Papa Razzi

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ja über diesen Falschen Religion weis ich nichts! Ich weis nur das die prister auf kleine Jungs stehen! Das musst du ja auch mitbekommen haben was da in den USA war oder?? Ich und keine Bildung wenn du meinst er super schlau! Aber musst du wenn ich dich nicht angreife noch deine andre Wange Inhalten! Du als Christ darfst doch nicht sagen das ich ungebildet bin du musst mir helfen damit ich es werde! Nächsten liebe eben!

Okay, vergiss es einfach, vergiss es...

Ach ja: Ich als Christ kann sagen was ich will und tue das auch, nur so zu deiner weiterbildenden Info...

Steht aber im neuen Testament das man den Menschen nicht helfen muss! So eben das du auch deine Wange Inhalten musst! Nächsten liebe usw. Das passt doch nicht alles zu deinem glauben!

Aber in einem andrem Thema in diesem Forum würde e klar gemacht das es kein Jesus gibt! Deswegen musst du ja nicht das neue Testament befolgen!

Noch was du musst über Bildung gar nicht erst reden! Und wie willst du über mich urteilen noch wegen meinen paar beitrage hier! Steht das auch nicht in der Bibel das man das nicht machen soll! Man darf durch keine vorurteile haben nur wenn man andrer Meinung ist! Oder jemand anderem nach sagen das wenn er nicht deiner Meinung ist nicht bebildet ist! Du als sehr schlauer Mensch solltest das e nicht machen oder!

Ach Gott, ist gut, und jetzt geh mal brav ins Bettchen, es ist nämlich spät...

Frames60:

Lass' ihn einfach! Er hat sich wohl jetzt genügend geoutet, daß es ihm nicht um eine Diskussion sondern um reine Provokation geht.

Deswegen ignoriert er auch Argumente, er will hier nur Leute auf die Palme bringen. Im Grunde genommen erfüllt er mit seinen haltlosen Vorwürfen den Straftatbestand der Verleumdung gegenüber dem neuen Papst, aber der würde sicher generös darüber hinweg sehen ... ;)

Gute Nacht!

Leon:

Aber in einem andrem Thema in diesem Forum würde e klar gemacht das es kein Jesus gibt!

Ah ja, dann solltest Du Bücher verfassen, damit 1,1 Milliarden Katholiken dieser ungeahnten Weisheit teilhaftig werden können und ihren Irrtum erkennen ...

:rolleyes:

Zurück
Top Bottom