Sehr köstlich was mein Posting wieder für einen Wirbel verursacht hat, und wie man hier wieder angegangen wird nur weil man für ein Spiel lediglich die ORGINAL Synchronisation fordert, und das nicht ausschließlich sondern nur zusätzlich
Aber in unserer amerikanisierten Gesellschaft muss es wohl leider immer zwanghaft nur Englisch sein, auch wenn es offensichtlich noch so unpassend ist.
Klar ist es schön das Nintendo solche Spiele bei uns raus bringt, aber das alleine ist kein Grund blind zu kaufen und über offensichtliche Mängel hinweg zu sehen.
Und wenn das Spiel wie schon LS keine orginal Sprachoption bietet sollte, dann ist das ein Mangel und kein geringer.
Noch dazu scheint das ja nicht nur mich zu stören, sondern auch viele andere Spieler wie die Kommentare hier aufzeigen.
Man muss denn Herstellern einfach deutlich klar machen das man mit dem Produkt in dieser Form nicht einverstanden ist, und das sie es besser machen sollen.
Aussagen wie freu dich das es hier erscheint und :kneel2: BigN lass ich nicht mehr gelten.
NoE veröffentlicht das nicht weil die Fans so lieb bitte gesagt haben, sondern weil sie sich dadurch einen anständigen Profit versprechen.
Man hätte natürlich die Möglichkeit auf Patches zurückzugreifen die Fans erstellt haben, um das Spiel dann mit verständlichen Uts zu spielen, aber das würde ich nur notfalls tun.