Leon.S.Kennedy schrieb:Du hättest nach der Wahl rei1 anschauen sollen!
tu ich schon so oft genug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:halb europa... das ist doch nur die Presse die dem Pöbel was verkaufen wollen![]()
![]()
MoX schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Du hättest nach der Wahl rei1 anschauen sollen!
tu ich schon so oft genugdu musst es so sehen, der war jung und hatte keine ahnung in was er sich da reingeritten hat. Früher war die Hitlerjugend etwas was eigentlich jeder mit gemacht hat. Imo ist die tatsache das er schon früh wieder raus wollte der beweis das er nix mit der ganzen Nazi-ideologie zu tun haben wollte.
DJDREAM schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Du hättest nach der Wahl rei1 anschauen sollen!
Wusstest du auch das ein Italiener chancen für die Stelle des Papst hatte!
Ein Deutscher wurde gewählt und dann waren die Italiener nicht zufrieden und!
Es ist doch wohl egal aus welchem Land er kommt !!!! Er wurde von der Mehrzahl der Kardinale gewählt, weil diese Ihn für den Besten hielten. Da können sich die Leute aufregen wie sie wollen!!
Hast du auch mal was von Propaganda gehört??????
Fernsehsender zeigen manchmal auch nur Berichte die Marktanteile bringen.
Am Petersdom wo er sich gezeigt hat waren aber alle Menschen froh, wieso???????
El Barto schrieb:Naja. Du bist wirklich immun gegen Argumente.
Tritt halt einfach aus der Kirche aus. Aber erzähl nicht so´n Quark wie halb Europa wäre gegen einen Nazi-Papst und sowat.
Ein England-Experte der FU Berlin erklärt, warum der neue Papst für die Engländer ein derartiges Feindbild darstellt: Im Papst kommen zwei historische Feindbilder der britischen Presse zusammen, die Deutschen und die Katholiken", so Manfred Pfister. Viele Medien setzen die Deutschen bis heute mit kriegstreibenden Faschisten gleich. Das war zum Beispiel bei Fußballspielen und bei der Rover-Übernahme durch BMW
El Barto schrieb:Wie jetzt? Du bestätigst mich in deinen Zitaten doch!
z.B.Ein England-Experte der FU Berlin erklärt, warum der neue Papst für die Engländer ein derartiges Feindbild darstellt: Im Papst kommen zwei historische Feindbilder der britischen Presse zusammen, die Deutschen und die Katholiken", so Manfred Pfister. Viele Medien setzen die Deutschen bis heute mit kriegstreibenden Faschisten gleich. Das war zum Beispiel bei Fußballspielen und bei der Rover-Übernahme durch BMW
Das allgemeine Unbehagen habe ich auch. Und zwar immer, wenn ich einen dieser alten, grauen Betonköpfe in ihren purpuren Roben sehe.
Das hat aber eher etwas damit zu tun, daß Ratzi ein sturer alter Mann ist, der den gleichen Kurs fahren will wie sein Vorgänger.
Seine Kindheit im 3. Reich hat damit wenig zu tun.
Starlord schrieb:Nur weil in seinem Heimatort etwas grausames geschehen ist muss man ihn doch nicht unbedingt damit in Verbindung bringen.
El Barto schrieb:Starlord schrieb:Nur weil in seinem Heimatort etwas grausames geschehen ist muss man ihn doch nicht unbedingt damit in Verbindung bringen.
Hm.. ich wohne ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt vom ehemaligen KZ Fuhlsbüttel.
Und ich habe meinen Zivildienst in der ehemaligen SS-Kaserne Langenhorn (mittlerweile bekannt als "Klinikum Nord") gemacht.
Dort wurden auch 1942 mehrere hundert geistig Kranke zusammengepfercht und ermordet.
Bin ich jetzt auch ein Nazi?![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Der Fromme Christ
hat gesprochen! Dann Bette halt zu deinem Panzer Papst! Ich glaube an den
Sag mal du als Katholik solltest so was nicht schreiben und die Meinung andrer Verstehe!
Wie heißt es leibe deinen Feind wie dich selber oder so! Oder Wenn man seinen Freund liebt ist das nicht wert seinen Feind muss man lieben! Du nimmst das wohl was in deiner Bibel steht nicht so ernst!
frames60 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Der Fromme Christ
hat gesprochen! Dann Bette halt zu deinem Panzer Papst! Ich glaube an den
Sag mal du als Katholik solltest so was nicht schreiben und die Meinung andrer Verstehe!
Wie heißt es leibe deinen Feind wie dich selber oder so! Oder Wenn man seinen Freund liebt ist das nicht wert seinen Feind muss man lieben! Du nimmst das wohl was in deiner Bibel steht nicht so ernst!
Du bist mein Feind? Wußte ich nicht.
Das war mehr auf deine Posts bezogen, die zeugen weder von Bildung oder sonstwas (du solltest als ehemaligr Katholik auch wissen, dass man keinen Papst anbetet, aber wie gesagt, das ist nicht viel, was du scheinbar weißt, von daher eh egal).
Und wenn du "Meinungen" aufgrund von Lächerlichkeiten hinstellst, bitte, dann tu dir mal keinen Zwang an. Das ist einfach keine "Meinung", es ist totaler Quark..., nur siehst du das partout nicht ein, aber wie gesagt, nicht mein Problem.
Leon.S.Kennedy schrieb:Ja über diesen Falschen Religion weis ich nichts! Ich weis nur das die prister auf kleine Jungs stehen! Das musst du ja auch mitbekommen haben was da in den USA war oder?? Ich und keine Bildung wenn du meinst er super schlau! Aber musst du wenn ich dich nicht angreife noch deine andre Wange Inhalten! Du als Christ darfst doch nicht sagen das ich ungebildet bin du musst mir helfen damit ich es werde! Nächsten liebe eben!