einen Papst gibt, der dir gefällt, so ein Wechselspielchen is cool..., und wenn du keinen Papst willst, der mit den Nazis zu tun hatte, egal in welcher Form, hättest du auch gar nicht erst eintreten brauchen... :wink2:
astrogirl schrieb:Semi OT --- Mit der Geburt bist du nicht automatisch Kirchenmitglied auch wenn es deine Eltern sind /sondern durch die Taufe wirst du "aufgenommen" ---Semi OT
astrogirl schrieb:Semi OT --- Mit der Geburt bist du nicht automatisch Kirchenmitglied auch wenn es deine Eltern sind /sondern durch die Taufe wirst du "aufgenommen" ---Semi OT
DarthGogeta schrieb:astrogirl schrieb:Semi OT --- Mit der Geburt bist du nicht automatisch Kirchenmitglied auch wenn es deine Eltern sind /sondern durch die Taufe wirst du "aufgenommen" ---Semi OT
Nur sind die Katholiken so klug dass sie einen mit einem Jahr taufen wo man noch nicht viel dazu sagen kann...![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Bei mir war das eben sehr früh! Da meine Eltern sehr Religiös sind! Ich hätte es aber Persönlich besser gefunden hätte ich mich alle Endscheiden können! Welcher Religion ich angehören möchte und welcher nicht! Leider war das bei mir nicht so!
Leon.S.Kennedy schrieb:Schau dir mal die Englische Presse an oder die Italienische wie würde da der Papst genant Papst Panzer als währe Hitler Papst geworden steh wohl nicht alleine mit der dieser Ansicht da!