Papa Razzi

Es werden 2 - 4 Millionen Pilger erwartet..., dass ist schon gewaltig. Schon jetzt sind kilometerlange Schlangen vor dem Petersdom. Am Freitag ist dann die Beerdigung.

boah echt der hammer wieviele menschen dahin gehen. irgendwie ist mir zu lebzeiten nie aufgefalen wie beliebt der mann war :-?

lässt einen aber irgendwie nicht kalt wenn mans im fernsehen sieht :)

Sicher bauen die Medien nen Hype auf, ja.
Aber dennoch war Johannes paul II. ein guter Mensch der vieles angesprochen hat was soziale und kulturelle Probleme anging. Daher find ich es auch als Moslem nur Gerecht das so viele Menschen im diesen letzte Gefallen tun. :)

So, morgen beginnt die Konklave und ein neuer Papst wird gewählt. Bin ja schon mal sehr gespannt, wer das am Ende wird..., ein Ratzinger würde wohl einen Schritt in Richtung..., äh..., Inquisition bedeuten... ;)

Na ja, aber ein paar Jahre reichen schon, um was zu verändern..., ist nur die Frage, in welche Richtung.

Ja!!!!

Bin schon sehr gespannt, wer es ist... :)

Gott hat wieder einen Stellvertreter auf Erden, sozusagen...

HALLEJULA! EIN PAPST AUS BAYERN! ^_^

Ratzinger.jpg

Wow :)

Freut mich auch, dass es Ratzinger geworden ist. Ein äußerst intelligenter Mensch, ich wünsch ihm bei seinem schweren Amt alles erdenklich gute :)

Ein deutscher Papst..., erstaunlich, aber ich freue mich wirklich für ihn! :)

Als dieser Italiener im roten Gewand raus kam und diese Schriftrolle verlesen hat, dachte ich erst Ratzinger wärs nich geworden, obwohls dieser Mann wohl kaum hätte sein können, da die Menge ja nicht auf ihn reagiert hat.

Freut mich, dass es ein Deutscher geworden, wär mir aber auch egal gewesen, wenn nicht. Von daher... :)

Achja, die hätten ruhig nochn Tag warten können. Wer ist geschichtlich bewandt und weiß was morgen für ein Tag ist? :P

Zurück
Top Bottom