Papa Razzi

Mein Beileid allen Menschen denen er etwas bedeutet hat. Man sollte ihm seinen Frieden nun gönnen.

aber wiso erfuhr man dies erst so spät???
nach angaben vom TV (;)) soll er ja schon um halb 10 gestorben sein :-?
ich meine, vorher hat man alle 3min bekannt gegeben wie sein zustand momentan ist.

AcRo schrieb:
Mein Beileid allen Menschen denen er etwas bedeutet hat. Man sollte ihm seinen Frieden nun gönnen.

mir hat er eigentlich nichts bedeutet, zumindest nicht im religiösen sinne, trotzdem find ich es irgendwie traurig dass er gestorben ist.

die eigentlich ziemlich unwichtigen nachrichten ( "der papst atmet flach", "der papst lebt nur noch ein par stunden", der papst dem tod nahe".) melden sie andauernd, aber wenn dann wirklich was passiert, wenn der papst stirbt wartet man ne halbe stunde.
ich denke vielen menschen, welche sehr an dem papst gehangen sind, hätten es lieber sofort erfahren.

spike schrieb:
Weiß man schon, wer der Nachfolger wird?

ne der wird noch in der Conclave rausgewählt.

zum Tod des Papstes wie Sebi und viele andere schon sagte: Möge er in Frieden ruhen!

er ruhe in frieden..

eigentlich erstaunlich, dass gerade er es war, der mir als 3jähriger ein heiliges kreuz auf meien stirn gesegnet hat.... gesegnet vom papst. ob ich deswegen in die hölle komme... -_-

Einer der besten Päpste der Weltgeschichte. Auf das er seinen Frieden nun gefunden hat.

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Bin sehr, sehr traurig. Der Papst war für mich wichtige Person. Oft teilte ich auch die Meinung des Papstes. Gott hat ihn sicherlich ohne Anstände in den Himmel aufgenommen, da bin ich mir felsenfest sicher.

Hoffentlich geht es ihm in Gottes Haus nun besser.

Sein Vorvorgänger war besser. Aber der wurde ja ermordet. Zu viele Reformen.. (war es der vorvorgänger)

Ist jetzt schluß mit dem Trubel? Auf ALLEN Sendern das gleiche.. So ekelhaft. Oh wie traurig.. Oh wie tuuurig.. Und dann gibt es schon Nachrufe die bereits seit 4 Wochen vorbereitet sind. Ja sogar "expertenrunden" waren 30 Minuten nach seinem Tod zu sehen.. *kotz*

Lustig was passiert wenn die leute Glauben das jemand wichtig ist. Gutes Marketing.

/ajk

/aik, das nervt. Schreib das in den anderen Thread oder besprich´s mit deinen Bäumen..., denn er WAR wichtig.

/ajk schrieb:
Sein Vorvorgänger war besser. Aber der wurde ja ermordet. Zu viele Reformen.. (war es der vorvorgänger)

Ist jetzt schluß mit dem Trubel? Auf ALLEN Sendern das gleiche.. So ekelhaft. Oh wie traurig.. Oh wie tuuurig.. Und dann gibt es schon Nachrufe die bereits seit 4 Wochen vorbereitet sind. Ja sogar "expertenrunden" waren 30 Minuten nach seinem Tod zu sehen.. *kotz*

Lustig was passiert wenn die leute Glauben das jemand wichtig ist. Gutes Marketing.

/ajk

bitte nicht in diesem thread dafür gibt es doch extra den diskussionsthread!!!

Zurück
Top Bottom