Jetzt müsste Pandoras Tower nur noch ein JRPG sein.
Du weißt doch, wie das läuft:
Anime-lastiges Design = J-RPG
:smile4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müsste Pandoras Tower nur noch ein JRPG sein.
Ne warum sollte man draufzahlen?ja klar und dann wird das game teurer und wir alle, die eigentlich keine japanische synchro brauchen, sollen für eure sonderwünsche draufzahlen.
Action-RPG oder wat?
Ne warum sollte man draufzahlen?
Bei Sakura Wars z.B wars einfach nen Service (PS2 Variante)
Action Adventure mit RPG- und Dating-Sim-Elementen.
Ich habe nicht mehr gezahlt als für die 1-Disk Variante der Wiizweite disk = mehr kosten
und bei der 360 Version nichtHehe, bei Star Ocean: The Last Hope (International Vers) ist die jap Synchro drauf Nur mal hinzugefügt.
Weil SE geglaubt hat, dass es mit der schlechten englisch Synchro passt und nicht damit gerechnet haben, dass die Gamer sich so beschwerden. IMO bräuchte nur die Jap Synchro nur im Xbox Live Marktplace veröffentlicht werden und das reicht eigentlich.
Blue Dragon hatte ja eine (in der UK), hatte Lost Odyssey auch die japanische drauf?
Resonance of Fate hatte ne gute japanische SynchroIt's A Tri-Ace Game :v: Bei manchen Spielen würde ich mir eine jap Synchro wünschen aber ist leider Publisher abhängig.
Auch wenn wir eigentlich schon lange nimmer vom Spiel reden, können wir uns nicht darauf einigen, dass der intelligenteste Weg bei Platzproblemen auf der Disc zur Not immer noch der des kostenlosen (oder wenn es nicht anders geht, auch für nen kleinen Oblolus) DLCs mit der Originalsprache wäre und uns wieder um das Spiel kümmern? BIIIITTEEEE?