Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Habs mir jetzt auch mal vorbestellt :) Trailer war ganz cool. Freu mich auf den Titel, hoffentlich kann man sich auch etwas ausrüsten und aufleveln.
 
Die Sprachausgabe scheint bei Pandoras Tower richtig gut zu werden. Die Stimme dieser Hexe passt perfekt. Generell versprüht das Spiel einen sehr speziellen Charme, den ich mich nicht entziehen kann.
 
Ja, hoffen wir das sich Nintendo die Kritik der Fans mal zu Herzen genommen hat, und die orginal Syncro diesmal mit anbietet...
Ansonsten gilt für mich das gleiche wie bei Last Story
Keine japanische Syncro -> kein Kauf!

Are-You-Fucking-Kidding-Me-HD-by-CrusierPL.png


Deswegen gleich auf das ganze Game verzichten? :neutral: Hol dir dann doch die jap. Version und zocke es per Homebrew...
 
Mit solchen Leuten kann man nicht argumentieren. Anstatt dass sie ihren falschen und zudem billigen Stolz runterschlucken und einfach mal ein Zeichen setzen, dass derartige Titel hier sehr wohl erwünscht sind, blockieren sie den Markt für neues und qualitatives.
 
Jedem das seine aber aber es ist nunmal kein Standard ne japanische Synchro beizulegen sondern immer ein netter Bonus.

Seh ich auch so. Wenn sie dabei ist, nutze ich sie auch nichtmal :ugly:

Den Wunsch danach kann ich schon verstehen. Bin ja selber so, was alles englischsprachige angeht. Aber bevor ich das Medium (ob Buch, Film oder Spiel) überhaupt nicht genießen kann, tue ich es mir auch auf Deutsch an.
 
Seh ich auch so. Wenn sie dabei ist, nutze ich sie auch nichtmal :ugly:

Den Wunsch danach kann ich schon verstehen. Bin ja selber so, was alles englischsprachige angeht. Aber bevor ich das Medium (ob Buch, Film oder Spiel) überhaupt nicht genießen kann, tue ich es mir auch auf Deutsch an.

man sollte nintendo unterstützen das sie solche titel nach europa bringen und nicht auch noch dafür bestrafen.

Gute Posts, SpOOkyO approves this. :goodwork:
 
Undankbare Leute halt.

Und wenn Nintendo die Spiele.nicht mehr bringt, ist Nintendo scheiße.
 
wie ich mich aufs spiel freue :-D. da fällt mir ein, dass ich TLS noch anfangen muss. habs damals gekauft und nie eingelegt. Pandoras Tower wird aber vorher gespielt, reizt mich viel mehr. JRPGs haben bei mir keine so großen chancen mehr.
 
Zurück
Top Bottom