Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Ja, hoffen wir das sich Nintendo die Kritik der Fans mal zu Herzen genommen hat, und die orginal Syncro diesmal mit anbietet...
Ansonsten gilt für mich das gleiche wie bei Last Story
Keine japanische Syncro -> kein Kauf!

wenn es nur die fehlende japanische synchro wäre :mad:

für mich ist das spiel schon lange gestorben. nach dem ich gehört habe das in dem spiel keine ponys vorkommen, war mir sofort klar das ich es nicht kaufen werde.
 
Und ich wollte eigentlich japanische Untertitel. So ein Dreck, scheiß Nintendo.:shakehead:
 
Ja, hoffen wir das sich Nintendo die Kritik der Fans mal zu Herzen genommen hat, und die orginal Syncro diesmal mit anbietet...
Ansonsten gilt für mich das gleiche wie bei Last Story
Keine japanische Syncro -> kein Kauf!

Dito

TLS habe ich noch mitgemacht, aber nochmal tue ich mir diesen britischen Crap nicht an. :v:

Wenn nicht, halb so wild, gibt in nächster Zeit eh genug Games zu kaufen. :smile4:
 
Sagt mal, was ganz anderes. Habe mir paar Seiten durchgelesen und mir ist dieser Post hier von Kugelblitz aufgefallen:



Wenn ihr auf das Datum schaut und dann das Bild, was widerspricht sich? War da früher ein anderes Bild? :ugly:
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hab damals gepostet, weil mich das verlinkte Bild (auf dem PC) an das abgestürzte Raumschiff (kann sich noch wer erinnern?) erinnert hat. Und dieses abgestürzte Raumschiff müsste eigentlich sichtbar sein.

Das Bild ist bestimmt eine Art "Das ist unser Traffic. Danke fürs nicht mehr verlinken... und kauft WiiU" oder so. Ich versteh kein Japanisch und es kommt mir nicht mehr bekannt vor.

Also muss vorher ein anderes verlinkt gewesen sein, ja.
 
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber hab damals gepostet, weil mich das verlinkte Bild (auf dem PC) an das abgestürzte Raumschiff (kann sich noch wer erinnern?) erinnert hat. Und dieses abgestürzte Raumschiff müsste eigentlich sichtbar sein.

Das Bild ist bestimmt eine Art "Das ist unser Traffic. Danke fürs nicht mehr verlinken... und kauft WiiU" oder so. Ich versteh kein Japanisch und es kommt mir nicht mehr bekannt vor.

Also muss vorher ein anderes verlinkt gewesen sein, ja.

Ne, es ist ein Bild, wo anscheinend Jobs für ein Wii U Projekt frei sind.

Aber naja, egal.
 
Ich würde jetzt auch nicht das Spiel nur links liegen lassen, weil (eventuell) die jap. Syncro fehlt. Schlecht ist die englische Syncro ja nicht, nur gefällt mir halt die originale besser. ^^
 
Undankbare Leute halt.

Und wenn Nintendo die Spiele.nicht mehr bringt, ist Nintendo scheiße.

Wie lächerlich. Also muss alles was das heillige Nintendo rausbringt kritiklos angenommen werden, oder was willst du damit sagen?
Wenn nen Publisher will das ich sein Game kaufe muss das auch zu 100% überzeugen, sonst kann er seinen Kram behalten.
Ist ja nicht so als wenn es heutzutage ein mangel an Games geben würde.
 
Wie lächerlich. Also muss alles was das heillige Nintendo rausbringt kritiklos angenommen werden, oder was willst du damit sagen?
Wenn nen Publisher will das ich sein Game kaufe muss das auch zu 100% überzeugen, sonst kann er seinen Kram behalten.
Ist ja nicht so als wenn es heutzutage ein mangel an Games geben würde.


ging ihm auch nicht darum, dass spiel nicht kritisieren zu dürfen sondern vielmehr dass man es deswegen gleich garnicht erst kauft.
ich meine, hier regt man sich auf, DASS NINTENDO DAS SPIEL AN UNSEREN MARKT ANPASST. wenn man es so sieht wirkt das noch lächerlicher als es ist. dennoch kann ich ohne probleme mit der Kritik leben. dass man es aus diesem grund aber nicht kauft wenn einem das sonst gefiel...

sollte Nintendo für die WiiU also bei allen spielen einfach die japanische disc hier verkaufen. die sparen sich viele kosten und ihr bekommt das spiel so wie es von den entwicklern gedacht war, also auch mit japanischem text. vieleicht kaufen es sich hier dann mehr leute :)
 
TLS habe ich noch mitgemacht, aber nochmal tue ich mir diesen britischen Crap nicht an.

"Britisch" und "Crap" schließen sich prinzipiell aus. Ich bezweifle, dass diese kaputte Truppe bei TLS (allen voran Syrenne) mit dem hysterischen Overacting (bzw. Underacting) der US-Sprecher so gut rübergekommen wäre.

Bin sehr auf das Spiel gespannt, ich kann mir das Kampfsystem nicht wirklich vorstellen, aber da es das einzige ist von den 3 Rainfall games die Wiimote Funktionen ausnutzt wirds mir sicher gefallen :)

Von den Videos her wird das KS so was wie bei God of War bzw. Darksiders.

Wenn nen Publisher will das ich sein Game kaufe muss das auch zu 100% überzeugen, sonst kann er seinen Kram behalten.

