Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Racoon schrieb:astrogirl schrieb:@ racoon wenn du es selbst nicht merkst was du hier so vom stapel lässt tut es mir leid ... lies deine letzten beiträge nocheinmal durch ... und denke mal darüber nach![]()
Anscheinend weißt du es selbst nicht mehr. Oder ist es so schwer zu zitieren? Außerdem habe ich schließlich angeboten mich zu entschuldigen, also gib mir bitte die Gelegenheit dazu.
astrogirl schrieb:Racoon schrieb:KlapTrap schrieb:Sorry,Racoon...aber du willst doch nicht ehrlich Harald und den Papst auf eine Stufe stellen.![]()
Was für ein Satz.Ist der Papst etwa ein besserer Mensch als andere? Ok, für religiöse Menschen ist der Papst vieleicht wichtig, mir ist er jedoch lediglich so wichtig wie andere alte Leute, die ich nicht kenne.
Dann kann man es trotzdem anders ausdrücken ... bzw wenn privat aber bitte nicht öffentlich!!
astrogirl schrieb:Dann kann man es trotzdem anders ausdrücken ... bzw wenn privat aber bitte nicht öffentlich!!
conker64 schrieb:@Racoon
Versuch doch mal zu ÜBERLEGEN bevor du was sagen willst oder schreiben willst.
Ich sag dir mal was, ich stamme aus einer Moslemischen Famillie und jeder in unsere Famillie findet es gerade nicht so toll was mit den Papst geschiet.
Er ist ein Symbol für die Menschheit und den Gläubigen in der ganzen Welt.
Also bleib locker er ist für viele Menschen MEHR als nur der PAPST
Unbekannter_Nr.1 schrieb:*Editiert von Malike-pakile*
Wie Astro schon MEHRFACH sagte, für KIRCHENKRITIK bitte einen NEUEN Thread öffnen!
Dafür ist hier nicht der richtige Platz!
Unbekannter_Nr.1 schrieb:Unbekannter_Nr.1 schrieb:*Editiert von Malike-pakile*
Wie Astro schon MEHRFACH sagte, für KIRCHENKRITIK bitte einen NEUEN Thread öffnen!
Dafür ist hier nicht der richtige Platz!
noch ganz frisch??![]()
Malike-pakile schrieb:Und nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst kanns auch mal die ein oder andere schöne Verwarnung geben....
astrogirl schrieb:Im Radio sagen sie es grade ... er ist jetzt gestorben...