Papa Razzi

Ein großer Mensch verläßt die Welt. Er geht dahin, wofür er sein Leben gelebt hat. Möge er seinen Frieden finden.

@Racoon

Versuch doch mal zu ÜBERLEGEN bevor du was sagen willst oder schreiben willst.

Ich sag dir mal was, ich stamme aus einer Moslemischen Famillie und jeder in unsere Famillie findet es gerade nicht so toll was mit den Papst geschiet.

Er ist ein Symbol für die Menschheit und den Gläubigen in der ganzen Welt.

Also bleib locker er ist für viele Menschen MEHR als nur der PAPST

Racoon schrieb:
astrogirl schrieb:
@ racoon wenn du es selbst nicht merkst was du hier so vom stapel lässt tut es mir leid ... lies deine letzten beiträge nocheinmal durch ... und denke mal darüber nach :rolleyes:

Anscheinend weißt du es selbst nicht mehr. Oder ist es so schwer zu zitieren? Außerdem habe ich schließlich angeboten mich zu entschuldigen, also gib mir bitte die Gelegenheit dazu.

astrogirl schrieb:
Racoon schrieb:
KlapTrap schrieb:
Sorry,Racoon...aber du willst doch nicht ehrlich Harald und den Papst auf eine Stufe stellen. :shakehead:

Was für ein Satz. :shakehead: Ist der Papst etwa ein besserer Mensch als andere? Ok, für religiöse Menschen ist der Papst vieleicht wichtig, mir ist er jedoch lediglich so wichtig wie andere alte Leute, die ich nicht kenne.

Dann kann man es trotzdem anders ausdrücken ... bzw wenn privat aber bitte nicht öffentlich!!

So schwierig ist nach oben scrollen nicht :rolleyes: entschludigen brauchst du da nichts ...
astrogirl schrieb:
Dann kann man es trotzdem anders ausdrücken ... bzw wenn privat aber bitte nicht öffentlich!!

merkst du überhaupt nicht was zu da schreibst? das solche sprüche nicht angebracht sind.
ich bin auch nicht religiös oder gar katholisch ...
aber sowas muss echt nicht sein! also eine andere ausdrucksweise bitte ... das gilt für alle für papst kritik bitte einen neuen thread aufmachen!

btw. ganz tot ist der papst offiziell noch nicht afaik
...heute und in den letzten tage sind irgendwie sehr viele leute die in der öffentlichkeit stehen gestorben

conker64 schrieb:
@Racoon

Versuch doch mal zu ÜBERLEGEN bevor du was sagen willst oder schreiben willst.

Ich sag dir mal was, ich stamme aus einer Moslemischen Famillie und jeder in unsere Famillie findet es gerade nicht so toll was mit den Papst geschiet.

Er ist ein Symbol für die Menschheit und den Gläubigen in der ganzen Welt.

Also bleib locker er ist für viele Menschen MEHR als nur der PAPST

Ich überlege immer, bevor ich etwas schreibe, vor allem bei solchen Themen.

Ich finde es auch nicht toll, was mit dem Papst passiert und das habe ich auch schon geschrieben (als ich ajk zitiert habe, das mit dem riesen Wirbel).

Locker bleib ich sowieso. ;)

@Atrogirl
Ich verstehe es immernoch nicht. War es, weil ich gefragt habe, ob der Papst ein besserer Mensch ist als andere?

ich bin eigentlich überhaupt nicht gläubig, und so.
ich finde es trotzdem auch traurig dass er stirbt, er war ein mann den man kannte.

aber was momentan andauernd im TV läuft über dieses thema find ich einfach nur gestört. ich sage mal der papst wird nich mehr lange leben. das wissen wohl fast alle. warum muss man denn noch jeden noch so kleinen schritt der verschlechterung seiner Gesundheit mit weiss ich wievielen interviews usw. disskutieren?

"der Papst atmet flach" hiess es erstmal, knapp 3 min später hiess es er werde nächstens sterben. das meine ich.

mit dem papst stirbt ein guter und warmherziger mann! er hatte sich so für das wohl jedes volkes eingesetzt, was ich bewunderndswert fand! aber diese medienschlacht um seinen tod finde ich nur noch lächerlich! :rolleyes:

*Editiert von Malike-pakile*

Wie Astro schon MEHRFACH sagte, für KIRCHENKRITIK bitte einen NEUEN Thread öffnen!
Dafür ist hier nicht der richtige Platz!

Möge der beste Papst aller Zeiten in Frieden ruhen.

Ich verehre diesen Mann wirklich sehr. Im Jahr 2000 war ich auch auf dem Petersdom in rom und habe ihn gesehen, ihr wisst nicht, was das für ein Gefühl ist. Es ist eben nicht das selbe, ihn aus dem Fernseher zu sehen.

Der nächste Papst wird wohl ein schweres Erbe antretten.

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Unbekannter_Nr.1 schrieb:
*Editiert von Malike-pakile*

Wie Astro schon MEHRFACH sagte, für KIRCHENKRITIK bitte einen NEUEN Thread öffnen!
Dafür ist hier nicht der richtige Platz!

noch ganz frisch?? :hmpf:

Davon kannst du ausgehen!
Allerdings gebe ich die Frage gerne zurück und frage dich, ob es denn wirklich so schwer ist sich einen 2 Seiten langen (!!!) Thread durchzulesen und dann zu erkennen, dass in eben diesem Thread schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass hier NICHT Kritik an der Kriche geäußert werden soll?
Das hat rein garnichts damit zu tun, dass wir das verbieten wollen, weil wir so gläubig sind, sondern weil DIESER Thread einfach nicht der richtige Platz ist um sowas zu äußern!

Wenn dir das Thema so unter den Nägeln brennt, eröffne einen neuen Thread!Und dazu wirst du jawohl fähig sein... :rolleyes:

Und nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst kanns auch mal die ein oder andere schöne Verwarnung geben....

mir ging es darum das ich nicht den ganzen wirbel um den paul versteh.
ok?
das wurde ja schon zuhauf gesagt und wenn soviele den gleichen gedanken haben sollte man sie nicht gleich deswegen ermahen.
aber anscheinend bist DU etwas zu persönlich bei der sache.

Malike-pakile schrieb:
Und nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst kanns auch mal die ein oder andere schöne Verwarnung geben....

und was soll eigentlich "eine schöne verwarnung" sein?

1,2,3 du bist raus?

Im Radio sagen sie es grade ... er ist jetzt gestorben...

Das ist wirklich hart !
ich bin selber zwar Katolig , aber ich besuche nicht die Kriche.
Allerdings halte ich oder besser hielt ich Johanes paul II für einen der besten Männer . Ein sehr warmer und wichtiger Mensch ! Allerdings bin ich froh , dass seine Leiden nun ein Ende haben ! Er möge seinen wohlverdienten frieden finden !

aber die letzten tage waren bestimmt nur leiden. ich weiss nicht ob derr papst über5haupt noch wollte am leben bleiben.

Ist schon hart...

Bei Shrek singen sie gerade überschwänglich "Halleluja" und genau in dem Moment unterbricht Sat 1 den Film und sagt das der Pabst gestorben ist :oops:

Zurück
Top Bottom