Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sorry, my bad. :blushed:

Edit2: finde BTW das Story set-up wunderbar krank. Vegtarierin wird verflucht mit Hilfe eines Tattoos und ist nun gezwungen gammliges Monsterfleich zu essen, sonst wird sie selbst zum schneckenähnlichen Monster.

Könnte glatt ein Film von David Croneberg oder Lynch sein. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir eigentlich schon lange nimmer vom Spiel reden, können wir uns nicht darauf einigen, dass der intelligenteste Weg bei Platzproblemen auf der Disc zur Not immer noch der des kostenlosen (oder wenn es nicht anders geht, auch für nen kleinen Oblolus) DLCs mit der Originalsprache wäre und uns wieder um das Spiel kümmern? BIIIITTEEEE?

Bin ehrlich gesagt kein großer Freund von DLC und hätte sowas wenn möglich lieber komplett auf der Disk, aber wenn ich dadurch O-Ton bekomme soll es mir sehr recht sein, und wäre darüber hinaus bereit was für springen zu lassen.
Diesen Vorschlag habe ich Nintendo aber schon bei Last Story unterbreitet, und naja anscheinend wollen sie das jedoch auch nicht. :)
 
Habe schon längere Zeit ne Wii und bei noch keinem Spiel hat sie komische Geräusche gemacht. Oder ich achte nicht aktiv drauf xD
 
Nein mein Laufwerk hat da bisher nichts komisches getan habs während des Spielens noch nie bewusst gehört.

ach, du bist wahrscheinlich mit herz und seele beim spiel ;) bekommst das gar nicht mit.

Habe schon längere Zeit ne Wii und bei noch keinem Spiel hat sie komische Geräusche gemacht. Oder ich achte nicht aktiv drauf xD

normalerweise wird das laufwerk laut, sobald man eine double layer dvd einlegt. ist bei den älteren wii generation so, weil die laufwerke mit double layer dvd schwer tun.
 
Neuer Trailer:

[video=youtube;FxsmPQCMnS8]http://www.youtube.com/watch?v=FxsmPQCMnS8&feature=g-all-u&context=G2acb1c1FAAAAAAAAAAA[/video]
 
Sehr sehr cooler Trailer :) Glaub einer der einzigen Trailer, die ich kenne, bei dem man einen Game Over Screen sieht :ugly:
 
läuft das Spiel denn unter Zeitdruck....
Es ist immer so ne Sache, bei Zelda MM wars ja nicht schlimm, aber schon da hats mich sehr gestört :neutral:

Der Rest sieht aufjedenfall genial aus, ich denke man wir die Pointersteuerung verwenden!!
 
Zeitdruck? Hell Yeah.

knapp01.png


Games mit Zeitdruck gibts imho nicht, selbst bei MM konnte man durch Experimentieren die optimale Spielweise für das Game rausfinden.
 
Wie schon gesagt, Zeitdruck muss gar nicht immer so schlecht sein. Wir wissen ja auch noch gar nicht, was für ein Rahmen der Zeitdruck ist... glaub, wenn du einen Endgegner geschafft hast musst du in einer gewissen Zeit das Herz zu deiner Freundin bringen und DER PART ist unter Zeitdruck.. der Rest nicht.
 
Man muss halt "nur" ruhig bleiben und schon geht es von allein. Doch manchmal ist man dann derartig in Hektik, dass die Steuerung nicht so schnell ist, wie man selbst.^^
Kann durchaus passieren. Bin das beste Bsp. dafür. Mag Aufgaben auf Zeit gar nicht nach gewisser Zeit xD
 
Zurück
Top Bottom