Wii Pandoras Tower [Nintendo]

ich muss vanilla recht geben,ein gutes spiel nicht kaufen,nur weil eine sprache wie japanische nicht dabei, ist ist schon ziemlich beknackt imho.
da soll man sich wirklich nicht wundern,dass so welche japanische spiele hier überhaupt nicht mehr erschienen, wenn selbst die kleine menge fans es nicht kauft....
ihr tut euch damit am wenigsten ein gefallen,glaubt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss vanilla recht geben,ein gutes spiel nicht kaufen,nur weil eine sprache wie japanische nicht dabei, ist ist schon ziemlich beknackt imho.
da soll man sich wirklich nicht wundern,dass so welche japanische spiele hier überhaupt nicht mehr erschienen, wenn selbst die kleine menge fans es nicht kauft....
ihr tut euch damit am wenigsten ein gefallen,glaubt mir

Und deshalb soll ich es nun einfach kaufen?
Ich kann das Spiel in dieser Form nicht genießen, es macht mir so keinen Spaß von daher verzichte ich auch wenn's nicht leicht fällt. Anderen ist das egal bzw. nicht so wichtig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer's will der kauft es sich, und ich hoffe er hat seinen Spaß damit.
Finanziell wird es sich für Nintendo schon lohnen, dreht sich halt nur um die Höhe des Profites, wenn der für Nintendo nicht so hoch ausfällt dann haben sie sich das halt selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubst du?
also ich glaube weniger,dass das spiel profitable wird, weil diese art von spiel hat ne sehr geringe fan basis.
und dazu gehörst du glaube ich auch ;)
und du kaufst es ja schon nicht,und ich bin mir ziemlich sicher,dass dir ne menge dir folgen werden.
heißt also im klartext,dass spiel wird derbe flopen und nintendo wird wohl oder übel verlust mit denn titel hier machen.
es wird also höchstwahrscheinlich kein nachfolger geben,und es könnte sogar noch schlimmer kommen indem nintendo überhaupt keine spiele dieser art mehr in europa und usa veröffentlichen.

wie gesagt,damit tut ihr euch am wenigsten ein gefallen.
aber mir soll recht sein,vielleicht entwickelt dadurch dann nintendo mehr ego-shooter und versucht mal diesen weg.
würde mir persönlich besonders gefallen :)
 
So ich fasse mal zusammen, damit diese nervige Diskussion, die eh zu nix führt ein Ende hat und man zum eigentlichen Thema zurückkehren kann.

Für manche ist das Spiel nicht zu genießen, wenn es keine Japan-Synchro hat.
Manche kaufen es nicht, wenn es keine Deutsche Synchro hat.
Manchen ist die Sprache egal, hauptsache sie können überhaupt was verstehen.
Zu viele unterliegen immer noch in dem Irrglauben Pandora's Tower sein ein RPG.

Ihr könnt euch jetzt weiter, unsinnigerweise über Geschmack streiten, oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Mir geht diese absurde Diskussion, die wie gesagt zu nix führt, auf den :keks:
 
Hach schon wieder die Synchro Sache manche Threads stecken echt in ner Zeitschleife fest aber es ist wenigstens intressant. Also erstmal 82% ist sehr gut richtig top, zu schade das das Spiel erstmal liegen bleiben muss aber da kann ich mich umso mehr freuen.

Das keine japanische Synchro dabei ist, fidne ich schade aber wie erwähnt kein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ich fänds aber dennoch schön wenn dem so wäre. Deutsch ist zwar meine Muttersprache aber wenn es so ist wie bei Last Story, Xenoblade oder Final Fantasy mit der englischen dann reicht mir das. Ne deutsche ist immer nett zu haben aber am wichtigsten sind mir doch deutsche Untertitel.

Muss aber sagen bevor ein Spiel was ich intressiert nicht herkommt dann bringt es nur mit japanisch und deutschen Subm aktuell spiele Ich One Piece Unlimted Cruise 1 udn das hat auch nur japanisch.

Jedenfalls LE ist bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ganze Ecke negativer als es die M!Games gesehen hat, also 72 % klingen nun nicht mehr so gut. Eine Empfehlung für Fans des Genres, mehr wohl nicht.
Laut dem Testvideo sind die Sprecher ganz passabel und machen anscheinend einen guten Job, aber im Test Fazit ist dann von wiederum von "nervtötenden Sprechern" die Rede, was soll man denn nun glauben?

Im Zweifel beides muss sich ja nicht ausschlie0en vlt meint er nur bestimmt Sprecher als die beiden Hauptpersonen klangen sehr gut.

72% ist für mich ok. Die Kritikpunkt bestärken mich aber darin das Spiel zwar zu kaufen aber erst später zu spielen und lieber erstmal Nier zu zocken.
 
Eine ganze Ecke negativer als es die M!Games gesehen hat, also 72 % klingen nun nicht mehr so gut. Eine Empfehlung für Fans des Genres, mehr wohl nicht.
Laut dem Testvideo sind die Sprecher ganz passabel, aber im Test Fazit ist dann von wiederum von "nervtötenden Sprechern" die Rede, was soll man denn nun glauben?

Die M! Games sind auch die größten Nintendo Fanboys überhaupt wenn man mal die Wertungen der letzten Games von denen anschaut. Die waren früher N only.

95% für Skyward Sports sagen ja wohl alles...

Aber Wii onlys sollten bei dem Titel nicht zögern. Kaufen.
 
Im Zweifel beides muss sich ja nicht ausschlie0en vlt meint er nur bestimmt Sprecher als die beiden Hauptpersonen klangen sehr gut.
72% ist für mich ok. Die Kritikpunkt bestärken mich aber darin das Spiel zwar zu kaufen aber erst später zu spielen und lieber erstmal Nier zu zocken.

NIER Replicant da erinnerst du mich an was, denn Titel habe ich ganz vergessen. Stand auch mal auf meiner Liste muss ich noch nachholen :)
 
Gerne doch wobei ich persönlich die westliche Version spielen muss/werde^^

Yo, das ist NIER Gestalt bei uns im Westen kaum Replicant gar nicht raus. Bis auf den geänderten Hauptcharakter und die dadurch leicht abgeänderte Story ist bei den Versionen glaube ich aber kein sooo großer Unterschied :D
 
die Story ist unverändert nur die beziehungen zweier charaktere zueinander :sorry:
 
Nier hatte übrigens Wertungen im Bereich von PT und ist für mich eines meiner Lieblingsspiele der Gen. Wie immer Wertungen, Schall & Rauch.

Würde ich noch was auf die dummen Zahlen geben, hätte ich so manche Perle verpasst und mit so manchem Kracher mehr Spaß haben müssen.
Eigener Geschmack >>> %
 
Was für ein Zufall. Morgen dürfte Nier bei mir ankommen. :D

@Topic:

Ich habe mir die Contras der Gamepro mal genauer angeschaut. Also hauptsächlich scheint die veraltete Technik kritisiert worden zu sein, mit der ich leben kann. Die Sache mit dem Sound ist schade (weil zu wenig abwechslung) , und wie sehr mich die Sprecher nerven, muss ich dann halt selbst feststellen, sobald ichs spiele.

Also insgesamt gar nicht mal so schlecht (für mich). Werde das Spiel zwar nicht sofort kaufen, aber früher oder später auf jeden Fall in mein Regal landen. :)
 
Zurück
Top Bottom