Es gibt einfach nun einmal wichtigeres in nem Spiel als Tonspuren und wir können uns eben nun einmal glücklich schätzen, dass Nintendo diese Titel auch nach Europa bringt. Und wenn man sie dann wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen nicht kauft, ist das eben sch****e.
 
ging ihm auch nicht darum, dass spiel nicht kritisieren zu dürfen sondern vielmehr dass man es deswegen gleich garnicht erst kauft.
ich meine, hier regt man sich auf, DASS NINTENDO DAS SPIEL AN UNSEREN MARKT ANPASST. wenn man es so sieht wirkt das noch lächerlicher als es ist. dennoch kann ich ohne probleme mit der Kritik leben. dass man es aus diesem grund aber nicht kauft wenn einem das sonst gefiel...

Ist es wirklich so schwer, eine weitere, schon vorhandene Tonspur auf die Scheibe zu pressen? :rolleyes:

Diese Ignoranz ist einfach unerträglich.

sollte Nintendo für die WiiU also bei allen spielen einfach die japanische disc hier verkaufen. die sparen sich viele kosten und ihr bekommt das spiel so wie es von den entwicklern gedacht war, also auch mit japanischem text. vieleicht kaufen es sich hier dann mehr leute :)

Solange mindestens englische Untertitel mit drauf sind, hab ich kein Problem damit, hat ja auch bei Muramasa wunderbar geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr köstlich was mein Posting wieder für einen Wirbel verursacht hat, und wie man hier wieder angegangen wird nur weil man für ein Spiel lediglich die ORGINAL Synchronisation fordert, und das nicht ausschließlich sondern nur zusätzlich :)

Aber in unserer amerikanisierten Gesellschaft muss es wohl leider immer zwanghaft nur Englisch sein, auch wenn es offensichtlich noch so unpassend ist. ;)
Klar ist es schön das Nintendo solche Spiele bei uns raus bringt, aber das alleine ist kein Grund blind zu kaufen und über offensichtliche Mängel hinweg zu sehen.
Und wenn das Spiel wie schon LS keine orginal Sprachoption bietet sollte, dann ist das ein Mangel und kein geringer.
Noch dazu scheint das ja nicht nur mich zu stören, sondern auch viele andere Spieler wie die Kommentare hier aufzeigen.
Man muss denn Herstellern einfach deutlich klar machen das man mit dem Produkt in dieser Form nicht einverstanden ist, und das sie es besser machen sollen.
Aussagen wie freu dich das es hier erscheint und :kneel2: BigN lass ich nicht mehr gelten.
NoE veröffentlicht das nicht weil die Fans so lieb bitte gesagt haben, sondern weil sie sich dadurch einen anständigen Profit versprechen.
Man hätte natürlich die Möglichkeit auf Patches zurückzugreifen die Fans erstellt haben, um das Spiel dann mit verständlichen Uts zu spielen, aber das würde ich nur notfalls tun.
 
Es gibt einfach nun einmal wichtigeres in nem Spiel als Tonspuren und wir können uns eben nun einmal glücklich schätzen, dass Nintendo diese Titel auch nach Europa bringt. Und wenn man sie dann wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen nicht kauft, ist das eben sch****e.

Ein Kinkerlitzchen würde ich das nicht nennen, die Sprache ermöglichen es einem in das Spiel einzutauchen und sich in den Chara hinein zu versetzen, sie ist im Gegenteil der wichtigste Bestandteil eines Games.
 
Ein Kinkerlitzchen würde ich das nicht nennen, die Sprache ermöglichen es einem in das Spiel einzutauchen und sich in den Chara hinein zu versetzen, sie ist im Gegenteil der wichtigste Bestandteil eines Games.
Ja klar ist wirklich klasse wenn man dann kein Wort versteht...

Ich würde meckern wenn es nur japanische Sprachausgabe geben würde.

Man muss froh sein, dass es hier überhaupt erscheint :)
 
Wie lächerlich. Also muss alles was das heillige Nintendo rausbringt kritiklos angenommen werden, oder was willst du damit sagen?
Wenn nen Publisher will das ich sein Game kaufe muss das auch zu 100% überzeugen, sonst kann er seinen Kram behalten.
Ist ja nicht so als wenn es heutzutage ein mangel an Games geben würde.

Sehr richtig, der Hersteller hat sich Mühe zu geben und auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Nur weil Pandoras Tower bei uns erscheint gibts keinen Freifahrtssschein und einen Blind Kauf :)
Ich will es mal so sagen, ich kann es mir in meinem Beruf auch nicht leisten zu schlampen. Ich muss ebenso auf Wünsche der Kunden eingehen und ihnen abschließend ein gutes Produkt präsentieren.
 
Sie sparen sich so die Lizenzkosten, da sich für die japanische Sprachausgabe sowieso keiner interessiert außer ein paar Nerds.

Wenn sich, verhältnismäßig kleinere Publisher wie NIS America, Rising Star und co, die Lizenz am laufenden Band leisten können, werden die Kosten schon nicht so hoch sein. Und bei Xenoblade hats doch auch geklappt.

Naja, einfach mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. :smile4:

btw O-Ton hin oder her, ich werde mir das Spiel eh später zum Budget kaufen können, aber das hat dann wieder andere Gründe. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom