Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Die verschiedenen Endsequenzen sollten eigentlich zum mehrmaligen Durchspielen motivieren.
Aber kritisch sehe ich noch die angesprochene Sache mit der nicht immer optimalen Kameraperspektive und wenn dann noch die Steuerung Zicken macht, dabei hat man im Spiel ja auch ein Zeitlimit zu berücksichtigen.
Ob das die Motivation auf Dauer hochhalten kann wird sich zeigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur, dass man die zwischensequenzen dann abbrechen kann, wenn nicht dann wärs schon nervig :p
 
Da ich aus Zeitmangel und die herrschende Spieleflut eh durch die meisten Games rushe, kommt mir das Zeitlimit gerade recht. :smile4:
 
Die M! Games sind auch die größten Nintendo Fanboys überhaupt wenn man mal die Wertungen der letzten Games von denen anschaut. Die waren früher N only.

95% für Skyward Sports sagen ja wohl alles...

Aber Wii onlys sollten bei dem Titel nicht zögern. Kaufen.
ich glaube die pikas hier ignorieren dich alle. Find ich aber witzig. :p
 
The Theme For Pandora’s Tower Was “True Love”

http://www.siliconera.com/2012/04/05/the-madcap-story-of-how-pandoras-tower-was-conceived/

RnJcs.jpg
 
Review von Nintendo Gamer

Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm das Spiel gefallen könnte, sollte sich auf jeden Fall die Review durchlesen, da das Zeitsystem und die generelle Struktur von Pandora's Tower recht gut erklärt werden.

Edit:

NoE hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

[video=youtube;KYJ8bitFT1c]http://www.youtube.com/watch?v=KYJ8bitFT1c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Atmosphäre, Stil und Gameplay gefallen mir, so aus der Ferne ;-) Mal schauen was Ganbarion für Nintendo jetzt so macht, könnte mir vorstellen, dass die sich auf den 3DS konzentrieren und weitere Action/Adventure-RPGs bringen....hoffentlich, weil die Machart gefällt mir sehr.
 
Nice, Zavvi hat meine LE verschickt. Wenn ich Glück hab kann ich es schon in 4 Wochen zocken. :v:

Wobei die letzten Zavvi Bestellungen waren super fix bei mir. :D
 
Many will look at Pandora’s Tower as being the weakest of the three Wii RPGs, with Xenoblade Chronicles and The Last Story easily making Ganbarion and Nintendo’s effort seem unworthy of attention. However, such a judgement would be unjust, since this Action RPG takes a totally different slant, offering an almost 3D Castlevania and Metroid feel to proceedings, mixing in a pleasant love story and a brilliantly smooth battle system that will widen its appeal. Pandora’s Tower certainly can stand proud amongst its fellow genre stablemates.

http://www.cubed3.com/review/1106

Klingt gut! Ich freu mich auf das Spiel, wenngleich ich es vermutlich erst in zwei, drei Wochen spielen werde, da ich vorher noch Radiant Dawn abschliessen möchte und generell nicht viel Zeit habe momentan.
 
Hat es von euch noch keiner? Ich bin stark am überlegen, ob ich es kaufen soll. Ein paar Erfahrungsberichte würden vielleicht helfen.
 
Bei Amazon steht noch "Versand in Kürze"... aber Lieferdatum wurde vorgezogen, ist jetzt der 14te April :) Voll nice, ziemlich Bock auf so ein Game grade :D
 
Ach, morgen ist schon Freitag xD :blushed:
In den Ferien vergisst man aber auch die Zeit :hmm:
Hole es damm in der Mittagspause am Montag^^
 
Soweit ich es verstanden habe, gibt es bei dem Spiel eine Zeitbegrenzung? Was passiert denn, wenn die erreicht ist, ist dann Game over und ich muss von vorne anfangen? Dann kann das Spiel ja nicht besonders lange sein, sonst wären ja 20 Stunden umsonst gewesen?

Ich weiß nicht, unter Zeitdruck ist sein, ist immer Mist :mad:
 
Halt immer levelweise. Wenn du den Turm bzw. den Dungeon nicht schaffst, musst du ihn von vorne beginnen.
 
Zurück
Top Bottom