Wii Pandoras Tower [Nintendo]

zweite disk = mehr kosten
Ich habe nicht mehr gezahlt als für die 1-Disk Variante der Wii

Es sieht doch so aus:
Nin wollte keine Lizenzkosten zahlen und daher ist die Sprache nicht druf, ich finds genauso suboptimal wie Holy, aber deswegen kauf ich mir ein Spiel nicht

Trotzdem hat er recht, dass es viele Publisher hinkriegen, diesen Service zu bieten

Andere wie Nin, Atlus, Scamco und SE eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil SE geglaubt hat, dass es mit der schlechten englisch Synchro passt und nicht damit gerechnet haben, dass die Gamer sich so beschwerden. IMO bräuchte nur die Jap Synchro nur im Xbox Live Marktplace veröffentlicht werden und das reicht eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil SE geglaubt hat, dass es mit der schlechten englisch Synchro passt und nicht damit gerechnet haben, dass die Gamer sich so beschwerden. IMO bräuchte nur die Jap Synchro nur im Xbox Live Marktplace veröffentlicht werden und das reicht eigentlich.

Prinzipiell war sowohl die englische als auch die japanische Sprachausgabe schlecht

Das kommt davon wenn man kein Budget in die Synchro investiert
 
Auch wenn wir eigentlich schon lange nimmer vom Spiel reden, können wir uns nicht darauf einigen, dass der intelligenteste Weg bei Platzproblemen auf der Disc zur Not immer noch der des kostenlosen (oder wenn es nicht anders geht, auch für nen kleinen Oblolus) DLCs mit der Originalsprache wäre und uns wieder um das Spiel kümmern? BIIIITTEEEE?
 
Auch wenn wir eigentlich schon lange nimmer vom Spiel reden, können wir uns nicht darauf einigen, dass der intelligenteste Weg bei Platzproblemen auf der Disc zur Not immer noch der des kostenlosen (oder wenn es nicht anders geht, auch für nen kleinen Oblolus) DLCs mit der Originalsprache wäre und uns wieder um das Spiel kümmern? BIIIITTEEEE?

klar - ich fände es auch am besten wenn japanischer-o-ton drauf wäre, auch wenn ich es nicht nützen würde, aber es gibt da doch eine menge leute für die das wichtig wäre.
o-ton als dlc wäre natürlich auch fein, aber ob der dann was kosten darf ist eine andere frage.
bei mass effect 3 und fable 3 konnte man sich ja kostenlos die englische sprache runterladen.

also - ja, da bin ich deiner meinung. :)
 
Zurück
Top Bottom