Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Meine Muttersprache ist Deutsch, aber in den meisten Fällen sind deutsche Synchros in Spielen eben crap. :nix:

Die SNES Zeit von Nintendo hatte mitunter geniale Übersetzungen :lol:

Wer kennt zB noch Holerö? :D

x3sllh2ja5q.jpg
 
Holerö ist epico. :mad: Nix gegen Holerö. :mad:

Ich finds ja lustig, dass die Leute nach nem JP-Dub schreien, aber dann nix von der Handlung mitbekommen, weil ihre Glubscher die ganze Zeit an den Untertiteln kleben. :uglywink:
 
Final Fantasy X hab ich damals mit englischer Sprachausgabe auch noch nicht wirklich verstanden ohne Untertitel, hat sich also quasi nix verändert. xD
Mal abgesehen davon, komm ich mit Untertitel lesen sowas gut zurecht :p Kann aber auch mit englischer Sprachausgabe leben, japanisch wäre nur ein netter Bonus^^
 
Final Fantasy X hab ich damals mit englischer Sprachausgabe auch noch nicht wirklich verstanden ohne Untertitel, hat sich also quasi nix verändert. xD
Mal abgesehen davon, komm ich mit Untertitel lesen sowas gut zurecht :p Kann aber auch mit englischer Sprachausgabe leben, japanisch wäre nur ein netter Bonus^^

[video=youtube;-5FTJxfV3pc]http://www.youtube.com/watch?v=-5FTJxfV3pc[/video]

best game ever.
 
Halt mal den Ball flach. Wir haben verstanden, dass du jap. Sprachausgabe willst. So what? Warum immer wieder darauf rumreiten?

Weil es nicht nur für mich sondern für viele andere Spieler auch halt nun mal sehr wichtig ist, und weil man nichts erreicht wenn man nur mal hin ein wieder ein Posting raushaut oder eine E-Mail sendet vor allem bei Nintendo nicht. Es ist nötig immer wieder konsequent drauf hinzuweisen. :)
 
Ich finds ja lustig, dass die Leute nach nem JP-Dub schreien, aber dann nix von der Handlung mitbekommen, weil ihre Glubscher die ganze Zeit an den Untertiteln kleben. :uglywink:

Keine Chance AnGer ;)

edit:
Das es Nintendo ein paar Tage vor Release des Spiels anscheinend nicht möglich ist mir meine einfache Frage nach der Synchronisation zu beantworten ist enttäuschend.
Da muss man einen Testbericht lesen um so die dringend benötigten Informationen zu erhalten.
Vielleicht sollte ich mal nach Großostheim fahren um dort persönlich die Leute zu befragen, aber dann müssen die wohl erst bei NoJ oder NoA nachfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendo lacht doch nur darüber :uglylol:
denn ist doch scheißegal,was diese 2 menschen denken.
ihre email-adressen sind bestimmt schon lange im spamfilter gelandet :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
NoE hat ganz locker Xenoblade rübergebracht, TLS wurde jetzt veröffentlicht und ein totaler Nischentitel - Pandora's Tower - von Ganbarion der in Japan nichts verkauft hat wird hier nun erscheinen, dazu die Special Editions und mehrere Sprachen für Europa....was will man mehr, das Spiel zu bestrafen weil es keine Japansynchro bekommt ? :uglywink:

In den USA kam nach langem bitten Xenoblade raus, The Last Story wird Nintendo einfach nicht publishen.....XSeed wird Gott sei dank einspringen, an Pandora's Tower gar nicht zu denken dort.....und das alles obwohl Amerika ein viel größerer Markt für JRPGs ist als Japan und Europa zusammen, NoE kümmert sich im Moment sehr um die Fans - ich bin jedenfalls mit denen rundum zufrieden und Reggie sollte sich mal ein Beispiel nehmen, ist mir sowieso unverständlich bei dem viel größeren Markt drüben, sind wohl dort zu verwöhnt durch WiiFit und Konsorten geworden und denken man hat es nicht nötig.....
 
nintendo lacht doch nur darüber :uglylol:
denn ist doch scheißegal,was diese 2 menschen denken.
ihre email-adressen sind bestimmt schon lange im spamfilter gelandet :v:

Warum wird eigentlich immer gesagt das es nur ein paar Leute sind?
Ich bin ja schon in mehreren Foren unterwegs und treffe überall auf Gleichgesinnte die meine Meinung teilen.
Meine Anfragen an Nintendo waren und sind immer höflich formuliert, darauf lege ich Wert.
Im Spamfilter gelandet, unwahrscheinlich? Aber wenn doch dann würde das halt meine frühere Aussage über die Arroganz und Ignoranz von Nintendo wiederum bestätigen. :)

@Vanillabandit

Naja du musst auch bedenken das NoA schon einige Titel veröffentlicht hat wie etwa Baten Kaitos 2 das wir in Europa wiederum nicht gekriegt haben.
Und was Pandoras Tower betrifft so bin ich zu fast 100 % sicher das der Titel auch noch in Amerika erscheint, ist imo nur ne Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom